Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken RheinAhrEifel
Allenstraße 16
56745 Weibern
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Plameco Spanndecken RheinAhrEifel
Allenstraße 16
56745 Weibern
Fachbetrieb ändern
Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aktueller Fachbetrieb: Plameco-Spanndecken: Weibern und Umgebung

Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Über uns

Plameco ist seit 40 Jahren der Marktführer im Bereich Spanndecken. Wir legen seit jeher Wert darauf, unsere Kunden mit Qualität zu begeistern und sind stolz auf unsere europäischen Lieferanten. Ob moderne Smart Home gesteuerte LED-Beleuchtung, ob raumoptimierte Akustik, ob Lack, ob Matt - schlicht weiß oder ausgefallen bunt, von orange bis blau oder Fotomotiv – wir begeistern sie alle, unsere Kunden seit 40 Jahren!

Euer Plameco-Team

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Weibern

Allenstraße 16
56745 Weibern

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
15:00 - 19:00
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
15:00 - 19:00
Telefonisch erreichbar
Freitag
Telefonisch erreichbar
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Plameco Mayen

Betzinger Landstraße 3
56727 Mayen

Plane deine Route
Heute
10:00 - 18:00
Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs
4.8
von 384 Bewertungen
M. W.
5.0 von 5

In Wohnzimmer, Esszimmer, Diele, Bad und Küche habe ich alte Holzdecken durch abgehängtes Foliendecken – System von Plameco überspannt. Dabei wurde ich von der Firma Kaltz hervorragend mit sehr kreativen Ideen beraten. Die...

H. T.
5.0 von 5

Sehr gute und individuelle Beratung, sehr zuvorkommendes Mitarbeiterteam, professionelle und saubere Arbeit mit perfektem Ergebnis: die eingebauten Plameco Decken sind optisch ein Meisterwerk. Insgesamt: 100%ige Empfehlung!

F. S.
5.0 von 5

Deckeneinbau im Wohnzimmer, Deckenleuchten montiert, Zierleisten angebracht.

P. R.
5.0 von 5

Die Vorschläge von Herrn Kaltz haben sich im Nachhinein als richtig erwiesen. Das Team war freundlich und hat gut und sauber gearbeitet. Mit dem Resultat der Arbeit waren wir sehr zufrieden. Von dem Aussehen der Decken beg...

G. H.
5.0 von 5

Die Firma Plameco ist 100% zu empfehlen. Angefangen vom Beratungsgespräche bis hin zur Endfertigung. Die Mitarbeiter arbeiten sauber korrekt, und gehen auf Kundenwünsche oder Vorschläge ein. Sie arbeiten spitzenmäßig und b...

M. J.
5.0 von 5

Wir haben uns aus gutem Grund schon zum zweiten Mal für eine Plameco Decke entschieden. Die Beratung und die Zusammenstellung von Herrn Kaltz sind hervorragend. Die Ausführung der Arbeiten durch sein Team ist sehr sauber, ...

H. R.
5.0 von 5

Über unsere Holzdecke wurde eine Plameco Decke installiert. Wir wurden sehr gut beraten und haben jetzt ein völlig neues Wohngefühl. Richtig toll ist, dass das Ganze an einem Tag erledigt werden konnte. Super Firma – kann ...

H. M.
5.0 von 5

Wir haben uns im Wohnzimmer eine neue Decke gegönnt. Die Beratung und Ausführung waren einfach Spitze und übertrafen unsere Erwartungen. Vielen Dank!

G. S.
5.0 von 5

Einbau einer Plameco-Decke, gute Beratung, termingerechte und problemlose Abwicklung.

B. K.
5.0 von 5

Sauber Ausführung der Arbeiten; Kompetente Mitarbeiter; Jederzeit zu empfehlen

Stellenanzeigen

Unsere offenen Stellen finden Sie weiter unten.

Willkommen bei Plameco Decken in Weibern

In Weibern, einem Eifelort im Kreis Ahrweiler ist seit 1998 die Spanndeckenfirma Plameco Rhein Ahr Eifel ansässig. Zwischenzeitlich hat es auch eine Ausstellung in Kempenich gegeben, die seit November 2016 durch eine noch größere Spanndeckenausstellung in Weibern ersetzt ist. Hier befinden sich auf ca. 160 qm Plameco Spanndecken verschiedenster Art. Von Klassisch mit Zierprofilen über schlicht, bis hin zu hochglänzenden Lackdecken mit Aluminium Profilen in natur belassen oder gebürstet, kann sich hier jeder Mann und Frau eine Decke nach seinem eigenen Stil und Geschmack zusammenstellen.
Selbst fotobedruckte Spanndecken, diese sogar hinterleuchtet, sind im Angebot.

 

Bei soviel Vielfalt ist natürlich eine professionelle Beratung nötig. So berät Roland Kaltz gerne zu jeder individuellen Einrichtung und scheut auch nicht die Mühe seine Kundschaft in den eigenen vier Wänden, von der Untermosel über Mülheim-Kärlich, die Rheinschiene hoch an Weissenthurm, Andernach, Bad Breisig, Sinzig und  Remagen vorbei, über Meckenheim bis Bornheim, zurück über die Grafschaft, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Adenau, die Vordereifel, Mayen, Mendig die Pellenz und wieder nach Hause ins Brohltal.
Die Beratung kostet Sie etwas Zeit und eine Tasse Kaffee. 

In Mayen ist erst Mitte März eine Ausstellung mit über 20 Spanndeckenmustern in Zusammenarbeit mit dem Badstudio Schmitt entstanden. Schon am Eröffnungstag waren viele Badinteressenten erstaunt, welche Möglichkeiten und Vorteile eine Plameco Spanndecke bietet. Viele Besucher meinten, das Spanndecken immer nur in Hochglanz ausgeführt würden, stellten dann aber überrascht fest, das es ebenso matte und bedruckte Spanndecken im Angebot gibt.