Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Neumarkt
Deininger Straße 7
92360 Greißelbach
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Neumarkt - 09185 50 00 72
4.8 von 13167 Bewertungen

Über uns

 

Draußen kalt und trüb - drinnen gemütlich hell

Mein Licht zaubere ich mir selbst – egal, wie grau das Wetter gerade ist.

Licht für jede Stimmung

Mit farbigen Decken erhält jeder Raum seinen Stil und mit Licht holen wir uns – ganz biodynamisch* – die Sonne ins Haus.

Unser Plameco-Team Neumarkt freut sich auf Deinen Besuch

*Licht steuert unsere biologische Uhr

 

DE Plameco Logo Label 2_RGB

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Greißelbach

Deininger Straße 7
92360 Greißelbach

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
13:00 - 18:00
Samstag
Telefonisch erreichbar
Sonntag
Geschlossen
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Neumarkt

4.8 von 5
F. M.
5.0 von 5

Die Arbeiten des PLAMECO Teams ist Spitzenmäßig. Das Ergebnis war beeindruckend. Die Arbeiten wurden von der Auftragsabwicklung und der Montage sehr sorgfältig und Planmäßig ausgeführt. Die Preisvereinbarung wurde eingehal...

W. S.
5.0 von 5

Ausstellung informativ, Beratung super, Montage optimal! Empfehlenswert!

B. S.
5.0 von 5

Wir waren sehr zufrieden, wie schnell und sauber die Schlafzimmerdecke montiert wurde. Vor allem auch, dass man keine Möbel ausräumen musste das fanden wir super!

B. B.
5.0 von 5

Absolut tolle Leistung in kurzer Zeit. Die Wohnzimmerdecke ist ein Traum! Sehr nette Dienstleister, bestens zu empfehlen, schnelle und sehr saubere Arbeit.

K. R.
5.0 von 5

Die Beratung war sehr gut und das Ergebnis hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt. Besonders hervorzuheben ist der Fleiß und die Arbeitsmoral der Mitarbeiter über das Maß hinaus.

S. S.
5.0 von 5

Zügiger Einbau, Erwartungen wurden übertroffen. Montage verlief problemlos. Sehr empfehlenswert.

K. R.
4.5 von 5

Prima Arbeit, sehr fleißige Handwerker Können die Firma nur weiterempfehlen, wollen noch eine Decke im Flur.

M. C.
4.5 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Badezimmerdecke und dem integrierten Bluetooth – System !!!

F. S.
5.0 von 5

Sauber und ordentlich gearbeitet. Freundliche Mitarbeiter. Alles super und zum Weiterempfehlen.

S. W.
5.0 von 5

2017 haben wir eine PLAMECO Decke im Wintergarten bekommen und waren sowohl von der Qualität als auch mit der schnellen Aufbauweise total begeistert. April 2018 bekamen wir im Bad eine PLAMECO Decke. Einfach toll! Gerne wi...

Plameco Neumarkt - Spanndecken in Umgebung Amberg und Neumarkt

 

Die Stadt Neumarkt i.d.OPf. ist weit bis über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt für das ökologisch gebraute Bier, das aus einer der vielen seit jeher im Landkreis ansässigen Brauereien stammt. Auch für uns ist Nachhaltigkeit ein großes Thema. Ein Großteil des bei uns in der Schreinerei verarbeiteten Holzes stammt aus eigenen Wäldern und wird von einem ortsansässigen Sägewerk auf die richtige Länge gebracht.

Wir haben uns dem Innenausbau verschrieben und legen Wert darauf, dass unsere Möbel, Küchen, Türen, Decken,…individuell, funktional, praktisch und stillvoll sind. Eine kurzlebige Lösung kommt uns nicht in die Tüte – oder besser gesagt: an die Decke. Und genau deswegen haben wir die patentierten Spanndecken von Plameco in unser Portfolio mit aufgenommen und montieren neben klassischen und modernen Holzdecken auch kalt- oder warmverspannte Spanndecken von Plameco. Die Montage selbst erfolgt dank des patentierten Systems innerhalb kürzester Zeit und ohne den z.B. bei der Montage von Rigips- oder Holzdecken anfallenden Schmutz.

Durch die große Vielzahl von Designmöglichkeiten kann jeder Raum, egal ob Büro, Wohnraum, Küche, Bad oder Flur individuell gestaltet und modelliert werden. Das Material einiger Spanndecken ist transluzent, was eine indirekte Beleuchtung des Raumes oder auch nur eines Teils ermöglicht. Die Auswahl hier ist nahezu unbegrenzt: warmweiß, kaltweiß, farbig oder im Wechsel. Auch die Helligkeit kann bequem über einen Wandschalter, eine Fernbedienung oder per App gesteuert werden.W

er wollte nicht schon immer unter dem Sternenzelt baden? Mit den in eine schwarze oder dunkelblaue Spanndecke integrierten Strahlern ist innerhalb von einem Arbeitstag ruckzuck und ohne lästigen Montageschmutz ein Sternenhimmel gezaubert. Oder fehlt ein kleiner Farbklecks in der Küche direkt über der Kochinsel? Mit den Plameco Spanndecken kann nahezu jedes Formelement in die Decke integriert werden.

Die Lautsprecher der Soundanlage im Wohnzimmer werden unter der Decke unsichtbar, ohne die Klangqualität zu beeinträchtigen. Und für diejenigen, die es lieber ruhig wollen, gibt es spezielle Deckensysteme, die Schall dämpfen und so eine angenehme Atmosphäre z.B. im Arbeitszimmer oder Flur schaffen. Die Spanndecken sind antistatisch und somit äußerst pflegeleicht und für Allergiker gut geeignet. Wir selbst testen die Spanndecken in unserer Schreinerei unter härtesten Bedingungen, was Staub anbetrifft. Einmal im Jahr werden sie feucht abgewischt und das war’s.

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage! Dort finden Sie neben unserem Kontaktformular auch eine Übersicht unserer Schauwochenenden, an denen Sie gerne unverbindlich bei uns in der Schreinerei vorbeikommen und sich einige Designbeispiele vor Ort ansehen können.