Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Neumarkt
Deininger Straße 7
92360 Greißelbach
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Plameco Spanndecken Neumarkt
Deininger Straße 7
92360 Greißelbach
Fachbetrieb ändern
Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aktueller Fachbetrieb: Plameco-Spanndecken: Greißelbach und Umgebung

Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Über uns

Plameco ist seit 40 Jahren der Marktführer im Bereich Spanndecken. Wir legen seit jeher Wert darauf, unsere Kunden mit Qualität zu begeistern und sind stolz auf unsere europäischen Lieferanten. Ob moderne Smart Home gesteuerte LED-Beleuchtung, ob raumoptimierte Akustik, ob Lack, ob Matt - schlicht weiß oder ausgefallen bunt, von orange bis blau oder Fotomotiv – wir begeistern sie alle, unsere Kunden seit 40 Jahren!

Euer Plameco-Team

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Greißelbach

Deininger Straße 7
92360 Greißelbach

Plane deine Route
Heute
13:00 - 18:00
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
13:00 - 18:00
Samstag
Telefonisch erreichbar
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs
4.8
von 14465 Bewertungen
H. R.
4.0 von 5

Schnelles und pünktliches Arbeiten Gute Beratung Decke Wohnzimmer i.O. Decke Bad i.O

S. G.
4.5 von 5

Mit den Arbeiten von PLAMECO sind wir sehr zufrieden. Sie wurden nach unseren Wünschen umgesetzt. Wenn es Probleme gab wurden sie gemeinsam gelöst. Das Ergebnis ist perfekt und auf Arbeit und Professionalität des gesamten ...

M. D.
5.0 von 5

Sind sehr zufrieden! Zuverlässige Termineinhaltung und sorgfältige Ausführung der Arbeiten.

H. N.
5.0 von 5

Die Plameco- Decke wurde auf jeden Fall fachmännisch eingebaut. Es schaut prima und deutlich besser als vorher aus, die Monteure haben sauber gearbeitet und waren überaus freundlich. Wir haben jetzt einen Wohlfühl-Raum.

H. S.
5.0 von 5

Wir haben das komplette Dienstleistungsprogramm in Anspruch genommen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist der Monteur, der eigentlich die Visitenkarte des Unternehmens ist, er sollte gutes Ben...

D. S.
5.0 von 5

Es ist bereits unsere 2te Decke, sind top zufrieden. Gerne wieder.

W. B.
5.0 von 5

Zwei sehr gute Handwerker haben eine qualitativ gute Arbeit geleistet. Ein freundliches und zuvorkommendes Team! Empfehlenswert!

W. R.
5.0 von 5

Termingerecht und absprachegemäß.

S. S.
4.0 von 5

Es ist unsere 5. Decke, diesmal Lackdecke im Bad Ja, der Monteur war pünktlich, ordentlich und den Kunden freundlich zugewandt. Lackspanndecke im Bad. Ja, uneingeschränkt. Pünktlich, ordentlich, vorherige Terminbestätigung...

J. K.
4.5 von 5

Die Arbeiten wurden zügig und professionell ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit den Arbeiten der Monteure. Auch die Beratung war super !

Stellenanzeigen

Unsere offenen Stellen finden Sie weiter unten.

Plameco Spanndecken Neumarkt

Die Stadt Neumarkt i.d.OPf. ist weit bis über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt für das ökologisch gebraute Bier, das aus einer der vielen seit jeher im Landkreis ansässigen Brauereien stammt. Auch für uns ist Nachhaltigkeit ein großes Thema. Ein Großteil des bei uns in der Schreinerei verarbeiteten Holzes stammt aus eigenen Wäldern und wird von einem ortsansässigen Sägewerk auf die richtige Länge gebracht.

Wir haben uns dem Innenausbau verschrieben und legen Wert darauf, dass unsere Möbel, Küchen, Türen, Decken,…individuell, funktional, praktisch und stillvoll sind. Eine kurzlebige Lösung kommt uns nicht in die Tüte – oder besser gesagt: an die Decke. Und genau deswegen haben wir die patentierten Spanndecken von Plameco in unser Portfolio mit aufgenommen und montieren neben klassischen und modernen Holzdecken auch kalt- oder warmverspannte Spanndecken von Plameco. Die Montage selbst erfolgt dank des patentierten Systems innerhalb kürzester Zeit und ohne den z.B. bei der Montage von Rigips- oder Holzdecken anfallenden Schmutz.

Durch die große Vielzahl von Designmöglichkeiten kann jeder Raum, egal ob Büro, Wohnraum, Küche, Bad oder Flur individuell gestaltet und modelliert werden. Das Material einiger Spanndecken ist transluzent, was eine indirekte Beleuchtung des Raumes oder auch nur eines Teils ermöglicht. Die Auswahl hier ist nahezu unbegrenzt: warmweiß, kaltweiß, farbig oder im Wechsel. Auch die Helligkeit kann bequem über einen Wandschalter, eine Fernbedienung oder per App gesteuert werden.W

 

er wollte nicht schon immer unter dem Sternenzelt baden? Mit den in eine schwarze oder dunkelblaue Spanndecke integrierten Strahlern ist innerhalb von einem Arbeitstag ruckzuck und ohne lästigen Montageschmutz ein Sternenhimmel gezaubert. Oder fehlt ein kleiner Farbklecks in der Küche direkt über der Kochinsel? Mit den Plameco Spanndecken kann nahezu jedes Formelement in die Decke integriert werden.

Die Lautsprecher der Soundanlage im Wohnzimmer werden unter der Decke unsichtbar, ohne die Klangqualität zu beeinträchtigen. Und für diejenigen, die es lieber ruhig wollen, gibt es spezielle Deckensysteme, die Schall dämpfen und so eine angenehme Atmosphäre z.B. im Arbeitszimmer oder Flur schaffen. Die Spanndecken sind antistatisch und somit äußerst pflegeleicht und für Allergiker gut geeignet. Wir selbst testen die Spanndecken in unserer Schreinerei unter härtesten Bedingungen, was Staub anbetrifft. Einmal im Jahr werden sie feucht abgewischt und das war’s.

Übrigens; Die Spanndecken von Plameco gibt's natürlich auch in Amberg, Altdorf, Sulzbach-Rosenberg, Lauf und Feucht.

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage! Dort finden Sie neben unserem Kontaktformular auch eine Übersicht unserer Schauwochenenden, an denen Sie gerne unverbindlich bei uns in der Schreinerei vorbeikommen und sich einige Designbeispiele vor Ort ansehen können.