Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14468 Bewertungen
R. R.
5.0 von 5

Wir möchten uns für die sehr gelungene neue Decke in unserem Flur bedanken. Durch viele Ecken und eine Rundung war die Montage sehr aufwendig. Uns wurde nicht zu viel versprochen, es sieht super aus. Danke an Herrn Kumfert...

V. M.
5.0 von 5

Wir sind ganz begeistert von unserer neuen Wohnzimmerdecke. Einfach toll. Wir sind sehr zufrieden. Alles war bestens vorbereitet und abgewickelt worden. Bleiben Sie einfach so wie Sie sind. Super toll!

H. P.
5.0 von 5

Baddecke

G. H.
5.0 von 5

Wir sind mit dieser sehr guten Arbeit sehr zufrieden. Die Baddecke paßt optisch prima. Es wurde schnell und professionell gearbeitet. Wir können diese Firma weiterempfehlen.

G. F.
4.5 von 5

1a Arbeiten, sehr zufrieden, auf Fragen wurde eingegangen und sehr gut erklärt. Wir können nur lobend uns äußern und weiterempfehlen.

P. G.
5.0 von 5

Alles von vorne bis hinten top!!! Die Spanndecke ist echt klasse!!! Lieferung, Montage, Sauberkeit: total zufrieden!!! Jederzeit wieder!!!

U. H.
5.0 von 5

Zeit für ausführliche Beratung und Empfehlung zum Einbau einer Spanndecke. Keine überfüllten Räumlichkeiten durch terminliche Absprache. Monteur vor Ort für 2 Tage – super angenehme Arbeitsweise, ohne belästigende Nebentät...

M. F.
5.0 von 5

Von der fachkundigen Beratung - bis zur Fertigstellung - war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Beide Hörnkes werden wir wärmstens weiter empfehlen. Nicht zu vergessen: Super Monteure!

H. E.
5.0 von 5

Tolle Leistung Zügige und saubere Arbeit Wir können die Fa. Raumkonzept Voith sehr empfehlen gerne wieder

J. B.
5.0 von 5

Gute Beratung vorab, auf Änderungen während Bau sofort eingegangen und umgesetzt (mehr Strahler) Nette, höfliche Handwerker, die super als Team funktioniert haben Präzise Ausführung, richtiger Zeitansatz, gut auf Möbel etc...

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden