Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Magdeburg
Am Stadtfeld 1
39167 Hohe Börde
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 12186 Bewertungen

Über uns

Liebe Kunden, wir eröffnen im Januar 2021 unsere Ausstellung in Irxleben und empfangen Euch gerne.

Auf Wunsch bieten wir auch Einzeltermine in unserer Ausstellung an. Ruft uns einfach zur Terminvereinbarung an unter 039204 91 17 18 an. Wir beraten Euch ganz individuell, mit dem nötigen Abstand.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

20210114_12375311

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Hohe Börde

Am Stadtfeld 1
39167 Hohe Börde

Plane deine Route
Heute
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
Telefonisch erreichbar
Samstag
Sonntag
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Magdeburg

4.8 von 5
S. K.
4.0 von 5

Arbeiten waren sehr zufriedenstellend. Würde die Firma in Beratung und Ausführung weiterempfehlen.

K. G.
5.0 von 5

Arbeiten wurden sauber und schnell erledigt. Sind mit dem Team sehr zufrieden gewesen.

G. S.
4.5 von 5

kompetent - freundlich - pünktlich - sauber. Geht nicht - gibt`s nicht. Festpreis schütz vor Überraschungen. Gerne immer wieder!

G. H.
5.0 von 5

PLAMECO ist aus unserer Sicht sehr empfehlenswert. Beratung, Ausführung und Ergebnis waren außerordentlich gut. Wir können die Firma sehr empfehlen!

N. H.
5.0 von 5

Sehr kompetent, freundlich, fachkundig, fleißig Vielen Dank!

H. S.
4.0 von 5

Die Deckenmontage wurde nach unseren Vorstellungen voll erfüllt, wir sind insgesamt zufrieden.

F. R.
5.0 von 5

Wir sind mit der Planung und dem Ablauf sehr zufrieden. Die Monteure waren freundlich und haben gut gearbeitet.

O. P.
5.0 von 5

Mein Musikzimmer sieht nicht nur sehr gut aus. Umlaufend ein matter Streifen. Als Tunerfeld eine glänzende Flocke in Creme. Dazu die perfekte Beleuchtung. Dank der eingebauten Akustikfließe habe ich optimale Akustik. Viele...

O. G.
5.0 von 5

Wir sind mit dem Einbau der Decke sehr zufrieden. Wir können Sie weiterempfehlen.

K. O.
5.0 von 5

Bereits unsere 5.Decke durch Herrn Häßle und sein Team . Sehr zufrieden! Montage lief wie gewohnt schnell, fachgerecht und sauber ab.

Irxleben kann auf eine lange, ereignisreiche Geschichte zurückblicken. Erstmals erwähnt im Jahr 1015 in Schenkungsurkunden an den Bischof zu Paderborn. In seiner Geschichte wurde Irxleben häufig von verheerenden Feuern heimgesucht und immer wieder aufgebaut, auch im 12. Jahrhundert die große Dorfkirche. Bis 1418 Besitzer und Namensgeber war die Familie „von Irxleben“. Im Jahr 1564 wohnten in der Gemeinde 23 Familien. Diese Zahl entwickelte sich bis 1785 auf 310 Einwohner und wuchs bis 1892 auf 1238. Während der Zeit um 1900 hatten sich in der Gemeinde schon zahlreiche Handwerksbetriebe und Fabriken angesiedelt. 

Großen Aufschwung erlebte die Irxleber Wirtschaft durch die Einrichtung eins Gewerbegebietes nach der Wiedervereinigung mit mehr als 60 Baugrundstücken. Großer Vorteil für den Gewerbestandort ist die günstige Verkehrslage sowie die Nähe zu Magdeburg. In Irxleben gibt es seit Anfang 2021 auch die flexiblen Decken von Plameco. Matthias Mente hat einige Jahre die Spanndecken in Halberstadt und Umgebung montiert. Jetzt bietet er in seinem eigenen Unternehmen Plameco Spanndecken MagdeburgAm Stadtfeld 1 in Irxleben die Plameco Spanndecken für die Region Magdeburg, Burg, den Bördekreis und den Salzlandkreis an.

Leistungen von Handwerkern zählen zu den erlaubten Dienstleistungen.

Es gibt keinen Grund zur Verunsicherung, solange wir alle die Hygieneregeln beachten. Auch in unserer Ausstellung achten wir auf Abstand, tragen eine Maske und halten Desinfektionsmittel bereit. Selbstverständlich können Einzeltermine vereinbart werden.