Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Hof
Zur Taubaldsmühle 5
95233 Helmbrechts
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Hof - 09252 3574275
4.8 von 13167 Bewertungen

Über uns

Draußen kalt und trüb - drinnen gemütlich hell

Mein Licht zaubere ich mir selbst – egal, wie grau das Wetter gerade ist.

Licht für jede Stimmung

Mit farbigen Decken erhält jeder Raum seinen Stil und mit Licht holen wir uns – ganz biodynamisch* – die Sonne ins Haus.

Unser Plameco-Team freut sich auf Ihren Besuch

*Licht steuert unsere biologische Uhr

 

DE Plameco Logo Label 2_RGB

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Helmbrechts

Zur Taubaldsmühle 5
95233 Helmbrechts

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 17:00
Samstag
Telefonisch erreichbar
Sonntag
Telefonisch erreichbar
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Hof

4.8 von 5
C. B.
5.0 von 5

Schon die erste Begegnung im Rahmen der Beratung war für mich / uns sehr gut und hat überzeugt. Der Einbau verlief in aller Ruhe und dabei für uns noch überraschend schnell. Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwort...

I. G.
4.5 von 5

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Den Fachbetrieb werden wir weiter empfehlen. Hohe Fachkompetenz zeichnete den Monteur aus.

G. R.
5.0 von 5

Die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Ich habe Bad, Küche und Wohnzimmer machen lassen. Ich werde den Dienstleister weiterempfehlen.

J. D.
5.0 von 5

Die Beratung und Montage war sehr gut. Jede Frage wurde sehr gut beantwortet und fachgerecht erklärt. Die Handwerker machten sehr gute Arbeit. Waren sehr gründlich und sauber.

A. S.
5.0 von 5

Ich bin mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden.

R. B.
5.0 von 5

Wir waren mit der Leistung der Firma Oliver Danielsen zufrieden, werde sie auch weiterempfehlen. Gruß R.B.

V. L.
4.5 von 5

Sehr freundliche, pünktliche Monteure (Steffen + Enrico) sauber und korrekt gearbeitet Gerne mal wieder!!!

B. R.
4.5 von 5

Schon die Erstberatung war prima. Termin hat geklappt. Der durchdachte Einbau der PLAMECO-Decken mit integrierter Beleuchtung durch das Team Grieger war fachgerecht und an einem Tag sauber erledigt. Wir können den Fachbetr...

C. M.
4.5 von 5

Es hat wirklich nur einen Tag gedauert, super Leistung und super Ergebnis.

G. F.
5.0 von 5

Von der ersten Beratung bis zur Ausführung bestens zufrieden. Sehr schnelle und kompetente Ausführung. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf das folgende Projekt. Vielen Dank !

Willkommen bei Plameco Decken Hof | Reikanhas

 

Im Frankenwald und Fichtelgebirge ist die Schreinerei Reikanhas seit 1994 Ihr zuverlässiger Partner für Innenausbau, Möbel- und Ladenbau. Schreinermeister Peter Reikanhas hat sich - weit über die Grenzen seines Heimatortes Helmbrechts Oberweißenbach hinaus -  einen Namen gemacht. Seine Kunden stammen aus dem gesamten Einzugsgebiet in Oberfranken. Als Innungsmitglied der Schreiner in Hof und Wunsiedel bietet er vorbildliche Qualität bei all seinen Leistungen.

Seit 2012 ist die Schreinerei Reikanhas nun auch als Plameco-Fachbetrieb tätig. Hunderte zufriedene Kunden aus dem Raum Hof a.d. Saale, Münchberg, Rehau, Wunsiedel, Marktredwitz, Selb, Kulmbach, Kronach und Lichtenfels haben sich bereits eine oder mehrere Spanndecken von dem erfahrenen Plameco Team einbauen lassen. Dabei ist dem Plameco-Fachberater Peter Reikanhas für eine ausführliche Kundenberatung kein Weg zu weit, und er und sein Team nehmen auch Fahrten bis nach Arzberg, Schirnding, Tröstau, Nordhalben, Ludwigstadt, Tettau, Mitwitz, Wonsees, Thurnau  oder Bad Staffelstein in Kauf. Trotzdem ist dieser „Vor Ort Service“ natürlich völlig unverbindlich und kostenlos.

Bei den Gestaltungsmöglichkeiten mit dem Plameco Spanndecken System sind Ihnen fast keine Grenzen gesetzt. Mit unzähligen Farbvarianten, klassisch, modern oder luxuriös, matt oder glänzend, mit Einlagefeldern, Verkleidungen und diversen Beleuchtungskonzepten ist fast alles möglich. Selbst Fotodecken oder hinterleuchtete, transluzente Decken sind erhältlich. Zudem überzeugen die Vorzüge der Plameco Spanndecken durch ihre Feuchtigkeits- und Lichtbeständigkeit; und eignen sich deshalb auch speziell für Feuchträume. In Altbauten z.B., können unansehnlich gewordene Decken oder Dachschrägen schnell und ohne großen Aufwand und Schmutz „verdeckt“ und Kabel für zusätzliche Lampenanschlüsse „versteckt“ werden.

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen der Plameco Spanndecken und besuchen Sie unsere Ausstellung oder Deckenschau -  oder rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!