Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Hagen
Schwanenstraße 12
58089 Hagen
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch dauert in der Regel eine Stunde. Gelieve uw invoer te controleren.
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Hagen - 02331 / 330725
4.8 von 10950 Bewertungen

Über uns

Eine neue glatte Decke in nur einem Tag; die Plameco-Decke macht es möglich! Seit mehr als 35 Jahren realisieren wir dauerhaft gespannte Decken, die Sie bewundern werden. Unsere Decken sind feuchtigkeitsbeständig, Schimmel resistent, feuersicher und ganz Ihrem Wunsch und Stil anpassbar. Deswegen ist eine Plameco-Decke die ideale Lösung für jede Decke, in jedem Raum.

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Hagen

Schwanenstraße 12
58089 Hagen

Plane deine Route
58089
Heute 10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Montag 10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Dienstag 10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Mittwoch 10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Donnerstag 10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Freitag 10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Samstag 10:00 - 13:00
Sonntag Geschlossen
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig, schimmelverhütend und ideal für Allergiker
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Hagen

4.8 von 5
L. O.
5.0 von 5

Neue Decke in Wohn- und Esszimmer.

C. F.
4.0 von 5

Gute Beratung im Vorfeld durch Herrn Friedrich. Schnelle und saubere Ausführung durch den Monteur. Wir sind sehr zufrieden.

U. G.
4.5 von 5

Seit dem 1. Beratungsgespräch bis zur kompletten Fertigstellung verging nur eine Woche, Beratung und Ausführung waren hochprofessionell. Unsere Badezimmer ist ein komplett „Neuer“ Raum, der unseren Vorstellungen 100% entsp...

I. F.
4.5 von 5

Waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Schnell und sauber gearbeitet.

K. B.
5.0 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Spanndecke im Wohnzimmer. Beratung, Abwicklung und Montage waren auf den Punkt genau abgestimmt. Ein sehr großes Lob an die Monteure, diese haben hervorragende Arbeit abgeliefert. ...

U. R.
5.0 von 5

Sehr schnelle und saubere Arbeit, immer wieder gerne.

F. H.
5.0 von 5

Unsere alte Holzdecke wurde mit einer Plameco Decke verkleidet. Der Raum wirkt freundlich und hell. Es ist ein Raum zum Wohlfühlen entstanden. Die Montage erfolgte schnell und sauber durch zuverlässige Mitarbeiter. Wir sin...

M. S.
5.0 von 5

Wir haben uns eine Decke ins Haus einbauen lassen und gleich noch vier weitere in Auftrag gegeben. Von der Planung zur Ausführung war alles top. Beim Aufmaßtermin wurde sich Zeit gelassen und alle Wünsche mit einbezogen. D...

I. V.
5.0 von 5

Gab es ein Wohnen vor unseren neuen Plameco-Decken? Wir sind total begeistert und wollen sie nicht mehr missen. Das Team von Plameco Aschaffenburg arbeitet genau, sauber und flink. All unsere Wünsche und Vorstellungen konn...

F. K.
4.5 von 5

Wir sind mit der Planung, Ausführung und mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Es wurde sauber und zügig gearbeitet. Auf einen extra Wunsch wurde spontan eingegangen. Unseren Dienstleister werden wir auf jeden Fall weiterempf...

Plameco Spanndecken Hagen und Umgebung Witten

Sehr geehrte Damen und Herren, die sich für eine Spanndecke von Plameco interessieren.

Hagen ist nicht nur berühmt wegen seines „Hasper Maggi“ Korn von Eversbusch sondern auch wegen seiner besonderen Spanndecken von der Firma Plameco, die sie bei Firma Borgmeier in Hagen bekommen können.

Die meisten Spanndecken werden innerhalb eines Tages montiert. Die Spanndecken von Plameco gibt es in verschiedenen Farben, matt und Hochglanz. Mit der Vielfalt der Möglichkeiten ist eine Plameco Spanndecke immer ein Blickpunkt und ein Erlebnis in Küche, Wohnen, Flur, Bad und Esszimmer. Unter so einer schönen langlebigen Decke kann man einen Korn von Eversbusch noch besser genießen.

Der große Vorteile dieser Spanndecken ist:--- schnelle und saubere Montage. Die alte Decke muss nicht herausgerissen werden, die Möbel können stehen bleiben, es entsteht kein Schmutz. Es brauchen keine aufwendigen Malerarbeiten (Putz, Spachtel oder Anstrich) mehr vorgenommen werden.

 

Plameco Spanndecken entsprechen höchsten Normen und Anforderungen. Sie besteht aus hochwertigem flexiblem Kunststoffmaterial, unempfindlich gegen Trockenheit, Wärme oder Kälte. Darüber hinaus ist sie absolut feuchtigkeitsbeständig und Schimmelpilz abweisend, antistatisch und UV-beständig. Diese Eigenchaften garantieren ein Minimum an Pflege.

Auch die unendliche Vielfalt der einzigartigen Beleuchtung von Plameco mit Halogen und LED-Leuchten in besonderen Materialien wie Glas, Edelmetalle, Aluminium, goldfarbenen Spots und Leuchten mit Swarovski-Steinen vermitteln zusätzlich ein besonderes Raumgefühl.

In den Städten und umliegenden Gebieten wie Witten, Wetter, Herdecke, Sprockhövel, Gevelsberg, Schwelm, Ennepetal und Breckerfeld kann man diese einzigartigen Spanndecken von Plameco bei dem Fachbetrieb Borgmeier in Hagen bekommen. 

In alle Gebiete kommen wir kostenlos zur Beratung und Erstellung eines Angebotes.

Kontaktieren Sie uns per Telefon unter 02331 330725 oder Email info@borgmeier.eu