Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Hagen
Schwanenstraße 12
58089 Hagen
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Hagen - 02331 / 330725
4.8 von 11402 Bewertungen

Über uns

Wir haben Euch sehr vermisst!

 

Lieber Kunde, wir haben unsere Ausstellung wieder geöffnet und empfangen Euch gerne.

Auf Wunsch bieten wir auch Einzeltermine in unserer Ausstellung an. Ruft uns einfach zur Terminvereinbarung an unter 02331 / 330725.

Wir beraten Dich ganz individuell, mit dem nötigen Abstand. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Das Plameco-Team aus Hagen.

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Hagen

Schwanenstraße 12
58089 Hagen

Plane deine Route
58089
Heute
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Montag
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Dienstag
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Mittwoch
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Freitag
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Samstag
10:00 - 13:00
Sonntag
Geschlossen
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig, schimmelverhütend und ideal für Allergiker
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Hagen

4.8 von 5
A. P.
5.0 von 5

Super Beratung durch Hr. Mayer. Herr Sander versteht sein Handwerk und hat uns sehr gut betreut. Alles war sauber ausgelegt mit Teppich bis zur Schneidemaschine, sogar meine Möbel wurden abgedeckt. Meine alte Decke war seh...

C. W.
4.5 von 5

Das Badezimmer sieht durch die Plameco-Decke noch viel edler und hochwertiger aus. Auch ein sehr angenehmes Licht. Dimmbar.

H. S.
4.5 von 5

Als Fachfirma können sie nur mit Superkräften arbeiten. Das haben sie mit Herrn Sauder ganz toll gelöst. Danke.

S. W.
5.0 von 5

Die Decke im Wohnzimmer wurde erneuert bei gleichzeitiger Integration von neuer LED Beleuchtung und einem Akustik Compenisor. Das Ergebnis ist einfach nur überragend. Sowohl die Optik mit abgesetztem Element, wie auch die ...

H. A.
4.0 von 5

Bei uns wurde die Decke gemacht. Sieht toll aus! Wir können Sie weiterempfehlen. Lief alles nach Plan und nach unseren Wünschen!! Die Arbeiten wurden schnell, sauber und kompetent durchgeführt.

K. S.
5.0 von 5

Pünktlichkeit, saubere Arbeit, Zuverlässigkeit, alles nach Wunsch und Plan.

H. R.
5.0 von 5

Badezimmerdecke, sauber gearbeitet.

N. W.
5.0 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Nolten. Er hat seine Aufgaben professionell, zuverlässig und sauber erledigt. Herr Nolten hat uns gut beraten und wir haben ihm vertraut. Immer wieder werden wir uns an diese...

D. S.
5.0 von 5

Die beiden Monteure waren pünktlich, sehr fleißig, sauber und schnell gearbeitet. Auf Fragen kamen kompetente und höfliche Antworten. Danke dafür!

L. K.
5.0 von 5

Die Beratung war außerordentlich kompetent. Der Einbau erfolgte termingerecht in einer überdurchschnittlichen Qualität. Das Team arbeitete in jeglicher Hinsicht sehr kundenfreundlich.

Plameco Spanndecken Hagen und Umgebung Witten

Sehr geehrte Damen und Herren, die sich für eine Spanndecke von Plameco interessieren.

Hagen ist nicht nur berühmt wegen seines „Hasper Maggi“ Korn von Eversbusch sondern auch wegen seiner besonderen Spanndecken von der Firma Plameco, die sie bei Firma Borgmeier in Hagen bekommen können.

Die meisten Spanndecken werden innerhalb eines Tages montiert. Die Spanndecken von Plameco gibt es in verschiedenen Farben, matt und Hochglanz. Mit der Vielfalt der Möglichkeiten ist eine Plameco Spanndecke immer ein Blickpunkt und ein Erlebnis in Küche, Wohnen, Flur, Bad und Esszimmer. Unter so einer schönen langlebigen Decke kann man einen Korn von Eversbusch noch besser genießen.

Der große Vorteile dieser Spanndecken ist:--- schnelle und saubere Montage. Die alte Decke muss nicht herausgerissen werden, die Möbel können stehen bleiben, es entsteht kein Schmutz. Es brauchen keine aufwendigen Malerarbeiten (Putz, Spachtel oder Anstrich) mehr vorgenommen werden.

 

Plameco Spanndecken entsprechen höchsten Normen und Anforderungen. Sie besteht aus hochwertigem flexiblem Kunststoffmaterial, unempfindlich gegen Trockenheit, Wärme oder Kälte. Darüber hinaus ist sie absolut feuchtigkeitsbeständig und Schimmelpilz abweisend, antistatisch und UV-beständig. Diese Eigenchaften garantieren ein Minimum an Pflege.

Auch die unendliche Vielfalt der einzigartigen Beleuchtung von Plameco mit Halogen und LED-Leuchten in besonderen Materialien wie Glas, Edelmetalle, Aluminium, goldfarbenen Spots und Leuchten mit Swarovski-Steinen vermitteln zusätzlich ein besonderes Raumgefühl.

In den Städten und umliegenden Gebieten wie Witten, Wetter, Herdecke, Sprockhövel, Gevelsberg, Schwelm, Ennepetal und Breckerfeld kann man diese einzigartigen Spanndecken von Plameco bei dem Fachbetrieb Borgmeier in Hagen bekommen. 

In alle Gebiete kommen wir kostenlos zur Beratung und Erstellung eines Angebotes.

Kontaktieren Sie uns per Telefon unter 02331 330725 oder Email info@borgmeier.eu