Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Friedberg-Gießen
Mühlstraße 29
63667 Nidda
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 14441 Bewertungen

Über uns

Herzlich Willkommen bei Plameco Friedberg-Gießen!

Wir sind der Fachbetrieb rund um das Thema Spanndecken im Kreis Friedberg bis Gießen.

Besucht uns in unserer schönen Ausstellung in Nidda, wir beraten Euch gerne zu den Themen Spanndecken, Beleuchtung, Akustik und Deckenheizung. 

Natürlich kommen wir auch kostenfrei zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zu Euch nach Hause.

Wir freuen uns auf Euch!

Foto Personal 2021

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco in Nidda

Mühlstraße 29
63667 in Nidda

Plane deine Route
Heute
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Montag
09:00 - 13:00
Dienstag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
09:00 - 13:00
Freitag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 13:00
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Friedberg-Gießen

4.8 von 5
M. S.
5.0 von 5

Das Einbauen der Lampen. Das Einbauen der Schaltbereiche im Wohnzimmer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

F. H.
5.0 von 5

Gute Beratung durch Herrn Krumpholz, gute perfekte Ausführung der Arbeiten, kann man bestens weiter empfehlen.

D. K.
5.0 von 5

War mit der Arbeit sehr zufrieden. Sie wurde gut und ordentlich gemacht. Die Firma ist weiter zu empfehlen.

N. N.
5.0 von 5

Die (T)Raumdeckenbauer, fachlich sehr kompetent, sehr gute Beratung. Darüber hinaus wurden die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Sehr sauber gearbeitet und empfehlenswert.

B. F.
4.0 von 5

Der Einbau der Decke im Badezimmer ist sehr gelungen. Ich kann Ihre Leistung an Bekannte empfehlen.

B. R.
5.0 von 5

Sehr gute, seriöse Beratung; termingetreue, sehr schnelle Montage; Bauausführung in top Qualität, mit viel Sorgfalt und Professionalität!

D. T.
5.0 von 5

Das Team hat gut gearbeitet, sind vollends zufrieden. Das Team arbeitet sauber, räumen wieder alles auf, hat alles gepasst. Wir sind begeistert. Kann man weiterempfehlen.

D. S.
4.5 von 5

Die Decke wurde innerhalb 1 Woche montiert und sieht super aus. Ich würde den Fachbetrieb jederzeit weiterempfehlen.

B. K.
5.0 von 5

Bei uns wurde im Badezimmer eine Decke gemacht. Die Leistung ist TOP!!! Jederzeit würde ich diesen Dienstleister empfehlen. Er ist kompetent, freundlich, also weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

E. T.
5.0 von 5

Alles Tipi Topi.