Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Friedberg-Gießen
Mühlstraße 29
63667 Nidda
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 14386 Bewertungen

Über uns

Herzlich Willkommen bei Plameco Friedberg-Gießen!

Wir sind der Fachbetrieb rund um das Thema Spanndecken im Kreis Friedberg bis Gießen.

Besucht uns in unserer schönen Ausstellung in Nidda, wir beraten Euch gerne zu den Themen Spanndecken, Beleuchtung, Akustik und Deckenheizung. 

Natürlich kommen wir auch kostenfrei zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zu Euch nach Hause.

Wir freuen uns auf Euch!

Foto Personal 2021

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco in Nidda

Mühlstraße 29
63667 in Nidda

Plane deine Route
Heute
09:00 - 13:00
Montag
09:00 - 13:00
Dienstag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
09:00 - 13:00
Freitag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 13:00
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Friedberg-Gießen

4.8 von 5
R. H.
4.0 von 5

Der Dienstleister ist sehr empfehlenswert und hat eine sehr gute Beratung. Die Spanndecke entspricht in vollem Umfang den Erwartungen.

N. F.
5.0 von 5

Sehr sauberes und ordentliches Arbeiten voll die Erwartungen erfüllt !!!

K. M.
5.0 von 5

Schnelle und saubere Arbeit durch freundliche Monteure durchgeführt. Volle Begeisterung für das fertige Produkt.

U. B.
5.0 von 5

Sehr solides und professionelles Unternehmen. Aufgetretene Fehler wurden ohne lange Diskussion auf eigene Rechnung behoben, ohne lange die Fehler zu bestreiten.

R. H.
5.0 von 5

Viel mehr Lebensqualität! Wir sind super happy

M. H.
5.0 von 5

Bereits der erste Kontakt im Geschäft wirkte überaus kompetent. Die Fragen wurden freundlich und umfassend beantwortet. Auch beim Ausmaß vor Ort fühlten wir uns bestens beraten. Das Ergebnis übertrifft bei weiten unser ohn...

M. K.
5.0 von 5

Super Termineinhaltung, super freundlicher Monteur

K. E.
4.5 von 5

Sehr gute Beratung durch Herrn Pest. Das Montageteam war sehr pünktlich zur Montage der Decke da. Herr Harlander führte die Montage der Decke zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Sehr guter Plameco-Decken-Fachbetrieb.

P. L.
4.5 von 5

Wir waren mit den Arbeiten der Firma Gotter sehr zufrieden. Freundliche, kompetente Mitarbeiter, haben gute Arbeit geleistet. Termintreue und Qualität waren sehr gut. Wir können die Firma weiterempfehlen und werden bestimm...

J. H.
4.0 von 5

Bei uns wurde die Wohnzimmerdecke bespannt, die beiden Monteure waren handwerklich sehr geschickt und arbeiteten sehr genau und zügig. Man kann die Firma jeden nur empfehlen