Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Elmshorn
Rostock-Koppel 5
25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 119 Bewertungen

Über uns

40 Jahre schöner wohnen

Herzlich Willkommen bei Plameco Elmshorn,

rund um das Thema Spanndecken sind wir der Experte in der Region Pinneberg, Itzehoe und Elmshorn.

Dazu unterstützen wir Euch, die ideale Beleuchtung für Eure Räume zu finden, die Akustik zu verbessern oder es mit unserer Deckenheizung angenehm warm in den eigenen 4 Wänden zu haben.

Besucht unseren Ausstellungen in Elmshorn und Norderstedt oder vereinbart ein kostenloses Infogespräch bei Euch zuhause.

 

Plameco Team09_21_ohne_David_und_Hendrik_Web

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Klein Offenseth-Sparrieshoop

Rostock-Koppel 5
25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
11:00 - 17:00
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
11:00 - 17:00
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
11:00 - 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Plameco Norderstedt

Ulzburger Straße 167
22850 Norderstedt

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
13:00 - 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Plameco Halstenbek

Industriestrasse (BETTENLAND Halstenbek) 2
25469 Halstenbek

Plane deine Route
Heute
10:00 - 19:00
Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 18:00
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Elmshorn

4.8 von 5
F. K.
5.0 von 5

Waren am Anfang skeptisch, das an einem Tag eine Decke montiert werden sollte. Mussten uns aber überzeugen lassen, dass alles wunderbar geklappt hat. Der Effekt der Decke (dank sehr guter Beratung und Planung durch Herrn H...

M. F.
5.0 von 5

Von der fachkundigen Beratung - bis zur Fertigstellung - war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Beide Hörnkes werden wir wärmstens weiter empfehlen. Nicht zu vergessen: Super Monteure!

U. F.
5.0 von 5

Die Beratung war ausgezeichnet. Es wurde sich viel Zeit genommen um jedes Detail zu klären und jede Frage zu beantworten. Die Montage in einem Tag ohne viel Dreck ist super. Fühle mich jetzt in meinem Schlafzimmer richtig ...

M. S.
5.0 von 5

Optimale Beratung und Planung, ideenreiche, kreative Gestaltung bei exklusiver Beleuchtung und Akustik (Lautsprecher in der Decke), sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, traumhafter Wohlfühlfaktor

F. B.
5.0 von 5

Beratung und Montage waren ausgezeichnet. Beim Anblick kommt Freude auf.

F. R.
5.0 von 5

Wir sind sehr glücklich, dass wir die Decke mit dem PLAMECO-System erneuert haben. Alles lief sehr zu unserer Zufriedenheit ab, von der Planung bis zum Einbau. Danke.

F. L.
5.0 von 5

Alle Kriterien sind zur Zufriedenheit erfüllt. Die Beratung über den Einsatz von Spanndecken ist ehrlich, die Abwicklung ist, wie versprochen, gut!

F. R.
5.0 von 5

Wir sind mit der Planung und dem Ablauf sehr zufrieden. Die Monteure waren freundlich und haben gut gearbeitet.

F. S.
5.0 von 5

Die Beratung und Hilfe bei der Umsetzung unserer Esszimmerdecke war richtig gut. Die beiden Monteure haben Ihre Arbeit sehr gut gemacht. Das Ergebnis der fertigen Decke hat unseren Wünschen total entsprochen. Wir empfehlen...

B. B.
5.0 von 5

Ich habe mich gut von Herrn Hörnke beraten gefühlt, auch per Email. Die Gestaltung meiner neuen Decke finde ich gut. Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet. Der Wohlfühlfaktor und die tolle Beleuchtung sind einfach super!

Qualität, Leistung und Service von Plameco Spanndecken Elmshorn

Wenn es um Spanndecken geht, gibt es für dich im Nordwesten von Hamburg nur eine Adresse: Plameco Spanndecken Elmshorn. Die „Rostock-Koppel 5 in Klein Offenseth-Sparrieshoop“ bei Elmshorn hat sich in den letzten Jahren als die Adresse für moderne und kreative Spanndecken mit individuellen Beleuchtungslösungen etabliert. Wir können mit Recht behaupten, eins der erfolgreichsten Unternehmen innerhalb der Plameco Gruppe zu sein.

Du brauchst keine 15 Autominuten von Pinneberg und. nur ca 30 Autominuten von Hamburgs Stadtgrenze zum Spanndecken Musterhaus. Hier findest du Ideen und Inspirationen in einem „normalen“ Wohnhaus mit über zehn verschiedenen Deckenlösungen. Spanndecken matt oder hochglänzend, mit integrierter Beleuchtung, Lichtdecken mit und ohne Fotomotiv, versteckt eingebauten Lautsprechern oder Verbesserung der Raumakustik; der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Im Beleuchtungsstudio siehst du, was mit der aktuellen LED-Beleuchtungstechnik alles möglich ist. Du triffst Spanndecken - Fachleute, die in puncto Deckengestaltung (fast) jeden Wunsch erfüllen können und dir all deine Fragen rund um Spanndecken und Beleuchtung beantworten.

 

Plameco Spanndecken sind feuchtigkeitsbeständig, schimmelabweisend, antibakteriell und antiallergen. Dies sind hervorragende Voraussetzungen dafür, sie überall im Haus einzubauen, wie es bisher viele zufriedene Kunden z.B. in Elmshorn, Barmstedt, Uetersen, Tornesch, Wedel, Quickborn, Bad Bramstedt, Kaltenkirchen, Glückstadt und Itzehoe getan haben. Alle Plameco Spanndecken sind pflegeleicht und einfach zu reinigen. Und das Beste: Die Zimmerdecke muss nie mehr gestrichen werden!

Komm einfach in unsere Ausstellung. Wir zeigen dir gern bei einer Tasse Kaffee die verschiedensten Möglichkeiten dieses einzigartigen Spanndecken Systems. Montags, mittwochs und freitags von 11:00 bis 17:00 Uhr sind wir für dich da. Die Termine passen nicht, weil du noch arbeiten mußt? Dann lass uns einfach einen individuellen Termin vereinbaren. Rufe uns an, sende uns eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf dich!

Folgt uns auf: