Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Berlin-Köpenick
Seelenbinderstrasse 96
12555 Berlin
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 12014 Bewertungen

Über uns

Liebe Kunden,

 

eins vorab:

Leistungen von Handwerkern zählen zu den erlaubten Dienstleistungen.

Es gibt keinen Grund zur Verunsicherung, solange wir alle die Hygieneregeln beachten. Auch in unserer Ausstellung achten wir auf Abstand, tragen eine Maske und halten Desinfektionsmittel bereit. Selbstverständlich können Einzeltermine vereinbart werden.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf unter: 030 65 49 73 93.

 

Das Plameco-Team aus Berlin-Köpenick

 

Liane u. Bernd Nickel - Kopie - Kopie
Plameco live erleben Plameco live erleben in Berlin-Köpenick
von Mo 11. Januar 2021 bis einschließlich So 28. Februar 2021 Weitere Informationen
Winterzauber mit Plameco Winterzauber mit Plameco
von Do 7. Januar 2021 bis einschließlich So 28. Februar 2021 Weitere Informationen

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Berlin-Köpenick

Seelenbinderstrasse 96
12555 Berlin-Köpenick

Plane deine Route
Heute
10:00 - 17:00
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
10:00 - 17:00
Freitag
10:00 - 17:00
Samstag
Telefonisch erreichbar
Sonntag
Geschlossen
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig, schimmelverhütend und ideal für Allergiker
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Berlin-Köpenick

4.8 von 5
A. K.
4.5 von 5

Mit der Arbeit des Facharbeiters bin ich zufrieden. Er hat sauber gearbeitet. Die Decke ist sehr gut. Das Gesamtergebnis ist perfekt.

B. H.
4.5 von 5

Auf die Tipps von Herrn Linde ist Verlass. Das Gesamtergebnis war perfekt und ist auf die Arbeit und die Qualität zurückzuführen. Unserer Decke ist perfekt und sieht sehr schön aus. Danke Plameco (Herr Linde). Wir können P...

N. B.
5.0 von 5

Alle Zimmer sind mit Plameco Decken ausgestattet. Wir sind top zufrieden.

H. V.
5.0 von 5

Die Erfahrung mit H. Wirth und seinen MA war sehr positiv. Durch die ruhige Art, fachliches Wissen und seine lösungsorientierten Vorschläge hat H. Wirth sehr beeindruckt. Anbringung einer Plameco-Decke durch fleißige, hoch...

A. S.
5.0 von 5

Hallo Herr Grieger, mit Ihrer Beratung und Ihrem Mitarbeiter sind wir sehr zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

M. L.
5.0 von 5

Unsere Spanndecken im Wohn /Esszimmer begeistern uns jeden tag auf ein neues. Und wenn ich mir überlege wie schnell sauber und Fachkompetent diese arbeiten von Herr Sander Ausgeführt wurden kann ich nur sagen .. . immer wi...

A. B.
5.0 von 5

Neue Decken für Wohnzimmer und Bad mit Beleuchtung. Sehr pflegeleicht: Flecken (die z.B. Fliegen hinterlassen) einfach einen feuchten Tuch abwichen. Lassen sich ohne Spuren beseitigen!

F. Z.
5.0 von 5

Ich bin voll zufrieden mit der Arbeit des Teams. Sauberes und professionelles Arbeiten, super! Bin vom Ergebnis voll beeindruckt und möchte gerne noch mehr Decken gemacht haben.

A. P.
4.5 von 5

Sehr sauber gearbeitet. Selbst der Zuschnitt der im Freien gemacht wurde, ist gründlich gereinigt worden. Angefallene Spähne wurden weggesaugt. Die Spanndecke sieht aus wie aus einem Guß. Die Lichtschiene ist ein absoluter...

F. L.
5.0 von 5

Neue Decke im Bad: Der Monteur arbeitet selbstständig, flott und sauber. Der Gesamteindruck ist sehr gut, die Beratung war in Ordnung, die Ausführung der Arbeit spitzenmäßig – ein sehr guter Mann.

PLAMECO Spanndecken Berlin – Bernd Nickel

Hier im größten, grünsten und wasserreichsten Bezirk von Berlin kann man nicht nur den Hauptmann von Köpenick bestaunen. Sondern auch die wohl schönsten Spanndecken nach dem Plameco System.

Seit vielen Jahren schon sind wir der Spezialist für die Gestaltung Deiner (T)Raumdecke. Plameco Spanndecken sind geeignet für jeden Raum, egal ob Privat oder Gewerblich.

Das einzigartige System garantiert Dir eine neue, glatte und tadellose Decke und das meist an nur einem Tag! Plameco Spanndecken sind antistatisch, feuchtigkeitsbeständig, Schimmel-, Algen- und Bakterienabweisend.

Zusätzlich sind diese Spanndecken auch wartungsfrei. Plameco Spanndecken lassen sich ganz individuell nach Deinen Wünschen gestalten. Ob klassisch, modern oder fantasievoll, die Plameco Kollektion umfasst jeden Stil. Endlos viele Möglichkeiten bieten die verschiedenen Beleuchtungssysteme.

 

So kannst Du eine Plameco Spanndecke mit hochwertigen Einbaustrahlern, einen verträumten Sternenhimmel oder mit indirektem Licht gestalten.

Du findest mit Sicherheit Ideen für Deine persönliche Decke und Lösungen für eine passende Beleuchtung.
Ob Du aus Marzahn-Biesdorf, Hellersdorf-Kaulsdorf-Mahlsdorf, Treptow- Köpenick, Lichtenberg, Friedrichsfelde oder Karlshorst kommst. Wir nehmen uns sehr gerne die Zeit für eine kostenfreie Beratung bei Dir zu Hause.

Wenn Du jetzt Lust auf eine neue Spanndecke von Plameco hast, können wir das gut verstehen!
Worauf wartest Du noch, ruf uns einfach an, schreibe uns eine E-Mail oder besuche uns in unseren Ausstellungsräumen in Berlin-Köpenick | Seelenbinderstraße 96.

Dein Plameco – Team Bernd Nickel freut sich auf Dich!

Leistungen von Handwerkern zählen zu den erlaubten Dienstleistungen.

Es gibt keinen Grund zur Verunsicherung, solange wir alle die Hygieneregeln beachten. Auch in unserer Ausstellung achten wir auf Abstand, tragen eine Maske und halten Desinfektionsmittel bereit. Selbstverständlich können Einzeltermine vereinbart werden.