Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Berlin-Köpenick
Seelenbinderstrasse 96
12555 Berlin
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 13453 Bewertungen

Über uns

Frühlingserwachen in deinem Zuhause

Die Frühlingsblüher verzaubern die Natur.

Jetzt die Renovierung angehen und so auch Dein Zuhause verzaubern!

Nur neue Tapeten oder Farben? Da kann auch gleich die Beleuchtung modernisiert werden!

Mit einer Spanndecke lassen sich doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ein völlig neues Ambiente schaffen, mit einer neuen, glatten Decke und moderner Beleuchtung.

 

Liane u. Bernd Nickel - Kopie - Kopie
Wie wär's mal mit einer Fotodecke? Wie wär's mal mit einer Fotodecke?
von Di 1. März 2022 bis einschließlich Di 31. Mai 2022 Weitere Informationen
Morgen schöner wohnen Der Frühling ist da
von Do 31. März 2022 bis einschließlich Di 31. Mai 2022 Weitere Informationen

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Berlin-Köpenick

Seelenbinderstrasse 96
12555 Berlin-Köpenick

Plane deine Route
Heute
Geschlossen
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
10:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 17:00
Freitag
Telefonisch erreichbar
Samstag
Telefonisch erreichbar
Sonntag
Geschlossen
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Berlin-Köpenick

4.8 von 5
W. G.
5.0 von 5

Die Firma Plameco bietet ein gutes System an. Man sieht der Folie an der Decke nicht an, dass sie nachträglich montiert wurde. Die Dekorleisten passen sich der Wandoberfläche perfekt an.

G. K.
5.0 von 5

Ich war Neukunde und die Beratung war sehr zufriedenstellend. Die ausgemachten Termine wurden eingehalten und die Arbeiten sehr schnell, unkompliziert und sauber durchgeführt. Die Mitarbeiter traten sehr freundlich auf.

F. K.
5.0 von 5

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und den Ausführungen der beiden Räume. Die Auftragsabwicklung war verlässlich, die Montage war zügig, sauber und schnell erledigt. Das Gesamtergebnis war sehr gut. Der Preis war o....

K. H.
4.5 von 5

Trotz lang angekündigtem Termin – schriftlich, wurde die Montage um 2 Tage verschoben. Werbung: „An einem Tag“... - leider trifft nicht zu, für 6 qm Bad waren 2 Tage nötig!

N. S.
4.5 von 5

Die neue Decke war schnell eingebaut. Die Mitarbeiter haben sehr sauber gearbeitet. Alles lief wie besprochen ohne Komplikationen. Wir können diese Art der Deckenneugestaltung nur empfehlen.

E. O.
5.0 von 5

Herr Kapka war sehr sympathisch und kompetent. Machte einen sehr guten Gesamteindruck. Wir waren sehr mit seiner Arbeit zufrieden und können ihn gerne weiterempfehlen.

G. L.
5.0 von 5

Beratung, Angebot, Auftragsbestätigung, Montagetermin – alles bestens und schnell! Die Montage erfolgte sehr sauber und präzise. Kann ich nur weiterempfehlen!

G. S.
5.0 von 5

Alle vorher besprochenen Montagen und Wünsche wurden ohne Probleme und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

F. S.
4.5 von 5

Die Beratung war gut. Es wurde sauber und schnell gearbeitet. Das Ergebnis ist hervorragend, nur zu empfehlen.

F. M.
5.0 von 5

Die Firma Pangerl und Voith hat hervorragend gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden.

Plameco Spanndecken Berlin – Bernd Nickel

Hier im größten, grünsten und wasserreichsten Bezirk von Berlin kann man nicht nur den Hauptmann von Köpenick bestaunen. Sondern auch die wohl schönsten Spanndecken nach dem Plameco System.

Seit vielen Jahren schon sind wir der Spezialist für die Gestaltung Deiner (T)Raumdecke. Plameco Spanndecken sind geeignet für jeden Raum, egal ob Privat oder Gewerblich.

Das einzigartige System garantiert Dir eine neue, glatte und tadellose Decke und das meist an nur einem Tag!

Plameco Spanndecken lassen sich ganz individuell nach Deinen Wünschen gestalten. Ob klassisch, modern oder fantasievoll, die Plameco Kollektion umfasst jeden Stil. Endlos viele Möglichkeiten bieten die verschiedenen Beleuchtungssysteme.

 

So kannst Du eine Plameco Spanndecke mit hochwertigen Einbaustrahlern, einen verträumten Sternenhimmel oder mit indirektem Licht gestalten.

Du findest mit Sicherheit Ideen für Deine persönliche Decke und Lösungen für eine passende Beleuchtung.
Ob Du aus Marzahn-Biesdorf, Hellersdorf-Kaulsdorf-Mahlsdorf, Treptow- Köpenick, Lichtenberg, Friedrichsfelde oder Karlshorst kommst. Wir nehmen uns sehr gerne die Zeit für eine kostenfreie Beratung bei Dir zu Hause.

Wenn Du jetzt Lust auf eine neue Spanndecke von Plameco hast, können wir das gut verstehen!
Worauf wartest Du noch, ruf uns einfach an, schreibe uns eine E-Mail oder besuche uns in unseren Ausstellungsräumen in Berlin-Köpenick | Seelenbinderstraße 96.

Dein Plameco – Team Bernd Nickel freut sich auf Dich!