Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Bad Tölz
Arzbacher Straße 64
83646 Bad Tölz
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 14386 Bewertungen

Über uns

40 Jahre schöner wohnen

Plameco ist seit 40 Jahren der Marktführer im Bereich Spanndecken. Wir legen seit jeher Wert darauf, unsere Kunden mit Qualität zu begeistern und sind stolz auf unsere europäischen Lieferanten. Ob moderne Smart Home gesteuerte LED-Beleuchtung, ob raumoptimierte Akustik, ob Lack, ob Matt - schlicht weiß oder ausgefallen bunt, von orange bis blau oder Fotomotiv – wir begeistern sie alle, unsere Kunden seit 40 Jahren!

Euer Plameco-Team

Tino_2_Web

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Bad Tölz

Arzbacher Straße 64
83646 Bad Tölz

Plane deine Route
Heute
08:00 - 16:00
Telefonisch erreichbar
Montag
08:00 - 16:00
Telefonisch erreichbar
Dienstag
08:00 - 16:00
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
08:00 - 16:00
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
08:00 - 16:00
Telefonisch erreichbar
Freitag
08:00 - 16:00
Telefonisch erreichbar
Samstag
Telefonisch erreichbar
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Bad Tölz

4.8 von 5
M. G.
4.0 von 5

- freundlicher Mitarbeiter - zügige Arbeitsweise, wenn Material vorhanden - geduldig mit dem Kundenberater - bester Monteur den Gera hat - gern wieder zu diversen Arbeiten - ein Hoch auf R. Ulrich

C. W.
5.0 von 5

Ich bin begeistert von meiner neuen Decke im Schlafzimmer. Ich kann die Firma PLAMECO nur weiterempfehlen.

L. M.
4.0 von 5

Arbeitsleistung zufriedenstellend. Leider keine Termineinhaltung vom „Lieferanten“! Eigeninitiative vom zuständigen Deckenmeister – zufrieden mit dem Arbeitsergebnis und Dienstleister weiter zu empfehlen !

H. L.
4.5 von 5

Mit dem Service von Plameco war ich rundum zufrieden, von Erstellung einer Offerte bis zu Fertigstellung des Projekts. Ich ließ eine neue Decke in der Lounge installieren. Die Deckenbeleuchtung musste ebenfalls angepasst w...

H. B.
4.5 von 5

Alles top, Monteure kompetent super, gerne wieder Bitte neuen Katalog zuschicken :)

B. K.
5.0 von 5

Intensive Beratung und Planung unserer Decke zur vollsten Zufriedenheit bei uns zu Hause durch Herrn Pest. Montage und Fertigstellung der Decke von Herrn Harlander und Lehmeier, die sich als hochqualifiziertes und sehr kom...

P. B.
5.0 von 5

Die sehr sympathischen Herren Schmitz und Harig haben uns perfekt beraten. Die Montage verlief sehr ruhig und professionell. Durch ihre eingespielten Arbeiten wurden alle drei Decken (Küche, Esszimmer, Flur) an einem Tag f...

J. M.
5.0 von 5

Mit der Fachfirma waren wir vollstens zufrieden. Im Vorfeld war eine gute Beratung, im Musterstudio konnten alle Unklarheiten beseitigt werden. Das Team arbeitete sauber und zuverlässig.

V. M.
4.0 von 5

Sehr gute Arbeit.

E. M.
5.0 von 5

Plameco Decke im Wohnzimmer und Diele. Sehr kompetente und nette Beratung. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Super zufrieden mit dem Ergebnis. Werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Plameco Spanndecken Bad Tölz

Bad Tölz liegt im wunderschönen mittleren Isartal, am nördlichen Eingang zum Isarwinkel, von wo man auf die bayerischen und Nordtiroler Kalkalpen blickt. Die Kreis- und Kurstadt liegt auf ca. 650 bis 700 m ü. NHN und ist somit eine der höchstgelegenen Kreisstädte Deutschlands. Komm in unsere Ausstellung und du wirst erleben, was aus herkömmlichen Decken, Wänden und Fußböden gestaltet werden kann.

Als Plameco Fachbetrieb und Malerbetrieb bieten wir umfassenden Service in deinen vier Wänden. Herkömmliche oder alte, dunkle Decken können innerhalb von nur einem Tag verwandelt werden und mit Lichtkonzepten, Farben und Formen bekommt dein Zuhause ein völlig neues Erscheinungsbild.

 

Zusammen mit uns als Malerbetrieb kannst du deine Renovierung auf höchstem Niveau und umfassend von „Kopf bis Fuß“ vornehmen lassen. Entweder mit einer Plameco-Decke an nur einem Tag oder eine Renovierung aus einer Hand. Als professioneller Partner stehen wir als Team für deine Projekte in den Startlöchern – das ganze Jahr über beste Beratung und Ausführung. Für die Beratung und Ausführung kommen wir nicht nur nach Bad Tölz, sondern fahren auch nach Wolfratshausen, Grünwald, Gauting, Herrsching am Ammersee, Starnberg, Tutzing, Murnau am Staffelsee, Lenggries bis hin nach Garmisch-Partenkirchen zur wunderschönen Zugspitze.

Wir freuen uns über Deinen Besuch.