Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Bad Salzuflen
Hoffmannstraße 30
32105 Bad Salzuflen
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 11552 Bewertungen

Über uns

Wir haben Euch sehr vermisst!

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben unsere Ausstellung wieder geöffnet und empfangen Euch gerne.

 

Auf Wunsch bieten wir auch Einzeltermine in unserer Ausstellung an. Ruft uns einfach zur Terminvereinbarung an unter 05222 91-69-73.

 

Wir beraten Dich ganz individuell, mit dem nötigen Abstand. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Euer Plameco Team aus Bad Salzuflen.

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Bad Salzuflen

Hoffmannstraße 30
32105 Bad Salzuflen

Plane deine Route
Heute
09:30 - 18:30
Montag
09:30 - 18:30
Dienstag
09:30 - 18:30
Mittwoch
09:30 - 18:30
Donnerstag
09:30 - 18:30
Freitag
09:30 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig, schimmelverhütend und ideal für Allergiker
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Bad Salzuflen

4.8 von 5
H. W.
5.0 von 5

Da wir von unserer WZ-Decke so begeistert waren beschlossen wir, auch die Flurdecke neu zu gestalten. Auch hier erhielten wir tolle Vorschläge du innerhalb von wenigen Stunden war das Werk vollbracht. Das Ergebnis: sensati...

M. M.
5.0 von 5

Wie beim letzten Mal, Monteur super pünktlich, fleißig und freundlich. ...fragen Sie bitte in 5 Jahren noch mal!

J. B.
5.0 von 5

Gute Beratung vor Ort. Termin wurde vorbereitet. Kompetente und nette Monteure.

G. G.
5.0 von 5

Wir hatten die Firma Plameco bereits zum 2. Mal beauftragt. Sehr gute Arbeit, sehr sauber, sehr freundlich. Während der Arbeit noch gute Verbesserungsvorschläge gemacht, die auch noch umgesetzt werden.

H. H.
5.0 von 5

Wir sind begeistert. Eine marmorierte Decke. Einfach toll. In einem Tag montiert, ohne Schmutz. Danke an die Mitarbeiter.

U. G.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung der Decke und Beleuchtung durch die Firma Jürgen Köpping. Schnelle Erledigung des Termins. Die Montage erfolgte schnell und unkompliziert. Der Monteur erledigte seine Arbeit schnell und in einer guten Qu...

K. L.
5.0 von 5

Wie schon bei der Gestaltung der Küchendecke, war auch für die neue Decke im Badezimmer die Beratung und die Ausführung äußerst zufriedenstellend. Firma Bär ist Spitze.

L. R.
5.0 von 5

Die Fa. Voith hat einwandfreie und saubere Arbeit geleistet. Wir waren sehr überrascht von der Fertigkeit der Arbeiter. Sie waren freundlich und fleißig. Alles wurde wie versprochen an einem Tag erledigt. Die Firma Raumkon...

J. G.
5.0 von 5

Herr Kaltz hat mich gut beraten und ich auf meine individuellen Wünsche mit viel Kompetenz eingegangen.

R. R.
4.5 von 5

Mit der gesamten Ausführung sehr zufrieden. Planung aufeinander gut abgestimmt. Optimale Beratung. Fachkundige Arbeit der Monteure, sehr freundlich und ich habe einen bei Problem sehr guten Berater. Decke sehr gut und grün...

Plameco Spanndecken Bad Salzuflen

Seit nunmehr 20 Jahren kennt man HOME-STORE Gardinenland als kompetentes Unternehmen in Sachen Raumgestaltung, Malerarbeiten und Fußboden-Fachverlegung – egal ob im Privat-, Gewerbe- oder Groß-Objekt. 

Weit über die Grenzen Bad Salzuflens hinaus weiß man in ganz Lippe und im Kreis Herford, dass die Mitarbeiter von HOME-STORE durch ständige Schulungen up-to-date sind und gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Mit dem HOME-STORE - Fachmarkt in der Hoffmannstraße 30 in Bad Salzuflen haben die Kunden eine Anlaufstelle die von Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 und an Samstagen von 9:00 bis 16:00 Uhr geöffnet hat.

Der Slogan „Fachmarkt und Handwerk unter einem Dach!“ bringt es auf den Punkt. Man kann sich im Fachmarkt beraten lassen und dann entscheiden, ob man den Handwerker-Service nutzen möchte. Egal ob Raumausstatter für die Gardinen, bzw. Fenster-Dekorationen, Sonnenschutz-Monteure für Markisen- oder Plissee-Anlagen, Maler für Tapezier-Arbeiten oder Fußboden-Verleger für Design-Vinyl, Laminat, Parkett oder Teppichboden: Die Handwerker von HOME-STORE sorgen für professionelle Verarbeitung aller angebotenen Produkte.

Um den HOME-STORE – Kunden, in Herford, Vlotho, Kalletal, Extertal, Lemgo, Lage, Detmold, oder auch in Augustdorf und Horn-Bad Meinberg und Blomberg,  noch mehr Service zu bieten, wird nun auch das PLAMECO Spanndecken System angeboten. Damit wird nun auch die Zimmer-Decke  durch eine Spanndecke in Szene gesetzt. Hierfür wurde in dem Fachmarkt von HOME-STORE - eine PLAMECO Spanndecken Ausstellung integriert und mehrere Mitarbeiter mit dem PLAMECO Spanndecken System durch intensive Schulungsmaßnahmen vertraut gemacht. 

Durch die Spanndecken von PLAMECO hat man die Möglichkeit, seine Zimmerdecke zu erneuern, ohne dass man zu Hause eine Baustelle bekommt. Statt die alte Decke zu entfernen, kann man einfach die neue PLAMECO-Spanndecke unter die alte Decke hinwegspannen. 

Dafür wird in die Zimmerwand ein Basis-Profil angebracht und Unterkonstruktionen für die Beleuchtung gebaut. Hier greifen mehrere Patente von PLAMECO ineinander. So ist es bei den PLAMECO Beleuchtungssystemen möglich die Leuchtmittel millimetergenau zu justieren, weil zuvor ein Adapter zwischengebaut wird. 

Wenn die Unterkonstruktion fertig ist, und alle Elektroleitungen verbaut sind, kann das PLAMECO-Deckenmaterial verspannt werden. Die Spanndecken von PLAMECO gibt es in über 100 Farben. Mehrere Varianten lassen sich problemlos kombinieren. Egal ob ein textil-armierter Deckenbehang, eine spiegelnde Lack-Decke oder eine matte Kunststoff-Decke. Der KReaDas Ganze kann dann mit Stuckleisten, oder besonderen Abschlussschienen zusätzlich in Szene gesetzt werden. Weitere Möglichkeiten die PLAMECO-Decken aufzuwerten.