Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Bad Salzuflen
Hoffmannstraße 30
32105 Bad Salzuflen
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch dauert in der Regel eine Stunde. Gelieve uw invoer te controleren.
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 10950 Bewertungen

Über uns

Eine neue glatte Decke in nur einem Tag; die Plameco-Decke macht es möglich! Seit mehr als 35 Jahren realisieren wir dauerhaft gespannte Decken, die Sie bewundern werden. Unsere Decken sind feuchtigkeitsbeständig, Schimmel resistent, feuersicher und ganz Ihrem Wunsch und Stil anpassbar. Deswegen ist eine Plameco-Decke die ideale Lösung für jede Decke, in jedem Raum.

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Bad Salzuflen

Hoffmannstraße 30
32105 Bad Salzuflen

Plane deine Route
Heute 09:30 - 18:30
Montag 09:30 - 18:30
Dienstag 09:30 - 18:30
Mittwoch 09:30 - 18:30
Donnerstag 09:30 - 18:30
Freitag 09:30 - 18:30
Samstag 10:00 - 15:00
Sonntag Geschlossen
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig, schimmelverhütend und ideal für Allergiker
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Bad Salzuflen

4.8 von 5
K. M.
4.5 von 5

Es wurden 2 Decken bei uns renoviert, es wurde sehr fachmännisch und ordentlich gearbeitet. Außerdem wurde vorbildlich aufgeräumt und alles hinterher sauber verlassen.

H. M.
5.0 von 5

Von der Planung über die Beratung und zur Ausführung: Freundlich, schnell, kompetent und erstklassig. Ich kann diese Firma nur empfehlen. -Decken im Bad und in der Diele-

A. F.
5.0 von 5

Wer sich für die Firma Kindt entschieden hat, wird nicht enttäuscht! Diese Feststellung haben wir nun schon zweimal machen dürfen! Wir sind von der gesamten Abwicklung und Montage begeistert! Tolle Decken und perfekte Lich...

U. T.
5.0 von 5

Nach Besuch der Ausstellung und einer Vorabinformation, kam der Hausbesuch des Beraters (Herr Dörge), seine Tipps und Anregungen waren professionell. Pünktlich wurden die Arbeiten sehr korrekt ausgeführt. Das perfekte Erge...

H. H.
5.0 von 5

Haben schon die zweite Plameco Decke und sicher nicht die letzte montiert bekommen. Wohnzimmer und Küche. Schon die erste Beratung hat mich von der Zuverlässigkeit und präzisen Arbeitsweise der Firma überzeugt. Herr Hetter...

H. K.
5.0 von 5

Die Plameco Decke ist das Highlight unseres neuen Badezimmers. Beratung und Ausführung sind mehr als zufriedenstellend. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

X. R.
5.0 von 5

Termingerechte, kostenlose Behebung der Mängel, obwohl seit Montage bereits 3 Jahre vergangen sind.

D. A.
4.5 von 5

Beim Preis habe ich keinen Vergleich. Einziges Manko: Falsche Fernbedienung für Leuchten. Wird aber nachgereicht. Erster Eindruck ist sehr empfehlenswert.

M. M.
5.0 von 5

Montage termingerecht Kann den Dienstleister gerne weiterempfehlen Mit Gesamteindruck und Qualität sehr zufrieden

T. F.
5.0 von 5

Unser in der Ausstellung entwickelter Wunsch der Verschönerung unserer Decken wurde perfekt umgesetzt. Hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit der Handwerker.

Plameco Spanndecken Bad Salzuflen

Seit nunmehr 20 Jahren kennt man HOME-STORE Gardinenland als kompetentes Unternehmen in Sachen Raumgestaltung, Malerarbeiten und Fußboden-Fachverlegung – egal ob im Privat-, Gewerbe- oder Groß-Objekt. 

Weit über die Grenzen Bad Salzuflens hinaus weiß man in ganz Lippe und im Kreis Herford, dass die Mitarbeiter von HOME-STORE durch ständige Schulungen up-to-date sind und gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Mit dem HOME-STORE - Fachmarkt in der Hoffmannstraße 30 in Bad Salzuflen haben die Kunden eine Anlaufstelle die von Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 und an Samstagen von 9:00 bis 16:00 Uhr geöffnet hat.

Der Slogan „Fachmarkt und Handwerk unter einem Dach!“ bringt es auf den Punkt. Man kann sich im Fachmarkt beraten lassen und dann entscheiden, ob man den Handwerker-Service nutzen möchte. Egal ob Raumausstatter für die Gardinen, bzw. Fenster-Dekorationen, Sonnenschutz-Monteure für Markisen- oder Plissee-Anlagen, Maler für Tapezier-Arbeiten oder Fußboden-Verleger für Design-Vinyl, Laminat, Parkett oder Teppichboden: Die Handwerker von HOME-STORE sorgen für professionelle Verarbeitung aller angebotenen Produkte.

Um den HOME-STORE – Kunden, in Herford, Vlotho, Kalletal, Extertal, Lemgo, Lage, Detmold, oder auch in Augustdorf und Horn-Bad Meinberg und Blomberg,  noch mehr Service zu bieten, wird nun auch das PLAMECO Spanndecken System angeboten. Damit wird nun auch die Zimmer-Decke  durch eine Spanndecke in Szene gesetzt. Hierfür wurde in dem Fachmarkt von HOME-STORE - eine PLAMECO Spanndecken Ausstellung integriert und mehrere Mitarbeiter mit dem PLAMECO Spanndecken System durch intensive Schulungsmaßnahmen vertraut gemacht. 

Durch die Spanndecken von PLAMECO hat man die Möglichkeit, seine Zimmerdecke zu erneuern, ohne dass man zu Hause eine Baustelle bekommt. Statt die alte Decke zu entfernen, kann man einfach die neue PLAMECO-Spanndecke unter die alte Decke hinwegspannen. 

Dafür wird in die Zimmerwand ein Basis-Profil angebracht und Unterkonstruktionen für die Beleuchtung gebaut. Hier greifen mehrere Patente von PLAMECO ineinander. So ist es bei den PLAMECO Beleuchtungssystemen möglich die Leuchtmittel millimetergenau zu justieren, weil zuvor ein Adapter zwischengebaut wird. 

Wenn die Unterkonstruktion fertig ist, und alle Elektroleitungen verbaut sind, kann das PLAMECO-Deckenmaterial verspannt werden. Die Spanndecken von PLAMECO gibt es in über 100 Farben. Mehrere Varianten lassen sich problemlos kombinieren. Egal ob ein textil-armierter Deckenbehang, eine spiegelnde Lack-Decke oder eine matte Kunststoff-Decke. Der KReaDas Ganze kann dann mit Stuckleisten, oder besonderen Abschlussschienen zusätzlich in Szene gesetzt werden. Weitere Möglichkeiten die PLAMECO-Decken aufzuwerten.