Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 11826 Bewertungen

Akustik

Verbessere die Akustik in deinem Haus

Schlechte Raumakustik und Nachhall können sehr störend sein. Die Konzentration leidet darunter und wenn mehrere Personen sprechen wird es schnell anstrengend. Von dem Genuss deiner HiFi- oder Heimkinoanlage wollen wir gar nicht erst anfangen. Das geht besser!

Durch eine Verbesserung der Akustik wird der entstehende Hall geschluckt und das Hörvergnügen erheblich gesteigert. Oft wird die Verbesserung der Akustik jedoch vergessen.  Vielleicht auch weil vielen Menschen gar keine geeignete Lösung bekannt ist. Wie aber lässt sich die Akustik genau verbessern?

 

Akustikdecke wirkt

Die Verbesserung der Akustik ist eine der praktischen Optionen, die deine Plameco-Decke bietet. Die Akustikdecke ist eine Spanndecke kombiniert mit einer schallabsorbierenden Schicht. Diese wird zwischen alter Decke und neuer Plameco-Decke installiert. Also besonders praktisch, weil unsichtbar. Die Akustikkorrektur sorgt dafür, dass die Schallreflexion im Raum um bis zu 90 Prozent reduziert wird. Den Unterschied hörst du sofort, schließlich ist die Decke die größte Freifläche im Raum und eignet sich daher besonders zum Verbessern deiner Akustik.

Auch möglich: Akustische Wandverkleidung

Mit Plameco kannst du sogar noch viel mehr machen, zum Beispiel deine Wände verkleiden. Hierdurch verbessert sich die Akustik noch weiter. Das hat nicht nur praktische, sondern auch dekorative Vorteile. Stell dir einfach eine traumhafte Fotomotivwand in Kombination mit Akustikkorrektur vor. Die Verbesserung der Akustik kann auf eine sehr einfache und gleichzeitig beeindruckende Art erfolgen! Frag uns jetzt nach deiner Lösung!

Fordere die Plameco Broschüre mit detaillierten Produktinformationen an.

Lass Dich von den Möglichkeiten inspirieren, die Plameco Dir mit Spanndecken bietet.

Broschüre anfordern Oder vereinbare einen Termin.
Plameco brochure