Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Siegen
Achenbacher Furt 57
57072 Siegen
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Plameco Spanndecken Siegen
Achenbacher Furt 57
57072 Siegen
Fachbetrieb ändern
Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aktueller Fachbetrieb: Plameco-Spanndecken: Siegen und Umgebung

Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Über uns

Decke, Licht, Infrarotheizen, Akustik und mehr...
Besuch' unseren Showroom in Siegen! Wir bieten dir einen individuellen Termin für deinen Besuch. Ruf uns unter 0271 3829929 an und wir vereinbare deinen Wunschtermin.

Erlebe bei uns, wie du deine Decke mit Plameco Spanndecken, der passenden Beleuchtung, Lichtsteuerung und Akustik perfekt und dauerhaft schön gestalten kannst.

Wir freuen uns darauf deine Räume zu veschönern!

Dein Team von Plameco Siegen

SB
Mit Plameo zur EM! EM-Gewinnspiel Aktionstag 04.05.2024
von Sa 4. Mai 2024 bis einschließlich Sa 4. Mai 2024 Weitere Informationen

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Siegen

Achenbacher Furt 57
57072 Siegen

Plane deine Route
Heute
Nach Vereinbarung
Sonderöffnungszeiten
Sa 4. Mai 2024
11:00 - 17:00
Sa 25. Mai 2024
11:00 - 17:00
Montag
Nach Vereinbarung
Dienstag
Nach Vereinbarung
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
Nach Vereinbarung
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs
4.8
von 14455 Bewertungen
H. B.
5.0 von 5

Dank der dritten Zusammenarbeit mit der Firma Plameco, der hervorragenden Beratung und der einwandfreien Ausführung. Dafür danken wir ganz herzlich, alle unsere Wünsche wurden optimal erfüllt!

A. W.
5.0 von 5

Super schnelle ordentliche Arbeit. Sehr kompetente und schnelle Ausführung. Wir planen eine zweite Decke. ..

S. F.
4.5 von 5

Im Vorgespräch muss auch intensiv über den Lichtwunsch geredet werden (warm oder Kaltlicht). Es ist sehr ärgerlich wenn man soviel Geld bezahlt und nicht glücklich ist mit dem Licht, was man dann viele Jahre so vor sich ha...

W. R.
4.0 von 5

Zimmerdecke bespannt. Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, sieht super aus. Natürlich kann man nach 1 Tag nicht so viel sagen, bitte in 1 Jahr nochmal fragen.

D. M.
5.0 von 5

Frau Müller ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Sie hat uns hervorragend beraten. Hochglanz weiß mit vier Strahlen. Sieht toll aus.

V. B.
5.0 von 5

Wir sind sehr zufrieden. Herr Pawliczek hat sauber und ordentlich gearbeitet. Er ist höflich und kompetent. Ein angenehmer Zeitgenosse. Unser Wohnzimmer ist sehr schön geworden und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir kö...

S. B.
5.0 von 5

Danke für die Farbberatung bei der Gestaltung des Bades. Es sieht toll aus!!

M. L.
5.0 von 5

Decke in der Küche: Raum wirkt viel heller, das farblich abgesetzte Element lockert die ansonsten weiße Decke auf. Decke Badezimmer: Schöne Lösung um die Infrarotheizung unter der Decke mit einer Beleuchtung zu kombinieren...

W. Z.
5.0 von 5

Wir empfehlen PLAMECO weiter. Das spricht für sich.

R. B.
5.0 von 5

Die Ausführung der Arbeiten war professionell und sauber. Das Personal war kompetent und freundlich. Das verwendete Material ist von hoher Qualität.

Stellenanzeigen

Unsere offenen Stellen finden Sie weiter unten.

Plameco Spanndecken in Siegen und Umgebung

Schon morgen schöner wohnen? Mit Plameco Spanndecken ist das möglich. Denn wir von Plameco Siegen sind deine Profis für Decke, Beleuchtung, Akustik und Infrarotheizen. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung im Siegerland, Sauerland, Altenkirchen und Wittgenstein verwandeln wir täglich Räume in Wohnträume. Immer schnell und sauber und natürlich dauerhaft schön.

Ohne Ausräumen großer Möbel, ohne Abriss montiert

Wir beweisen täglich: Decke renovieren geht bequem, sauber und einzigartig schön. Denn bei uns bleibt eine alte Decke einfach hängen und deine großen Möbel selbst beim Einbau deiner Spanndecke einfach stehen.

Decke und Licht nach deinen Wünschen

Wir finden und installieren für dich die perfekte Decke samt Lichtkonzept. Hell, matt, glänzend, Fotobedruckt - immer passend zu deinem Wohnstil. Natürlich auch mit dem perfekten Licht und der passenden Lichtsteuerung.

Besuch unsere große Ausstellung, gut erreichbar und nur 2 Autominuten von Ikea Siegen entfernt. Bei uns erlebst du Deckendesign, Beleuchtung, Lichtsteuerung und vieles mehr. Live und in voll eingerichteten Ausstellungsräumen.

Nur noch ein Schritt zu Ihrer neuen (T)Raumdecke:

Für weitere Informationen oder eine Termin-Abstimmung stehen wir dir gern telefonisch unter 0271 3829929 oder per Kontaktformular zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Warum Plameco?

- Schneller, bequemer Einbau deiner Decke

- Du sparst dir den Abriss der alten Decke

- Plameco-Decken bleiben dauerhaft schön

- Streichen kannst du streichen - farbecht und UV-Beständig

- Ideal mit deiner Wunschbeleuchtung

- Auf Wunsch auch die Akustik verbessern

- Infrarotheizen in der Decke - die Wände bleiben frei

- Individuelles Design und individuelle Lichtgestaltung

- Persönliche Beratung