Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Sankt Ingbert
Kaiserstraße 83
66386 Sankt Ingbert
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 14441 Bewertungen

Über uns

Herzlich Willkommen bei Plameco Saarland!

Wir sind der Fachbetrieb rund um das Thema Spanndecken in der Region Neunkirchen, Saarpfalz-Kreis und Saarbrücken.

Besucht uns in unseren modernen Ausstellungen in St. Ingbert, Siersburg  und St. Wendel. Wir beraten Euch gerne zu den Themen Spanndecken, Beleuchtung, Akustik und Heizung. 

Natürlich kommen wir auch kostenfrei zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zu Euch nach Hause.

Wir freuen uns auf Euch!

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Sankt Ingbert

Kaiserstraße 83
66386 Sankt Ingbert

Plane deine Route
Heute
14:00 - 18:00
Montag
09:00 - 17:00
Nach Vereinbarung
Dienstag
09:00 - 17:00
Nach Vereinbarung
Mittwoch
09:00 - 17:00
Nach Vereinbarung
Donnerstag
09:00 - 17:00
Nach Vereinbarung
Freitag
14:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 13:00
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Sankt Ingbert

4.8 von 5
K. G.
5.0 von 5

Wir waren mit der Qualität sehr zufrieden. Die Decke im Wohnzimmer sieht besser aus, als wir uns das vorgestellt haben. Zum Schluss kann man nur sagen: Die Firma kann man nur weiterempfehlen.

A. K.
4.5 von 5

Erneuerung der Decke. Gute Arbeit der Mitarbeiter des PLAMECO Fachbetriebes. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Stubendecke.

N. B.
5.0 von 5

Sehr gute Arbeit, sauber und ordentlich.

V. K.
5.0 von 5

Plameco. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.

A. H.
5.0 von 5

Sehr gute Arbeit. Es ist definitiv ein neues Wohngefühl mit den Plameco-Spanndecken. Das Wohnzimmer wird demnächst auch so eine Decke erhalten.

J. H.
5.0 von 5

Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Vorschläge zur Strahler Aufteilung wurden unterbreitet. Mitarbeiter haben einen angenehmen Eindruck hinterlassen. Wir werden PLAMECO weiterempfehlen.

Z. S.
3.0 von 5

Die Montage mit der Dachluke war anders geplant bei Angebot. Daher stellt uns das Ergebnis nicht ganz zufriedenstellend. Der Monteur sehr gewissenhaft, gute Arbeit.

R. B.
5.0 von 5

Wir haben gestern unsere erste Plameco Decke bekommen. Und wir sind mehr als nur zufrieden. Vom ersten Treffen mit Herrn Blechinger bis zur Fertigstellung war alles perfekt. Auch sein Mitarbeiter Herr Gerlitz ist sehr nett...

J. S.
5.0 von 5

Bei der Neugestaltung eines Zimmers stellte sich die Decke als das größte Problem dar. Ein kleiner Zeitungsausschnitt brachte uns zu Plameco. Nach weiteren Infos und sehr guter Beratung, stand für uns fest, es gibt kein Zu...

P. T.
4.5 von 5

Sind gut beraten worden. Arbeiten erfolgten sauber und zügig; sehr freundlich, pünktlich

Plameco Spanndecken Saarland

Ganz so alt wie das  60 jährige Saarland selbst ist unser Unternehmen zwar noch nicht, aber seit nunmehr über 28 Jahren haben wir Erfahrung im Umgang mit Deckenrenovierung und Beleuchtung“, so Ralf Kindt, Gründer von Plameco Spanndecken Saarland.

Höchste Qualitätsstandards der Plameco Spanndecken  Produkte und das kontinuierliche Bestreben der eigenen Produktentwicklung Gutes noch besser zu machen geben jedes Jahr den zahlreichen Kunden das gute Gefühl in Sachen Deckenrenovierung im Hause Plameco  bestens aufgehoben zu sein, egal ob Sie im Raum Saarlouis, Merzig -Wadern, St.Wendel, Neunkirchen, Homburg, Blieskastel, St.Ingbert, Saarbrücken oder Völklingen wohnen.

Das Unternehmen Plameco Spanndecken kann mittlerweile auf über 38 Jahre Erfahrung zurückgreifen, beste Voraussetzungen für erstklassige Beratung und Montage.

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten erfüllen die unterschiedlichsten Wünsche der Kunden, egal ob in Wohn- oder Schlafräumen, in Küchen oder Bädern. Jede Plameco Spanndecke ist ein Unikat, und das nicht nur optisch.  Auch bei einem  störenden Widerhall  in den eigenen Wohnräumen,  können  Plameco Spanndecken Abhilfe schaffen und steigern die Wohnqualität dadurch spürbar.

 

Die Spanndecken von Plameco sind langlebig, pflegeleicht, farbecht, wärmedämmend und müssen  außerdem nie mehr gestrichen werden. Vorhandene Gardinen und Beleuchtung können auf Wunsch in der neuen Spanndecken - Konstruktion wieder  integriert werden. Natürlich ist es auch möglich und sinnvoll auf stromsparende LED Technik umzusteigen und Ihre Beleuchtung zu optimieren.  Besonders wichtig für den Einsatz in Badezimmern  und Schwimmbädern ist die Feuchtigkeitsbeständigkeit, gepaart mit einer Algen, Bakterien- und Schimmel hemmenden Oberfläche.  Hohe Räume lassen sich bei Bedarf auf ein gewünschtes Maß abhängen, wo hingegen bei  geringer Deckenhöhe mit nur sehr wenig  Aufbauhöhe gearbeitet wird. Übrigens, Plameco Spanndecken lassen sich auch mit Fotomotiven bedrucken und sind sowohl an den Decken als auch als Wandbespannung ein absoluter Blickfang.

Rufen sie uns heute noch an und informieren Sie sich bei einer Tasse Kaffee in unseren  Ausstellungsräumen  in Siersburg, St. Ingbert und St. Wendel über die individuellen Möglichkeiten dieser Plameco Spanndecken. Es lohnt sich für Sie!