Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Bamberg
Zaugendorfer Straße 22
96179 Rattelsdorf
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Bamberg - 09533 8364
4.8 von 14441 Bewertungen

Über uns

Plameco ist seit 40 Jahren der Marktführer im Bereich Spanndecken. Wir legen seit jeher Wert darauf, unsere Kunden mit Qualität zu begeistern und sind stolz auf unsere europäischen Lieferanten. Ob moderne Smart Home gesteuerte LED-Beleuchtung, ob raumoptimierte Akustik, ob Lack, ob Matt - schlicht weiß oder ausgefallen bunt, von orange bis blau oder Fotomotiv – wir begeistern sie alle, unsere Kunden seit 40 Jahren!

Euer Plameco-Team

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Rattelsdorf

Zaugendorfer Straße 22
96179 Rattelsdorf

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
Telefonisch erreichbar
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Plameco Baiersdorf

Am Kreuzbach 2
91083 Baiersdorf

Plane deine Route
Heute
Nach Vereinbarung
Montag
Nach Vereinbarung
Dienstag
Nach Vereinbarung
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
Nach Vereinbarung
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
Nach Vereinbarung
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Bamberg

4.8 von 5
J. O.
4.0 von 5

Die Ausführung von Beratung, Ausmessung bis zur Endmontage war korrekt und sauber durchgeführt. Kleines Manko, bei unserer Betondecke gab es mehr Staub und Betonsplitter, der von uns entfernt wurde.

D. H.
5.0 von 5

Schnell und sauber gearbeitet Tolles Ergebnis Sehr zu empfehlen

J. G.
5.0 von 5

Die Beratung war sehr kompetent. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten und die Ausführungen erfolgten sehr schnell und sauber. Es war die zweite Decke dieser Art und wir sind mit der Abwicklung erneut sehr zufrieden....

M. W.
4.0 von 5

Die Baddecke wurde gemacht. PLAMECO kann man guten Gewissen weiterempfehlen. Ehrliche Aussagen und Beratungen. Sehr gute und akkurate Ausführung der Arbeit.

V. G.
5.0 von 5

Einmal Schmalz und Konrad immer wieder. Super Team Klasse Arbeit. Unsere Wünsche wurden weit übertroffen! Das Gesamtpacket ist echt Spitzenklasse. Preisleistung ist echt spitze.

J. B.
4.5 von 5

Super Leistung, hervorragende Arbeit, sauber und schnell komplette Decke mit LED Licht und Alurand. Die Monteure sauber und korrekt und schnell. Sehr zu empfehlen. Termin wurde eingehalten.

W. A.
5.0 von 5

Wir sind sehr begeistert von unserer neuen Decke im Badezimmer. Vorangegangen war eine gute fachliche Beratung. Der Monteur hat sehr sauber uns zügig gearbeitet. Sorgfältig und professionell wurde die Decke eingebaut. Viel...

B. B.
5.0 von 5

Die neue Decke wurde schnell und super montiert, genau nach unseren Vorstellungen. Von der Beratung bis zur Montage war alles perfekt. Wir können die Firma Fröhlich nur weiterempfehlen.

F. L.
5.0 von 5

Zu jeder Zeit und mit ruhigem Gewissen kann ich diese Handwerker weiterempfehlen. Waren sehr pünktlich, ordentlich flink und zuvorkommen. Zuverlässigkeit, sehr gute Beratung. PLAMECO – Decke

H. J.
5.0 von 5

Durch die Plameco Spanndecke und die eingebauten Lichteffekte kommt das neue Bad erst richtig zur Geltung!

Plameco Spanndecken Rattelsdorf

Willkommen in Mürsbach, im „schönsten kleinen Dorf“ unter 600 Einwohner. 

So dürfen wir uns nennen, denn wir sind im Jahr 2012 mit GOLD ausgezeichnet worden.

„Unser Dorf hat Zukunft – Unser Dorf soll schöner werden“

Mürsbach  ist ein Ortsteil des Marktes Rattelsdof im Landkreis Bamberg in Oberfranken. 

Aber wir haben nicht nur wunderschöne Fachwerkhäuser und Biergärten, bei uns bekommen sie auch die einzigartigen Spanndecken von PLAMECO.

Wir, die Schreinerei- u. Montageservice H. Obermeder, bieten ihnen mit unseren Qualifizierten Fachkräften die vielseitige Auswahl dieses seit über 30 Jahren bewährten Deckensystems, damit Sie auch "morgen schöner wohnen"!

Ganz egal, ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kind- oder Badezimmer, egal ob groß oder noch so klein wie mancher Flur oder das Gäste–WC - unsere Spanndecken wirken in jedem Raum.

Meist an einem Tag - ohne viel aus- oder umzuräumen - montieren wir ihnen eine PLAMECO Spanndecke nach ihren Wünschen. 

Auch ihre vorhandene Decke (z. B. Holzdecke) kann nach Ihrem Wünschen bleiben. Dieses entscheiden wir dann zusammen bei ihnen vor Ort. 

Zu diesen Spanndecken erhalten sie von uns auch die komplette und moderne Beleuchtung - oder wir integrieren ihren geliebten „Kronleuchter“.

Zögern sie nicht, rufen sie an, schicken sie ein Mail oder nutzen sie unser Kontaktformular

Viele Grüße aus Mürsbach    
Ihr Spanndecken Fachbetrieb H. Obermeder