Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Hildesheim
Zollstraße 2
31188 Holle
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 12448 Bewertungen

Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

eines vorab:

Leistungen von Handwerkern zählen zu den erlaubten Dienstleistungen.

 

Es gibt keinen Grund zur Verunsicherung, solange wir alle die Hygieneregeln beachten. Auch in unserer Ausstellung achten wir auf Abstand, tragen eine Maske und halten Desinfektionsmittel bereit.

Selbstverständlich können Einzeltermine vereinbart werden.

 

Wir freuen uns auf Euren Anruf unter: 05062 96 40 130

 

Euer Plameco-Team aus Holle

fh3-o

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Holle

Zollstraße 2
31188 Holle

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
14:00 - 18:00
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
Telefonisch erreichbar
Samstag
10:00 - 12:30
Telefonisch erreichbar
Sonntag
Geschlossen
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Hildesheim

4.8 von 5
J. S.
5.0 von 5

Sehr intensive Beratung mit tollen, kreativen Ideen. Wir hätten kein dunkles Element verbaut, das Ergebnis ist wirklich Klasse und sieht super aus. Danke. Die Umsetzung vor Ort war absolut professionell durch ein eingespie...

G. S.
5.0 von 5

Neue Badezimmerdecke wurde angebracht inklusive Leuchtmaterial. Die Monteure waren sehr pünktlich, zuverlässig und vor allen Dingen sauber!

E. M.
5.0 von 5

Es war unsere erste Decke. Wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung und dem Ergebnis. Auch die Deckenbeleuchtung wurde optimal ausgeführt. Herr Borchard hat sauber und schnell gearbeitet. Die Firma Plameco in Frankentha...

G. P.
5.0 von 5

Herr Geisler war sehr freundlich und kompetent. Wir waren mit seiner fachlichen Leistung sehr zufrieden, weiter so! Sie können stolz auf solch einen Mitarbeiter sein, denn Dank ihm entsteht eine solch qualifizierte Montage...

E. F.
5.0 von 5

Sehr positive Erfahrung, Haltbarkeit und Optik. Sind mit der gesamten Leistung und Durchführung sehr, sehr zufrieden. Decke mit Lichtkranz. Den Dienstleister können wir unbedingt weiterempfehlen. Sehr gute fachliche Betreu...

S. H.
5.0 von 5

Handwerker pünktlich, ordentlich. Er hinterließ das Arbeitsfeld sauber und gab gute Informationen.

H. H.
4.5 von 5

Wir wollten nach erfolgter Badsanierung noch einen besonderen optischen Blickfang. Bei der Beratung wurden uns mehrere Möglichkeiten aufgezeigt. Die Arbeiten vor Ort waren sehr professionell und sauber. Man hat uns nicht z...

J. H.
4.5 von 5

Nach kompetenter Planung, angenehmen Telefonkontakten und qualitativ hochwertiger Ausführung bedanken wir uns für das gute Produkt und empfehlen Sie gern weiter. Familie H.

P. L.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung und Planung durch Herrn Schulz. Höfliches und korrektes Auftreten der Mitarbeiter. Sehr gute Qualität der Arbeit vom gesamten Team.

R. W.
4.5 von 5

Super freundlich, klasse Team, gute Absprachen und 1A Qualität. Der Preis entsprach den veranschlagten Kosten. Gerne wieder :-)

Willkommen bei Plameco Decken

Das Prinzip der Plameco-Decke ist einfach und unkompliziert. Eine neue, glatte, tadellose Decke an nur einem Tag!

Leistungen von Handwerkern zählen zu den erlaubten Dienstleistungen.

Es gibt keinen Grund zur Verunsicherung, solange wir alle die Hygieneregeln beachten. Auch in unserer Ausstellung achten wir auf Abstand, tragen eine Maske und halten Desinfektionsmittel bereit. Selbstverständlich können Einzeltermine vereinbart werden.