Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Herxheim
Ausstellung Gewerbepark West II 10
76863 Herxheim bei Landau
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Herxheim - 07276-964053
4.8 von 12457 Bewertungen

Über uns

Wir haben Euch sehr vermisst!

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben unsere Ausstellung wieder geöffnet und empfangen Euch gerne.

 

Auf Wunsch bieten wir auch Einzeltermine in unserer Ausstellung an. Ruft uns einfach zur Terminvereinbarung an unter 07276-964053.

 

Wir beraten Dich ganz individuell, mit dem nötigen Abstand. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Euer Plameco Team aus Herxheim.

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Herxheim bei Landau

Ausstellung Gewerbepark West II 10
76863 Herxheim bei Landau

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
15:00 - 18:00
Telefonisch erreichbar
Samstag
11:00 - 14:00
Telefonisch erreichbar
Sonntag
Geschlossen
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Herxheim

4.8 von 5
S. S.
4.5 von 5

Wir waren sehr zufrieden, die Handwerker waren sehr ordentlich und angenehm. Sie haben sehr sauber gearbeitet und waren immer pünktlich!

F. N.
5.0 von 5

Die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Bei Nachfragen zwischen Beratungs- und Montagetermin bekam ich jedes Mal sofortige Auskunft. Die Ausführung der Deckenmontage ging zügig, sauber und reibungslos von statten. Fazit: seh...

H. C.
5.0 von 5

Mit der Decke bin ich vollster Zufriedenheit. Arbeiter haben top gearbeitet. Werde Sie weiterempfehlen.

J. R.
5.0 von 5

-Ich bin mit Ihren Mitarbeitern sehr zufrieden! -Höflichkeit und Arbeitsausführung sehr zufriedenstellend

S. T.
4.5 von 5

Ich konnte die Erstellung der Decke miterleben. Aufwand und Preis sind fair. Alles wurde erklärt und besprochen. Sind sehr zufrieden mit der Ausführung. Wir können PLAMECO nur weiterempfehlen. Das ist bereits die zweite De...

G. K.
5.0 von 5

Gute schnelle und saubere Arbeit. Wir sind sehr zufrieden.

B. S.
5.0 von 5

Sehr zu empfehlen! Vom ersten Kontakt über Beratung bis zur Montage erstklassige Leistungen. Wir haben uns für die „armierte“ Spanndecke von Plameco entschieden, weil wir große Spannweiten haben und auf Nummer sicher gehen...

I. G.
4.5 von 5

Es wurde sehr sorgsam gearbeitet beim Anbringen von Wandbild und Deckenfoto. Es wurde auch darauf geachtet sauber ohne viel Dreck zu arbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.

G. S.
4.5 von 5

Nach eingehender Beratung wurden die Decken zu unserer vollen Zufriedenheit montiert. Zu Qualität und Dauerhaftigkeit können derzeit noch keine Bewertungen vorgenommen werden.

S. G.
5.0 von 5

Wir haben von der Firma Maler.Plus Martin Müller eine Plameco-Decke mit Beleuchtung eingebaut bekommen, schon da waren wir sehr zufrieden mit dieser Firma. Das Plus unserer großen Zufriedenheit ist jedoch nach einem Gewitt...

Plameco Spanndecken Herxheim - Umgebung Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße und Speyer

Herxheim bei Landau ist nicht nur wegen seinen Gemüsebauern, seinen Sandbahnrennen und seinen großen Möbelhäusern bekannt, in Herxheim befindet sich auch die größte Plameco Spanndecken Ausstellung der gesamten Südpfalz.

Plameco Südpfalz mit Sitz in Herxheim bei Landau berät sie kompetent und fachmännisch rund um das Thema Spanndecken. Im Angebot sind sowohl glänzende Lackdecken, wie auch matte und seidenmatte Spanndecken des führenden Herstellers Plameco. Das Einzugsgebiet von Plameco Südpfalz erstreckt sich vom Elsass, über Bad Bergzabern, Kandel, Wörth, Landau, Germersheim, bis Neustadt an der Weinstraße und Speyer.

„Plameco Spanndecken sind einzigartig, meist an einem Tag montiert, ohne Schmutz und Staub, die meisten Möbel können stehen bleiben“, so der Slogan des Inhabers Thomas Bolz und seinem Bruder Frank Bolz, der für die Gestaltung, Beratung und Vertrieb der Plameco Spanndecken in Herxheim zuständig ist. Von klassisch bis modern, dezent matt oder glänzend, für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel lässt sich eine einzigartige Plameco Spanndecke verwirklichen. Egal ob Wohnräume, Schlafzimmer, Küchen oder Bäder, ja sogar im Saunabereich und in Außenbereichen wie Terrassenvordächer oder Wintergärten sind die Plameco Spanndecken einsetzbar. Wir informieren sie auch hier gerne über die Möglichkeiten der Plameco Decken. Termine zum besichtigen in der Ausstellung sind auch jederzeit ausserhalb der regulären Öffnungszeiten, wie auch an Wochenenden möglich. Rufen sie uns einfach an.

Dank ihrer Verbesserung der akustischen Eigenschaften werden die Decken auch gerne in Gaststätten und Büros eingesetzt. Alle Plameco Decken sind feuchtebeständig, antistatisch, hygienisch und sehr pflegeleicht. Das streichen oder tapezieren ihrer Zimmerdecke gehört nach der Montage einer Plameco Spanndecke der Vergangenheit an. Die Erfahrung von über 38 Jahren Plameco Spanndecken sprechen für sich.

Gerne kommen wir für eine Beratung zu ihnen nach Hause um Ihnen die Möglichkeiten dieses einzigartigen Spanndecken Systems zu zeigen und Ihnen ein kostenfreies Angebot zu unterbreiten. Oder sie schauen sich einfach mal hier in Herxheim bei Landau bei uns in der Ausstellung einma

Leistungen von Handwerkern zählen zu den erlaubten Dienstleistungen.

Es gibt keinen Grund zur Verunsicherung, solange wir alle die Hygieneregeln beachten. Auch in unserer Ausstellung achten wir auf Abstand, tragen eine Maske und halten Desinfektionsmittel bereit. Selbstverständlich können Einzeltermine vereinbart werden.