Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Hamburg - Groß Flottbek
Osdorfer Landstraße 29A
22607 Hamburg
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Plameco Spanndecken Hamburg - Groß Flottbek
Osdorfer Landstraße 29A
22607 Hamburg
Fachbetrieb ändern
Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aktueller Fachbetrieb: Plameco-Spanndecken: Hamburg und Umgebung

Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Über uns

40 Jahre schöner wohnen

Herzlich Willkommen bei Plameco Hamburg,

wenn es um Spanndecken geht, sind wir der Ansprechpartner Nr. 1 in Hamburg und im Süderelberaum.

Plameco Spanndecken muss man erleben, daher besucht uns in unserer Ausstellung in Hamburg-Groß Flottbek, wir nehmen uns gerne für Euch Zeit.

Oder lasst Euch kostenlos vor Ort von unseren Experten zu den Themen Spanndecken, Beleuchtung, Akustik und Heizung beraten.

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Hamburg

Osdorfer Landstraße 29A
22607 Hamburg

Plane deine Route
Heute
Montag
08:00 - 16:30
Dienstag
08:00 - 16:30
Mittwoch
08:00 - 16:30
Donnerstag
08:00 - 16:30
Freitag
08:00 - 13:30
Samstag
Sonntag

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs
4.8
von 14459 Bewertungen
T. E.
4.5 von 5

Es wurde bei uns eine Plisseetür eingebaut. Wir wurden beginnend vom Aufmaß über Terminvergabe bis hin zum Einbau der Tür gut betreut. Vielen Dank! Wir würden/werden Sie weiterempfehlen.

F. J.
4.0 von 5

Zur Dauerhaftigkeit der Qualität kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Angaben machen. Sonst war ich mit der bisherigen scheinbaren Qualität zufrieden.

K. N.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung, freundliche Handwerker, saubere Arbeit, diesen Dienstleister kann man auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen, ich werde den Dienstleister auf jeden Fall bei Bedarf wieder nehmen!!!

C. M.
5.0 von 5

Im Hauseingang im Flur wurde unsere schwarze glänzende Decke mit rundum LED-Leiste montiert. Handwerker haben sauber gearbeitet, waren pünktlich da ud abends wie versprochen fertig. Es ist unsere 4.Decke von PLAMECO. Kann ...

K. K.
5.0 von 5

Wir waren mit der Planung, heutigen Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Wir würden den Dienstleister jederzeit weiterempfehlen.

K. L.
5.0 von 5

Die "Traumdecke" in unserem Schlafzimmer ist einzigartig. Schon lange wollten wir eine Veränderung der Lichtverhältnisse in unserem Schlafzimmer. Danke für die kompetente Beratung, perfekte Planung und die professionelle A...

U. C.
5.0 von 5

Die Arbeiten erfolgten absprachegemäß vom 23.03. bis 26.03.2020. Die Ausführung der notwendigen Montagearbeiten erfolgte von Herrn Angelo Libertino - Mitarbeiter der Firma PLAMECO - Beckmann, Flandersbacher Weg 2, 42549 Ve...

K. H.
5.0 von 5

Ich war rundum zufrieden. Ich kann die Schreinerei Zill nur weiterempfehlen.

J. M.
5.0 von 5

Beratung war sehr gut. Ausführung erfolgte exakt nach Plan. Saubere Arbeit wurde abgeliefert.

P. C.
5.0 von 5

Ausführung der Arbeiten mit Blick auf positive Lösungen bei nicht ganz ebenen Untergründen. Wir sind mit dem Ergebnis unserer Bad- und Flurdecke sehr zufrieden.

Stellenanzeigen

Unsere offenen Stellen finden Sie weiter unten.

Plameco Spanndecken Hamburg Groß Flottbek

Die erste urkundliche Erwähnung von Klein und Groß Flottbek (plattdeutsch: Lütten un Groten Flöbbeek) ist auf das Jahr 1305 datiert.  

Großflottbek (wie es sich noch Anfang des 20. Jahrhunderts schrieb) gehörte zunächst zur Grafschaft Stormarn, dann zur Grafschaft Holstein-Pinneberg, die ab 1640 von den dänischen Königen regiert wurde, und fiel 1866 an Preußen. 1927 wurde die selbständige pinnebergische Landgemeinde durch das Groß-Altona-Gesetz zum Vorort der Großstadt Altona/Elbe und wurde 1938 zusammen mit Altona an die Hansestadt Hamburg angeschlossen. Mit Wirkung zum 11. Mai 1951 wurde Groß Flottbek als Stadtteil aus dem damaligen Bezirk Flottbek-Othmarschen ausgegliedert.

 

Groß Flottbek beherbergt mehr als 80 Handwerksbetriebe. Darunter auch die Tischlerei Asbeck. Seit 2021 werden hier auch die, seit mehr als 40 Jahren bewährten, Plameco Spanndecken angeboten. Das Prinzip der Plameco-Decke ist einfach und unkompliziert. Eine neue, glatte, tadellose Decke an nur einem Tag! Mit moderner LED-Beleuchtung erstrahlt Ihr Raum in völlig neuem Licht.

Natürlich gibt es die modernen Spanndecken von Plameco nicht nur in Groß Flottbek, sondern auch in Altona, Hamburg-Mitte, Hamburg-Eimsbüttel, Hamburg-Harburg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Folgt uns auf: