Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Hamburg - Groß Flottbek
Osdorfer Landstraße 29A
22607 Hamburg
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 13550 Bewertungen

Über uns

40 Jahre schöner wohnen

Plameco ist seit 40 Jahren der Marktführer im Bereich Spanndecken. Wir legen seit jeher Wert darauf, unsere Kunden mit Qualität zu begeistern und sind stolz auf unsere europäischen Lieferanten.

Ob moderne Smart Home gesteuerte LED-Beleuchtung, ob raumoptimierte Akustik, ob Lack, ob Matt - schlicht weiß oder ausgefallen bunt, von orange bis blau oder Fotomotiv – wir begeistern sie alle, unsere Kunden seit 40 Jahren!

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Hamburg

Osdorfer Landstraße 29A
22607 Hamburg

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
Telefonisch erreichbar
Samstag
Sonntag
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Hamburg - Groß Flottbek

4.8 von 5
B. Z.
5.0 von 5

Wir haben ein Deckenfeld der Firma Plameco erhalten. Die Beratung und Empfehlungen durch Herrn Kaltz waren sehr gut. Das Team war spitzenmäßig. Die beiden jungen Herren waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie waren kom...

W. D.
5.0 von 5

Wir waren mit Herrn Thoß's Freundlichkeit, Umgänglicheit und seinem Arbeitseinsatz sehr zufrieden.

F. P.
5.0 von 5

Sehr hochwertige Arbeit, fachmännisch ausgeführt, gute Beratung, freundlich, sauber, pünktlich.

H. V.
4.5 von 5

Die Arbeiten wurden nach meinen Wünschen ausgeführt. Es wurde sehr sauber und schnell gearbeitet.

P. F.
5.0 von 5

Die Firma Plameco-Fachbetrieb, Marco Hetterich, Paradeissstraße 6a, 97262 Hausen bei Würzburg, führte bei uns die Montage schnell, kompetent, zuverlässig, fachgerecht aus. Das Team arbeitet sehr sauber, keine Unebenheiten....

W. P.
5.0 von 5

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter ;-)

M. H.
5.0 von 5

Es ist nun schon unsere 4. Decke, welche vom Plameco-fachbetrieb Mario Krumpholz ausgeführt wurde und alles entsprach unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere Begeisterung hält auch weiterhin an, die nächste Decke ist gedank...

B. R.
3.5 von 5

Die Planung und Beratung waren gut und umfangreich. Die Ausführung der Montagearbeiten wurden in guter Qualität zur Zufriedenheit fertiggestellt.

B. M.
5.0 von 5

Sehr freundliche und fachkundige Beratung - unaufdringlich. Professioneller Einbau, Planung des Zeitaufwandes für den Einbau absolut korrekt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

A. R.
5.0 von 5

Das Schlafzimmer wird durch die neue Decke und Beleuchtung aufgewertet. Nochmals vielen Dank für die gute Arbeit, die Sie Hr. Blechinger und Hr. Zimmermann bei uns geleistet haben. Meine Frau und ich sind vom Ergebnis Ihre...

Plameco Spanndecken Hamburg Groß Flottbek

Die erste urkundliche Erwähnung von Klein und Groß Flottbek (plattdeutsch: Lütten un Groten Flöbbeek) ist auf das Jahr 1305 datiert.  

Großflottbek (wie es sich noch Anfang des 20. Jahrhunderts schrieb) gehörte zunächst zur Grafschaft Stormarn, dann zur Grafschaft Holstein-Pinneberg, die ab 1640 von den dänischen Königen regiert wurde, und fiel 1866 an Preußen. 1927 wurde die selbständige pinnebergische Landgemeinde durch das Groß-Altona-Gesetz zum Vorort der Großstadt Altona/Elbe und wurde 1938 zusammen mit Altona an die Hansestadt Hamburg angeschlossen. Mit Wirkung zum 11. Mai 1951 wurde Groß Flottbek als Stadtteil aus dem damaligen Bezirk Flottbek-Othmarschen ausgegliedert.

 

Groß Flottbek beherbergt mehr als 80 Handwerksbetriebe. Darunter auch die Tischlerei Asbeck. Seit 2021 werden hier auch die, seit mehr als 40 Jahren bewährten, Plameco Spanndecken angeboten. Das Prinzip der Plameco-Decke ist einfach und unkompliziert. Eine neue, glatte, tadellose Decke an nur einem Tag! Mit moderner LED-Beleuchtung erstrahlt Ihr Raum in völlig neuem Licht.

Natürlich gibt es die modernen Spanndecken von Plameco nicht nur in Groß Flottbek, sondern auch in Altona, Hamburg-Mitte, Hamburg-Eimsbüttel, Hamburg-Harburg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.