Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Halberstadt
Siedlungsstraße 10a
38820 Halberstadt
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Plameco Spanndecken Halberstadt
Siedlungsstraße 10a
38820 Halberstadt
Fachbetrieb ändern
Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aktueller Fachbetrieb: Plameco-Spanndecken: Halberstadt und Umgebung

Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Über uns

40 Jahre schöner wohnen

Herzlich Willkommen bei Plameco Halberstadt!

Wir sind der Fachbetrieb rund um das Thema Spanndecken im Harzkreis, südl. Salzlandkreis, Mansfelder Land und Oschersleben.

Besucht uns in unserer Ausstellung in Halberstadt. Wir beraten Euch gerne zu den Themen Spanndecken, Beleuchtung, Akustik und Heizung.

Natürlich kommen wir auch kostenfrei zu euch nach Hause.

Wir freuen uns auf Euch!

 

IMG_7724

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Halberstadt

Siedlungsstraße 10a
38820 Halberstadt

Plane deine Route
Heute
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Montag
09:00 - 14:00
Dienstag
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 12:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs
4.8
von 14548 Bewertungen
F. N.
5.0 von 5

Die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Bei Nachfragen zwischen Beratungs- und Montagetermin bekam ich jedes Mal sofortige Auskunft. Die Ausführung der Deckenmontage ging zügig, sauber und reibungslos von statten. Fazit: seh...

D. S.
5.0 von 5

Die Jungs von Plameco-Limbach haben von der Beratung bis zur Fertigstellung meiner Küchen-Decke super gearbeitet. Die Decke wurde nach meinen persönlichen Wünschen gestaltet. Die Empfehlungen des Beraters machen jetzt mein...

J. G.
5.0 von 5

Die Arbeit der Kolonne war sehr gut!!

F. L.
5.0 von 5

Montage einer Hochglanzfoliendecke in der Küche. Die Decke entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Handwerker haben sauber, schnell und zuverlässig gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden.

B. S.
5.0 von 5

Decke gefällt uns sehr gut, Monteure haben sehr sauber und zügig gearbeitet!!!

H. H.
5.0 von 5

Wir sind von der Beratung bis zur perfekten Ausführung und Termineinhaltung zufrieden Wir können Firma Sinsel nur weiter empfehlen Wir erwägen weitere Decken zu modernisieren Unsere Freunde haben nur positive Aussagen gemacht

L. P.
5.0 von 5

Ich war mit der Firma Detlef Nickel vollauf zufrieden, die Leute waren schnell, sauber und umsichtig. Die ausgeführten Arbeiten wurden den Erwartungen gerecht. Sogar Überstunden wurden geleistet, damit der Kunde andere Ter...

J. T.
5.0 von 5

Das Badezimmer erhielt nach 5 monatigen Lockdown – Ausbau als Abschluss eine passgenaue Decke. Individuelle Wünsche wurden prompt umgesetzt. Hervorzuheben ist die sehr genaue Verarbeitung. Wir sind mit dem Ergebnis „rundum...

K. S.
5.0 von 5

Sehr geehrtes Team, das ist unsere 2. Decke. Die erste ist ein paar Jahre her und verlieh dem Raum ein Aha-Erlebnis. Der Raum wirkt größer und heller und eleganter. So auch Raum 2: der vor kurzem mit einer Plameco Decke ei...

K. K.
5.0 von 5

Auf meine Wünsche wurde eingegangen, bei Unsicherheit geduldig auf meine Entscheidung gewartet oder Vorschläge gemacht, Preis und Termine eingehalten auf jeden Fall zu empfehlen.

Plameco Spanndecken Halberstadt

Der Dom St. Stephanus und St. Sixtus in Halberstadt ist einer der wenigen Kirchenbauten des französischen Kathedralschemas in Deutschland. Er liegt eingebettet in ein Ensemble von romanischen, barocken, neogotischen und moderner Bauten am Rande der Altstadt der im nördlichen Harzvorland gelegenen Stadt. So wie der Halberstädter Dom mit seiner in ungewöhnlicher Vollständigkeit erhaltene mittelalterliche Ausstattung und die Altstadt von Halberstadt mit ihren Stilrichtungen überrascht, so überraschen auch die Plameco Spanndecken mit ihrer Vielfältigkeit.

Seit 1998 ist die Firma Plameco der Ansprechpartner, wenn es um schöne Spanndecken geht. Seit jeher montieren die speziell ausgebildeten Fachmonteure in Aschersleben, Blankenburg, Quedlinburg, Lutherstadt Eisleben, Oschersleben, Wernigerode, Staßfurt und Bernburg Plameco Spanndecken. Bei Plameco Halberstadt werden die Plameco Spanndecken mittels des patentierten Spannsystems verbaut. Dank diesem System werden die tadellosen Decken innerhalb eines Tages ohne viel Schmutz und Lärm montiert, selbst das Ausräumen der Möbel entfällt.

 

Die Spanndecken gibt es in zahlreichen Farben, in matt oder hochglänzender Oberfläche. Selbst die Beleuchtung kann in die Spanndecken integriert werden. Eine Plameco Spanndecke ist eine Aufwertung für jeden Raum.

In unserer Ausstellung finden Sie zahlreiche Gestaltungsvarianten, mit moderner LED-Beleuchtung. Details sehen wir vor Ort, denn wir beraten Sie zu Hause, dort wo auch die zu renovierende Decke ist. Egal ob Sie aus Stedten, Wippra, Wimmelburg, Mansfeld, Eisleben, Hettstedt, Stiege, Siptenfelde, Cattenstedt, Elend, Veckenstedt, Bühne, Hötensleben, Harbke, Wanzleben, Timmenrode, Schwanebeck, Sülzetal, Borne, Ditfurt, Latdorf, Könnern oder Polleben kommen. Gemeinsam mit dem Fachberater planen Sie dann Ihre perfekte Deckenlösung und gestalten Ihre (T)Raumdecke.

Das Plameco Team aus Halberstadt freut sich auf Sie!

Folgt uns auf: