Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Berlin-Lankwitz
Leonorenstraße 22
12247 Berlin
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 14437 Bewertungen

Über uns

40 Jahre schöner wohnen

Herzlich Willkommen bei Plameco Berlin-Lankwitz,

Wenn es um Spanndecken geht, sind wir der Ansprechpartner Nr. 1 im Süden von Berlin.

Plameco Spanndecken muss man erleben, daher besuchte uns in unserer Ausstellung in Lankwitz.

Oder vereinbaren Sie einfach ein kostenloses Infogespräch zu Hause und lassen Sie sich vor Ort von unseren Experten zu den Themen Spanndecken, Beleuchtung, Akustik und Heizung beraten.

PA181773 (2)

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Berlin-Lankwitz

Leonorenstraße 22
12247 Berlin-Lankwitz

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
10:00 - 17:00
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
10:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 17:00
Freitag
Telefonisch erreichbar
Samstag
Telefonisch erreichbar
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Berlin-Lankwitz

4.8 von 5
D. K.
4.5 von 5

Beratung durch Herrn Schmalfuß war super. Super Monteur, super Arbeit, wir sind sehr zufrieden! Danke!

G. R.
4.5 von 5

Kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen

F. P.
4.5 von 5

Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung voll und ganz zufrieden. Die Mitarbeiter der Firma Zill haben sauber und sehr genau gearbeitet. Ich kann die Firma Zill weiterempfehlen.

D. A.
5.0 von 5

Erste Gespräche auf der Messe geführt. Sehr freundliches und kompetentes Unternehmen. Absolut weiter zu empfehlen. Pünktliche und saubere Arbeitsausführung in einem knapp 40 m² großen Wohnzimmer.

F. E.
5.0 von 5

Die beiden haben super schnell und fachkundig gearbeitet. Auch die Zusatzarbeiten wurden erstklassig erledigt.

H. L.
5.0 von 5

Nachdem wir beim Renovieren der Diele gute Erfahrungen mit der Firma Zill gemacht hatten, war es keine Frage, auch das Büro mit einer Decke von Fa. Zill ausstatten zu lassen. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit, Profes...

J. W.
5.0 von 5

Die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Die Montage wurde pünktlich und zügig durchgeführt. Der Arbeitsplatz sauber verlassen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Die Küche ist gleich viel heller auch dank der 5 LED-Lam...

K. M.
4.5 von 5

Wir sind mit der Montage sehr zufrieden. Die Decke entsprach unserer Vorstellung.

H. H.
5.0 von 5

Decke Sauna – Arbeit im vorgegebenen Rahmen erledigt. Absolut kompetentes Personal. Weiterempfehlung!!!

W. S.
4.5 von 5

Unsere Erfahrungen durchweg positiv (bereits unsere 4. Decke mit Plameco Muschter) unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt. Auch bessere Vorschläge von der Firma haben uns überzeugt ----> sehr gute Beratung. Daher können w...

Plameco Spanndecken Berlin - Detlef Nickel

Plameco-Decken sind nicht nur Spanndecken, sondern es sind Spanndecken mit höchstem innovativen und qualitativen Standard. Seit nunmehr 40 Jahren sind wir kontinuierlich bestrebt, Gutes noch besser zu machen.

Auch in Sachen Vielfalt lassen Plameco Spanndecken keine Wünsche offen. Ob in Wohnzimmern, Schlafzimmern, in Feuchträumen wie Bad und Küche, oder Schwimmbädern und Ladengeschäften sind Plameco Spanndecken immer die erste Wahl. Die Beleuchtung wird in jeder Plameco Spanndecke an die Bedürfnisse angepasst. Ob indirekte LED-Beleuchtung, Lichtdecken mit RGB-Farbwechsel oder ein Sternenhimmel mit Swarovski Kristall Leuchten, alles wird individuell vor Ort besprochen und geplant.

Egal ob du aus der Mitte von Berlin wie Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg und Kreuzberg kommst,  

 

oder aus dem gemütlichen Süden wie Steglitz/Zehlendorf, Tempelhof und Neukölln, wir nehmen uns immer die Zeit für eine Vorort-Beratung.

Übrigens lassen sich Plameco Spanndecken auch mit Fotomotiven bedrucken und sind sowohl an der Decke als auch als Wandbespannung ein absoluter Blickfang. „Dit is knorke“ würde der Berliner sagen.

Rufe noch heute an oder informiere dich ganz entspannt bei einer Tasse Kaffee in unserer Ausstellung in Berlin-Lankwitz Leonorenstr. 22 über die individuellen Möglichkeiten des Plameco Systems.

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Herr und Frau Nickel freuen sich auf Ihren Anruf, Besuch oder E-Mail. 

Folgt uns auf: