Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
D. G.
4.0 von 5

PLAMECO-Baddecke montiert, die Arbeit wurde wie im Angebot vereinbart montiert. Termine wurden zur Zufriedenheit eingehalten, den Fachbetrieb kann ich weiterempfehlen.

J. P.
4.5 von 5

Wir sind nun schon zum zweiten Mal sehr zufrieden mit der Arbeit und haben Freude an den Decken! Wenn auch nicht gerade preiswert, so doch – hoffentlich – das Geld wert!

F. B.
4.5 von 5

Schnelle, saubere Arbeit, kompetente Fachleute, Küchenspanndecke. Super weiter zu empfehlen!

J. S.
5.0 von 5

Sehr freundliches und zuverlässiges Unternehmen. Saubere Arbeit. Die Decken sehen sehr hochwertig aus. Ich würde jederzeit wieder meine Decken machen lassen.

H. D.
5.0 von 5

Zuverlässige Terminplanung. Saubere Arbeitsweise. Freundliche Mitarbeiter. 30qm Zimmerdecke, 25 m LED-Licht, 13 Spots, 2 Lautsprecher, 15qm Schalldämmung

S. S.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung durch Herrn Ströbel, Termine eingehalten. Schnelles und sauberes Anbringen der Decke im Bad einschließlich LED Lampen. Jederzeit zu empfehlen! Danke an die Monteure Lauer und Dominic.

Z. R.
4.5 von 5

Sehr pünktlich, saubere, ordentliche Arbeit, weiterzuempfehlen, freundlich und zuverlässig, Zeitplanung: wie angesagt: an einem Tag fertig Jederzeit gerne wieder! :)

K. A.
4.5 von 5

Decke wurde im Badezimmer mit einer Lampe montiert.

F. R.
4.0 von 5

Die ausgeführten Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Team war gut eingespielt. Super – weiter so!

F. M.
4.5 von 5

Sehr zuverlässiger Fachbetrieb mit kompetenter und sauberer Montage. Können wir nur weiterempfehlen.