Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14457 Bewertungen
M. A.
5.0 von 5

Die Montage der Spanndecke erfolgte überwiegend durch Herrn Josef Pawliczek. Ein überaus sympathischer Mann der sehr strukturiert und zielorientiert hochprofessionell gearbeitet hat. Fragen wurden verständlich erklärt. Nac...

O. P.
5.0 von 5

Wir sind seit Jahren Kunde und sind auch jedes Mal mit der Arbeitsleistung zufrieden. Gute Qualität bei der Arbeitsleistung.

N. S.
4.5 von 5

Ich hatte bereits eine Decke im Bad von der Firma Plameco Michael Schulz. War jetzt wieder voll zufrieden. Meine Küchedecke ist ein Traum. Das Montageteam ist spitze. Ich kann das Prinzip und die Firma nur weiterempfehlen.

M. K.
5.0 von 5

Die unter Berücksichtigung unserer Wünsche gemachten Vorschläge zur Deckengestaltung fanden unsere volle Zustimmung. Die Montage erfolgte höchst professionell an einem Tag. Das Ergebnis entspricht unseren Vorstellungen und...

J. S.
5.0 von 5

Zur Plameco-Decke kamen wir auf der AFA bei Herrn Zill. Die Beratung und Aufmaß war super. Der Montagetermin wurde pünktlich eingehalten. Das Montageteam arbeitete professionell und sauber, so dass im Nachhinein wirklich k...

H. W.
5.0 von 5

Aufgrund eines Wasserschadens musste die vorherige Spanndecke demontiert und ersetzt werden. Die Lieferung sowie der Einbau erfolgte problemlos. Es wurde sehr sorgfältig und gründlich gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mi...

E. K.
5.0 von 5

Super Beratung, unkomplizierte Bestellung. Schnell, sauber und akkurat gearbeitet.

B. S.
4.5 von 5

Super Abwicklung (schnell, zügig, sauber) Sehr angenehmer Monteur mit klasse Arbeit (Hr. Klawitter) und hoher Zuverlässigkeit Decke in Küche erneuert ----> sehr empfehlenswert Top Auftragsabwicklung ----> weiter so!

F. G.
5.0 von 5

Die Arbeit des Teams war sehr gut. Die Arbeiten wurden nach unseren Wünschen umgesetzt. Vorschläge zur Gestaltung und Farben wurden angenommen. Wir könne die Firma Raumkonzept Voith GmbH weiterempfehlen.

A. J.
5.0 von 5

Das Ergebnis der Arbeit gefällt mir sehr gut, schnelle und saubere Montage. Können wir weiter empfehlen.

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden