Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
B. S.
5.0 von 5

Wir haben in unserer Diele eine gespiegelte Spanndecke mit sieben Strahlern einbauen lassen. Dies ist nun schon die sechste Decke, die uns Herr Blechinger eingebaut hat. Auch dieser Einbau ist wieder schnell, sauber, genau...

V. B.
5.0 von 5

Bei uns wurden in zwei Räumen PLAMECO Decken eingebaut. Einzige Firma die versprochene Termine einhält! Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Beratung im Vorgespräch war super. Die Monteure waren ...

T. B.
5.0 von 5

Top Beratung Sehr gute Montage Sehr guter freundlicher Monteur

C. S.
4.5 von 5

-sehr zuverlässig -gewissenhafte und sorgfältige Arbeit -freundliche Mitarbeiter

C. S.
5.0 von 5

Zwei Zimmer und ein Flur in nur knapp 2 Tagen. Das Ergebnis: Toll!! Herr Stein war fachlich kompetent, höflich und pünktlich. Nur zu empfehlen!

K. K.
5.0 von 5

Super Arbeit durch die Monteure sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Decke und Beratung vom Feinsten. Weiter so Firma Plameco Werner Mayer.

E. G.
4.5 von 5

Alles was abgesprochen war, wurde erfüllt. Sehr zu empfehlen.

H. M.
5.0 von 5

Sehr gute Arbeit, sachlich und kompetent. Den Dienstleister kann ich weiterempfehlen.

Z. D.
5.0 von 5

Es wurde eine Flur Spanndecke gemacht Der Mitarbeiter kam sehr pünktlich Die Arbeit wurde ordentlich, sauber durchgeführt Ich würde immer wieder eine Spanndecke machen lassen und weiterempfehlen.

K. K.
5.0 von 5

Wir haben die Decke im Ankleidezimmer (Schräge) erneuert. Im Vorfeld wurden die Maße genommen und Informationen für die Beleuchtung mitgeteilt. PLAMECO – Fachbetrieb aus Engelskirchen hat alles erledigt. Super, sauber und ...