Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
D. S.
5.0 von 5

Freundliche Monteure, sauberes Arbeiten. Die Wohnzimmerdecke sieht sehr edel aus. Ich würde sowohl die ausführende Firma als auch die Art und Ausführung der Spanndecke weiterempfehlen.

H. L.
4.5 von 5

Mit dem Service von Plameco war ich rundum zufrieden, von Erstellung einer Offerte bis zu Fertigstellung des Projekts. Ich ließ eine neue Decke in der Lounge installieren. Die Deckenbeleuchtung musste ebenfalls angepasst w...

R. H.
5.0 von 5

Die Bürodecke ist unsere zweite Decke mit Schräge und Einbauspots. Das Ergebnis ist schon wie beim ersten Mal ganz hervorragend. Die Veränderung von alt nach neu ist einfach sensationell. Es ist immer wieder eine Freude di...

H. M.
4.5 von 5

Wir sind sehr zufrieden. Die Firma Muschter werden wir gerne weiterempfehlen.

J. B.
5.0 von 5

Die Decke sieht super aus. Freundliche Fachleute. Sauber, schnell und sorgfältig

R. S.
4.5 von 5

Beratung war sehr gut – Preisleistung angemessen – Handwerker haben konzentriert und ohne große Pausen gearbeitet. Zeitrahmen erfüllt – Baustelle wurde sauber hinterlassen :-)

B. T.
4.5 von 5

Herr Muschter hat uns im Vorfeld des Deckeneinbaus sehr gut beraten. Besonders hervorzuheben ist auch die Einhaltung der vereinbarten Termine und die sehr gute Qualität bei seiner durchgeführten Arbeit.

H. G.
4.5 von 5

Wir haben uns eine neue Flurdecke anbringen lassen und waren voll zufrieden. Alle waren sehr freundlich und haben gut und ordentlich gearbeitet. Mit dem Team Huppert waren wir sehr zufrieden und werden sie weiterempfehlen.

B. T.
5.0 von 5

Meine Erfahrungen mit dieser Firma sind sehr positiv. Vom Kostenvoranschlag mit Beratung bis zum pünktlich eingehaltenen Termin sind wir rundum zufrieden. Auch das Endergebnis versetzte uns ins Staunen, weil es sehr gut au...

F. B.
5.0 von 5

Es wurde die Decke des Wohnzimmers bespannt. Auf unsere Vorschläge und Vorstellungen wurde zu 100% eingegangen, innerhalb 1 Tages wurde die Decke professionell und sauber in 2 Farben angebracht. Die MA der Firma sind zu em...