Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14456 Bewertungen
R. S.
5.0 von 5

Nach einer ersten Vorstellung in der Ausstellung wurde ein Besichtigungstermin vereinbart. Keine Frage blieb offen, konstruktive Hinweise wurden vom Dienstleister gegeben. 1,5 Tage Montage für 28qm Wohnzimmerdecke - das Er...

D. S.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung Schnelle, saubere Montage Nett, freundlich

S. H.
4.5 von 5

Super Beratung von Anfang an! Schnell und sauber gearbeitet.

F. H.
5.0 von 5

Das war der 2. Raum, für den wir uns für eine Plameco-Decke entschieden haben. Wir waren mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und können den Dienstleister jederzeit weiterempfehlen. Der Dienstleister hat sich unseren...

R. B.
5.0 von 5

Ich bekam heute meine Decke im Bad. 3-D Foto Himmel im Wald. Traumhaft schön. Man kommt ins Bad und schaut in den Himmel. Ich bin super zufrieden. Hatte vorher schon Küche und Wohnzimmer von Plameco. Ich kann diese Firma o...

F. N.
4.5 von 5

Termin- und Zeitrahmen wurden eingehalten trotz unerwarteter Probleme, deren aufwendige Lösung besonders zu loben ist. In Ess- und Wohnzimmer wurde eine PLAMECO Spanndecke inklusive Strahler eingebaut. Kurzfristig wünschte...

I. W.
5.0 von 5

Wir waren zufrieden, daß Team war nett, hilfsbereit und pünktlich. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Ich bzw. wir können dies nur weiterempfehlen.

B. D.
5.0 von 5

Wir sind Wiederholungstäter. Hatten 2001 eine Küchendecke in blau. Herr Krumpholz aus Torgau hat uns wieder eine schöne Decke in schwarz mit Beleuchtung (LED Band) umgebaut. Wir erhielten eine sehr gute fachliche Beratung ...

E. K.
4.5 von 5

Die Firma Plameco übernahm die Planung und Montage einer Spanndecke im Bad. Alles wurde schnell und kompetent erledigt. Unsere Ideen wurden bei der Planung vom Berater und bei der Montage vom Monteur optimal und zu unserer...

M. W.
5.0 von 5

Alles wie vereinbart geliefert, montiert. Rundum zufrieden. Kann man vorbehaltslos weiterempfehlen. Es ist allerdings nicht ganz billig eine Plameco-Decke montieren zu lassen.

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden