PLAMECO Spanndecken Hamm & Warstein

Eine neue glatte Decke in nur einem Tag; die Plameco-Decke macht es möglich! Seit mehr als 35 Jahren realisieren wir dauerhaft gespannte Decken, die Sie bewundern werden. Unsere Decken sind feuchtigkeitsbeständig, Schimmel resistent, feuersicher und ganz Ihrem Wunsch und Stil anpassbar. Deswegen ist eine Plameco-Decke die ideale Lösung für jede Decke, in jedem Raum.
59581 Warstein-Sichtigvor   |   Möhnestrasse 104

  |   02925-817690   |   kontakt@plameco-hellweg.de 02925-817690

Die Spanndecke ist jeden Cent Wert, sie sieht super in meinem Flur aus.
Die Mitarbeiterin im Showroom in Sichtigvor ist sehr freundlich, die Terminvergabe für das Beratungsgespräch war Kundenorientiert.
Hr.Falkenstein hat ein sehr gutes Kundengespräch geführt und mir detailliert erklärt was für Möglichkeiten man mit Plamecodecken hat. Das Beratungsgespräch fand bei mir Zuhause statt, so das Hr. Falkenstein sich einen ersten Eindruck machen konnte. Die Beratung hat in ganzen eine Stunde gedauert.
5 Wochen später hatte ich den Montagetermin. Dies liegt an der hohen Nachfrage und den Handwerkermangel. Hr.Falkensten jun. montierte die Spanndecke an den besagten Termin, in 4 Stunden war diese dan angebracht . Auch Hr. Falkenstein jun. hat eine ruhige und freundliche Art.

Andrea B.




Gern schreibe ich diese Rezension, denn der Einbau der Decken im Wohnzimmer und Bad hat richtig Freude gemacht!
Neugierig geworden durch die interessante und vielversprechende Werbung in der örtlichen Presse, nutzte ich den Schautag am Sonntag. Herr Falkenstein sen. zeigte viele Möglichkeiten der Deckengestaltung und Beleuchtung. Das hörte sich alles überzeugend an. Zeitnah wurde ein Termin in unseren Räumlichkeiten vereinbart und vor Ort alles ausgemessen, die Platzierung der Spots auf die Bedürfnisse im Essbereich, den Sitzgruppen und dem Fernseher angepasst. Im Bad wurden Spots mit Sternstrahlen vorgesehen. Der Elektriker baute zuvor Dimmer ein. Achtung: Die Spots mit einer geringen Wattzahl ( z.B.2-3 Watt) vertragen nicht alle Dimmer und in gedimmtem Zustand flackert das Licht. Hier bot Busch Jäger eine passende Lösung. Und dann kam der Tag des Einbaus: Pünktlich kam Herr Falkenstein jun. morgens mit seinen wohl sortierten Werkzeugen und Geräten und begann mit der Anbringung der aufwändigen Unterkonstruktion und der Spots. Der Rauchmelder wird übrigens durch einen Magneten aufgenommen, so dass die Bespannung nicht beschädigt wird.Das Wohnzimmer von ca. 40 qm und dem kleinen Bad von ca. 4 qm waren am Nachmittag soweit vorbereitet, dass am nächsten Morgen mit der Spannung der Decken begonnen wurde. Um 11:00 Uhr war bereits alles fertig. Die "Baustelle" wurde geräumt und kein Sägespan und kein Stäubchen blieb zurück. Der neue Parkettboden war perfekt abgedeckt worden und hat keinen Schaden genommen. So eine handwerklich perfekte und termintreue Arbeit findet man nicht oft. Und die Decken: Ein echter Hingucker für jeden, der die neue Gestaltung der Räume sieht. Wir haben genau die richtige Entscheidung

Andrea B.




In der Wohnung meiner Eltern wurden nach und nach vier Räume mit Plameco Spanndecken eingerichtet.

Die Terminabsprache war einfach, der Monteur pünktlich und alle Arbeiten wurden sehr professionell und sauber durchgeführt.

Wären meine Eltern nicht zufrieden gewesen, wäre sicher nach der ersten Decke kein weiterer Auftrag erteilt worden ;-)

Kann man wirklich nichts verkehrt machen: Die Spanndecken sehen besonders mit den Beleuchtungs-Lösungen modern und stylisch aus.

Vielen Dank und "Weiter so!" liebes Plameco-Team.

Sebastian W.




Möchten Sie unsere kostenlose Broschüre anfordern oder bevorzugen Kontakt per E-Mail?
Geben Sie Ihre Details unten ein und drücken Sie auf "Senden"