Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14427 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
W. G.
5.0 von 5

-tolle Beratung vor Ort -Termine wurden eingehalten -schnelle und saubere Monteure -wir sind glücklich!!

V. A.
5.0 von 5

Zuverlässig, gute Arbeit, ordentlich und korrekt. Pünktlich und höflich, weiter zu empfehlen.

T. S.
5.0 von 5

Meine Erwartungen wurden übererfüllt. Die Abwicklung des Auftrages war total entspannt und voll in Ordnung. Ein super Montageteam, er ist auch voll auf meine Wünsche eingegangen. Danke.

G. K.
5.0 von 5

Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Bei uns wurde die Wohnzimmerdecke gemacht. Wir können die Firma weiterempfehlen, die Mitarbeiter sind zuverlässig und genau und sehr freundlich.

K. S.
5.0 von 5

Es handelt sich um eine Badezimmerdecke + Gäste WC Decke. Im Bad wurden Strahler verbaut. Der gesamte Raum hat sich total verändert und wirkt jetzt größer. Auch im Gäste-WC das gleiche Bild. Dankeschön.

U. P.
5.0 von 5

Wie versprochen - an einem Tag – super! Möbel blieben im Raum – keine Baustelle – kein Dreck. Wir planen schon weiter für‘s nächste Jahr.

P. L.
4.0 von 5

Es wurde eine PLAMECO Decke montiert. Die Fachangestellten waren sehr motiviert und kompetent. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

M. F.
5.0 von 5

Von der fachkundigen Beratung - bis zur Fertigstellung - war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Beide Hörnkes werden wir wärmstens weiter empfehlen. Nicht zu vergessen: Super Monteure!

E. W.
5.0 von 5

Wir haben uns die zweite PLAMECO - Decke einziehen lassen und sind begeistert davon, sehr gut, schnelle Monteure. Die decke strahlt, ist pflegeleicht und Top! Wir können den Fachbetrieb Kumfert nur empfehlen. Das Preis-Lei...

D. B.
5.0 von 5

Treppenaufgang wurde gemacht. Alles sauber und ordentlich hinterlassen. Saubere Arbeit. Schönes, neues Raumgefühl.