Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Themar
Bahnhofstraße 27
98660 Themar
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Themar - 036948 80171
4.8 von 11604 Bewertungen

Über uns

Wir haben Euch sehr vermisst!

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben unsere Ausstellung wieder geöffnet und empfangen Euch gerne.

 

Auf Wunsch bieten wir auch Einzeltermine in unserer Ausstellung an. Ruft uns einfach zur Terminvereinbarung an unter 036948-80171.

 

Wir beraten Dich ganz individuell, mit dem nötigen Abstand. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Euer Plameco Team aus Themar.

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Themar

Bahnhofstraße 27
98660 Themar

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
Telefonisch erreichbar
Samstag
10:00 - 12:00
Sonntag
Telefonisch erreichbar
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig, schimmelverhütend und ideal für Allergiker
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Themar

4.8 von 5
O. A.
5.0 von 5

Die PLAMECO Decke gibt dem Raum ein schönes Ambiente ;-)

S. G.
5.0 von 5

Einmal Plameco immer Plameco. Ich bin immer wieder begeistert von der neuen Decke im Bad. Ich würde jederzeit wieder eine Spanndecke von Plameco kaufen. Sie ist ihr Geld wert. Alles war perfekt. Weiter so!

R. P.
5.0 von 5

Wir brauchten eine neue Decke für unser Duschbad. Das Problem hier war eine niedrige Deckenhöhe, nur 2,20 m, bei einer Größe von nur ca. 3 m? wir haben uns für eine Plamecodecke in Lack schwarz entschieden, mit 2 integrier...

G. H.
4.5 von 5

Sehr freundliche Beratung Saubere Arbeit von A-Z Gerne wieder !!!

M. F.
4.5 von 5

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Die Decken (Küche und Diele) wurden zügig eingebaut. Alles wurde sehr gut abgedeckt. Ich empfehle diese Firma sehr gerne weiter.

R. K.
4.5 von 5

Mein Fachbetrieb hat überaus korrekt gearbeitet. Die Beratung und Hinweise zu Farbe und Beleuchtungsvarianten waren überaus geschmackvoll und zweckgemäß. Dieses Team arbeitet umsichtig, exakt, pünktlich und freundlich. Das...

E. R.
4.5 von 5

Perfekte Lösung auch bei einem kleinen Problem bei der Montage wurde es sehr gut und fachmännisch erledigt. Fühlten uns bei der Firma Zill gut aufgehoben.

P. M.
5.0 von 5

Ich bin sehr zufrieden, es war eine saubere Montage.

L. D.
4.5 von 5

Bei uns wurden der oberer und untere Flur inklusive Treppenaufgang mit einer neuen Decke versehen. Wir sind sehr zufrieden, das Team war sehr freundlich, kompetent und qualifiziert. Auf unserer Fragen und Wünsche wurde sof...

F. P.
5.0 von 5

Die Mitarbeiter der Firma Plameco haben sehr gute Arbeit geleistet, sehr empfehlenswert.

Willkommen bei Plameco Decken

 

Das Prinzip der Plameco-Decke ist einfach und unkompliziert. Eine neue, glatte, tadellose Decke an nur einem Tag!