Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
A. L.
4.0 von 5

Die Beratung im Vorfeld war sehr gut! Die Arbeit wurde pünktlich und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.

M. M.
5.0 von 5

Unsere Traumküche geplant.

S. K.
5.0 von 5

Nette und freundliche Mitarbeiter, alles super!

G. S.
5.0 von 5

Der Monteur war pünktlich und freundlich. Die Arbeiten wurden sorgfältig und zielgerecht durchgeführt. Es wurde in der Küche (mit Strahlern) eine neue Decke eingezogen, es ist schon die dritte Decke. Ich kann den Dienstlei...

K. P.
5.0 von 5

Sehr kompetente Beratung. Der Termin für die Ausführung wurde eingehalten. Arbeiten wurden in hoher Qualität ausgeführt, die Baustelle wurde sehr sauber verlassen. Die Monteure waren sehr freundlich. Man kann die Firma nur...

R. O.
4.5 von 5

Saubere und zügige Ausführung des Auftrags!

L. M.
5.0 von 5

Angefangen mit der Planung erfolgte eine fachkundige Beratung, ein sauberer und zügiger Aufbau und die Baustelle wurde abschließend ordentlich verlassen. Wir sind sehr zufrieden.

R. L.
4.5 von 5

Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet. Bei uns wurde die Badezimmerdecke mit Beleuchtung gemacht. Kann die Firma nur weiterempfehlen.

T. S.
5.0 von 5

Badezimmerdecke wurde bespannt. Kurzfristige Änderungen problemlos erledigt. Top Qualität, saubere Arbeit. Immer wieder gerne.

W. M.
5.0 von 5

Sehr positiv!