Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Rheinland
Bahnhofstrasse 92
56745 Weibern
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Rheinland - 026556409611
4.8 von 13801 Bewertungen

Über uns

Lieber Kunde, unter der 02655/6409611 oder 0160/96780014 können Sie gerne einen individuellen Beratungstermin bei Ihnen zu Hause vereinbaren.

Dirk Ströbel Plameco Rheinland

DSC03989

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Rheinland in Weibern

Bahnhofstrasse 92
56745 Rheinland in Weibern

Plane deine Route
Heute
14:00 - 18:00
Telefonisch erreichbar
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
14:00 - 18:00
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
14:00 - 18:00
Telefonisch erreichbar
Samstag
10:00 - 13:00
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Rheinland

4.8 von 5
F. R.
5.0 von 5

Wir sind sehr glücklich, dass wir die Decke mit dem PLAMECO-System erneuert haben. Alles lief sehr zu unserer Zufriedenheit ab, von der Planung bis zum Einbau. Danke.

K. S.
4.5 von 5

Mit der Firma D. Ströbel waren wir wieder sehr zufrieden und können sie nur bestens weiterempfehlen. Diesmal Flur-Schlafzimmer-Decke. Auch im Vorfeld die Kompetenz von Herrn Ströbel super. Immer wieder gerne.

U. F.
5.0 von 5

Wenn es möglich wäre, würde ich 10 Sterne geben! Das war an Freundlichkeit, Fachkompetenz, Korrektheit nicht zu übertreffen! Herr Libertino ist ein Handwerker, der so nur ganz selten noch heute zu treffen ist! Danke!!!

J. G.
5.0 von 5

Wir sind mir der Dienstleistung der Firma Plameco- Fachbetrieb in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Wir werden diese Firma mit ihren Mitarbeitern weiter empfehlen.

G. F.
5.0 von 5

Schnelle und saubere Montage. Gute Beratung. Termine wurden alle eingehalten. Wir waren mit der Fa. Zill sehr zufrieden (bereits 2. Decke) und können diese unbedingt weiterempfehlen.

H. D.
5.0 von 5

Von Beratung bis Ausführung sehr gut! Schlafzimmer - Decke -

G. W.
4.0 von 5

Einbau von Decke im Bad. Beratung und Montage waren gut. Langzeiterfahrung liegt noch nicht vor.

K. K.
5.0 von 5

2 Decken Hauptbad + Gästebad. Dienstleister schon 2 x weiterempfohlen. Diese Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir sind begeistert von den Decken. Meine Erfahrungen mit dem Dienstleister waren sehr positiv.

F. L.
5.0 von 5

Wir waren sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden termingerecht und sehr ordentlich durchgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Diese Firma kann ich weiterempfehlen.

D. D.
4.5 von 5

Die Arbeiten wurden fachgerecht ausgeführt. Schnelle und gute Arbeit. Das Gesamtergebnis ist perfekt.

Willkommen beim Fachbetrieb Plameco Rheinland Dirk Ströbel

Neu bei uns im Programm: Spanndeckenheizung 

Die perfekte Alternative oder ein Zusatz zur Gas oder Ölheizung! 

Die Wirkung der Infrarotheizung umso effektiver, je mehr Fläche man verwendet.

Wo sonst als an der Decke hat man genügend Fläche, die nicht mit Möbeln verstellt wird. Von der Decke aus breitet sich die Wärme dezent und besonders angenehm aus. 


Durch die große Fläche, die als Heizquelle fungiert, kann man die Temperatur je Flächeneinheit reduzieren bei gleichbleibender Heizleistung im betreffenden Wohnraum. Die Verbrauchskosten werden gesenkt und die Wohlbefindlichkeit steigt zeitgleich durch die deutlich verbesserte Wärmeverteilung. 

Die Deckenheizung funktioniert gleicher Maßen wie auch die Sonne die Erde erwärmt. In beiden Szenarien ist es die Erde bzw. der Boden, der die Luft erwärmt. Deshalb ist es etwa auf der Erde wärmer, als z. B. in 10.000 km Höhe, wo man ja eigentlich der Sonne (Wärmequelle) näher ist als am Boden.


Mit Sensibilität und viel Liebe zum Detail stimmt Herr Ströbel dabei die Spanndecke individuell auf jeden Kunden ab und montiert das Plameco® Spanndecken-System schnell und bequem unter die bereits vorhandene Decke. Wie bei einer Deckenverkleidung, hängen wir Ihre Spanndecke in der gewünschten Höhe ab, wobei Sie bei Plameco® die große Auswahl zwischen Spanndecken, Lackspanndecken oder Akustikdecke haben.

Deckengestaltung für jeden im Raum Köln, Erftstadt, Frechen, Kerpen, Euskirchen, Düren, Mechernich, Nettersheim, Hürth, Brühl, Wesseling, Euskirchen, Blankenheim, Kreuzau, Metternich, Bad Münster Eifel, Weilerswist u.v.m.
Obwohl die Decke in der Regel die größte sichtbare Fläche des Raumes darstellt, wird sie oft in ihrem Einfluss auf die Raumwirkung unterschätzt und die Deckengestaltung vernachlässigt. Dabei spielt die Decke für die Lebensqualität und die Raumgestaltung eine immens große Rolle. 

VORTEILE : Schnelle + saubere Montage, Beleuchtung nach Wunsch, kein Abriss der alten Decke nötig, nie wieder streichen, abwaschbar, lange Lebensdauer, Beratung vom Profi, ziehen keinen Dreck und Staub an (da antistastisch), Formbeständig von minus 30 bis plus 70 Grad, Licht und Farbecht uvm.
Ihr Plameco Team Dirk Ströbel