Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Premnitz
Milower Straße 7
14727 Premnitz
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Premnitz - 03386 21 17 97
4.8 von 14441 Bewertungen

Über uns

40 Jahre schöner wohnen

Herzlich Willkommen bei Plameco Premnitz,

wenn es um Spanndecken geht, sind wir der Ansprechpartner Nr. 1 im Altmarkkreis, der Prignitz & Ostprignitz und dem Westhavelland.

Plameco Spanndecken muss man erleben, daher besucht uns in unserer Ausstellung in Premnitz, wir nehmen uns gerne für Euch Zeit.

Oder lasst Euch kostenlos vor Ort von unseren Experten zu den Themen Spanndecken, Beleuchtung, Akustik und Heizung beraten.

Gruppe_1

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Premnitz

Milower Straße 7
14727 Premnitz

Plane deine Route
Heute
Nach Vereinbarung
Montag
10:00 - 17:00
Dienstag
10:00 - 17:00
Mittwoch
10:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 17:00
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
Nach Vereinbarung
Sonntag

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Premnitz

4.8 von 5
A. M.
5.0 von 5

Mit den Arbeiten und Ausführungen waren wir sehr zufrieden, gutes Endergebnis, gute Beratung. Termine wurden eingehalten und auch auf Wünsche eingegangen.

A. S.
5.0 von 5

Ein absoluter Blickfang unsere neue Plameco Spanndecke. Sehr schön geworden!

U. S.
5.0 von 5

Es ist die 3. Decke! Die 4. wird auch gemacht. Wir sind sehr zufrieden und werden sie weiterempfehlen. Vielen Dank...

W. B.
5.0 von 5

Kurz vor Weihnachten so eine tolle Überraschung. Super Decke, 2 Junge freundliche Mitarbeiter. Einfach toll. Ich bin begeistert.

H. B.
5.0 von 5

Freundliche Monteure, die sehr gute Arbeit geleistet haben. Wir sind mit unserer neuen Decke sehr zufrieden.

L. K.
5.0 von 5

Weiter so! Wir haben jetzt 2x Plameco A’burg beauftragt, Decken einzuziehen und waren beide Male mehr als zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter, schnelles und gutes Arbeiten und das Produkt kann sich wirklich sehen lassen.

B. F.
5.0 von 5

Vom ersten Kontakt bei einer Ausstellung bis zur Beratung im eigenen Wohnzimmer Top. Die Montage war innerhalb weniger Stunden erledigt..... wir sind begeistert!!!!

K. O.
4.5 von 5

Sehr saubere Arbeit, freundliche Monteure. Wir sind begeistert.

T. V.
5.0 von 5

Ich war mit der Montage dieser Decke sehr zufrieden. Schnell u. reibungslos. Es wurde eine Spanndecke für unser Bad montiert. Der Dienstleister ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

W. L.
5.0 von 5

Die Beratung war gut! Es wurde auf unseren Wunsch, den Termin vorzuverlegen, zeitnah eingegangen! Wir hoffen, dass wir lange Zeit Freude mit unserer „Decke“ haben!

Stellenanzeigen

Unsere offenen Stellen finden Sie weiter unten.

Plameco Spanndecken Premnitz

Premnitz, erstmals 1375 urkundlich erwähnt und seit 1962 Stadt, liegt gleich neben Rathenow und unweit von Stendal im westlichen Havelland. Viele Jahre ein rein landwirtschaftlich geprägter Ort, der sich mit der Industrialisierung zum Chemiestandort entwickelte. Auch heute ist die Chemie nicht aus Premnitz verschwunden. Jedoch haben sich andere Dienstleitungsbetriebe etabliert. 

So werden in Premnitz, die seit über 40 Jahren bewährten, Plameco-Spanndecken für die Kunden aus der Region Rathenow, Tangermünde, Stendal angeboten. Diese Spanndecken können in jedem Raum in Haus oder Wohnung eingebaut werden. Nicht nur die Decken sind dann dauerhaft glatt und müssen nie mehr gestrichen werden, auch die Beleuchtung kann erneuert und erweitert werden. Natürlich mit zeitgemäßer LED-Technik in zahlreichen Varianten und Ausführungen. In der Milower Straße 7 in Premnitz/Havelaue können Sie sich diese Spanndecken in der Ausstellung des Plameco-Fachbetriebes M & M Renovierungs-GmbH anschauen.

 

Diese Spanndecken werden nicht nur in Premnitz, Rathenow und Stendal eingebaut. Auch im Norden Brandenburgs, in Wittenberge, Perleberg, Pritzwalk, Wittstock (Dosse), Neuruppin und Kyritz montieren wir die Plameco Spanndecken.

Wenn Sie in Sachsen-Anhalt, in Gardelegen, Stendal oder Salzwedel wohnen, sind Sie für eine kreativ gestaltete, glatte Spanndecken, bei uns auch an der richtigen Adresse.

Neugierig? 

Dann besuchen Sie unsere Ausstellung oder rufen uns einfach an. 

Bei einem kostenfreien Vor-Ort-Termin beraten wir Sie gerne ausführlich und zeigen Ihnen, was mit einer Plameco Spanndecke mit Beleuchtung alles machbar ist.

Folgt uns auf: