Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
M. K.
5.0 von 5

Der Service war rundherum super und absolut professionell – vom ersten Kontakt bis zur Montage. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Nur Schade, dass wir nicht schon früher darauf gekommen sind.

A. H.
4.5 von 5

Von der Ausstellung, über den Besuch von Herrn Ströbel (Planung der Materialien, Ausführung, Terminabsprache, Installation der Decken) alles perfekt. Freundliche sowie nette Monteure. Wir werden Sie weiterempfehlen.

H. D.
5.0 von 5

Beratungen im Geschäft und kurz darauf in unserem Haus waren perfekt und aufschlussreich. Von der Bestellung bis zum Einbau geringe Wartezeit. Einzigartige Ausführung der Arbeit- vom Vorbereiten bis zum Abschluss der Arbei...

I. B.
5.0 von 5

Ich war sehr zufrieden. Ich habe jetzt eine wunderschöne neue Baddecke. Es wurde sehr ordentlich, sauber – einfach perfekt gearbeitet. Im Vorfeld wurde ich sehr gut beraten. Mit gutem Gewissen empfehle ich die Firma Muscht...

G. B.
5.0 von 5

Die Beratung zu Hause war gut und ausführlich. An dem vereinbarten Termin wurden die Arbeiten sauber ausgeführt. Auftauchende Fragen, wurden vom Mitarbeiter der Fa. Kaltz beantwortet, ohne sich gestört zu fühlen. Diese Art...

B. M.
5.0 von 5

Die Deckenmontage wurde fachgerecht und im Terminplan ausgeführt. Eine Vorabbeleuchtung, wie vereinbart, entfiel leider. Trotzdem, alles in Allem bin ich sehr zufrieden!

K. S.
5.0 von 5

Herstellung einer neuen Decke im Wohn- und Esszimmer in weiß und creme. Die Männer haben gut und sauber gearbeitet. Die Beratung und Planung war sehr gut. Wir könne die Firma wärmstens weiterempfehlen.

U. J.
5.0 von 5

Pünktlich, super Ausführung, von Beratung, bis alles fertig !

E. Z.
5.0 von 5

Bei der Firma Kumfert hat von A-Z alles gepasst. Kompetente Beratung, ordentliche u. saubere Arbeit, nette Mitarbeiter. Wir werden die FA Kumfert auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

K. N.
5.0 von 5

Eine Spanndecke wurde in der Küche eingezogen. Es wurden alle Küchenmöbel im Vorfeld abgedeckt mit Folie. Die MItarbeiter sind sehr nett bzw. freundlich, verstehen ihr Handwerk. Sie arbeiten auch sehr sauber und ordentlich...