Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
W. J.
5.0 von 5

Arbeiten wurden vollständig zufriedenstellend ausgeführt. Ergebnis ist perfekt. Super Team.

S. W.
5.0 von 5

Hallo Herr Bär, gerne bewerte ich ihre Arbeit mit „sehr gut“. Mit der Beratung und der Renovierung und den Fachkenntnissen sind wir äußerst zufrieden. Gerne empfehlen wir Ihr unternehmen weiter.

R. H.
4.0 von 5

Sehr gute Beratung über Produkt und Leistungen. Stets weiter zu empfehlen.

B. S.
5.0 von 5

Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend höflich. Die Arbeit wurde zügig durchgeführt.

K. D.
5.0 von 5

Erstberatung in der Ausstellung und Beratung zu Hause waren hervorragend. Sind vom Ergebnis der Badezimmerdecke begeistert. Freundliche und saubere Ausführung. Können wir nur weiterempfehlen.

H. B.
4.5 von 5

Sehr saubere und pünktliche Ausführung der Arbeiten

F. H.
5.0 von 5

Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht Es ist unsere zweite Decke, die wir bei Plameco fertigen lassen haben Es wird nicht die letzte sein Vielen Dank

C. W.
4.5 von 5

Sehr freundlich, pünktlich, ordentlich. Die Firma Häßler hat ein tolles Team. Herr Häßle's Beratung war sehr fachmännisch. Wir haben unser Eß- und Wohnzimmer mit einer Decke sowie vielen normalen und Sternstrahlern neu ges...

R. W.
4.0 von 5

Mit den Leistungen der Monteure war ich sehr zufrieden. Erneuert wurden Küche Flur, Wohnzimmer und Bad (Gäste WC). Ich würde den Dienstleister auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wird sauber und gewissenhaft gearbeitet. Fre...

I. B.
5.0 von 5

Die Decke entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Mit der Deckenberatung in der Ausstellung und bei uns vor Ort sind wir sehr zufrieden. Monteure waren pünktlich und haben saubere Arbeit verrichtet.