Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
R. S.
5.0 von 5

Wir waren mit Ihren Mitarbeitern sehr zufrieden! Ich würde die Firma Köpping immer weiterempfehlen.

K. W.
5.0 von 5

Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Hat alles prima geklappt.

F. S.
5.0 von 5

Bei uns wurden im Wohn- und Esszimmer Spanndecken montiert sowie Vinylboden verlegt. Die Arbeiten wurden top ausgeführt - Genauigkeit ging vor Geschwindigkeit. Um den Termin einzuhalten, hat auch der Chef mitgearbeitet! Kö...

P. D.
4.5 von 5

Freundliche Mitarbeiter, sauber gearbeitet, jederzeit wieder.

K. W.
5.0 von 5

Montage von Spanndecke. Ein sehr gutes Montageteam, fachliche und schnelle bzw. gute Arbeit und Beratung.

R. W.
4.5 von 5

Plameco Decke wurde im Flur angebracht, saubere Arbeit, pünktliche Ausführung, freundliche Mitarbeiter.

T. G.
5.0 von 5

Kann man nur mit 5 Sternen bewerten. Von der Beratung bis zur Fertigstellung top. War nicht unsere letzte Decke von Plameco. Danke Plameco Netzschkau

K. W.
5.0 von 5

Sehr intensive Betreuung vor Beginn, Beratung und Umsetzung waren spitzenmäßig, die Arbeit des Teams war super. Es wurde zügig aber außerordentlich sauber gearbeitet. Unsere Bitten wurden umgesetzt. Man kann dem Gesamtteam...

A. F.
5.0 von 5

2 Decken eingebaut (Windfang + Gäste-WC), sehr schnell + sauber. 1A Qualität, sieht klasse aus!

P. W.
5.0 von 5

Herr Harig und Herr Schmitz haben tolle Ideen. Die Räume sind jetzt sehr hell und wirken höher. Die Decke für unsere neue Küche haben wir auch schon bestellt. Sehr schnell, ordentlich und nett. Sehr zu empfehlen.