Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
F. K.
5.0 von 5

- hohe Motivation des Mitarbeiters, Lösungsorientiert - Fach-Kompetent bei der Montage - saubere und korrekte Montage der Decke - (aus Laiensicht) - absolut weiter zu empfehlen - Beratung und Begleitung des Inhabers TOP !

A. A.
5.0 von 5

Ich war mit den Leistungen insgesamt sehr zufrieden. Bei mir wurde im Bad eine PLAMECO Decke gemacht und sie ist qualitativ und sehr gut eingebaut worden. Der Dienstleister war flexibel und ist kompetent auf meine Wünsche ...

F. A.
5.0 von 5

Ich war sehr zufrieden, ich kann Sie weiterempfehlen.

I. G.
5.0 von 5

Wir haben die 2. Spanndecke bekommen, sind sehr begeistert. Von der Fertigstellung ist sie noch schöner geworden und besser, als die Planung einfach spitze.

C. G.
4.0 von 5

Gute Beratung vorab durch Herrn Schmitz. Termin wurde eingehalten, Decke sauber und ordentlich montiert. Sind sehr zufrieden !

H. K.
5.0 von 5

Der Einbau der Decke in den großen Raum wurde von nur einem Mann ausgeführt. Dies ist schlicht unmöglich, sodass wir als Auftraggeber selbst mit anpacken mussten, was nicht abgesprochen war. Die Arbeit selbst und das Ender...

U. T.
4.5 von 5

Sehr nette Monterue!

K. M.
4.5 von 5

Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Schon die Beratung war sehr genau und informativ. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde den Dienstleister jederzeit weiterempfehlen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

B. K.
5.0 von 5

Die PLAMECO Spanndecke hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt !

F. H.
5.0 von 5

Decke wurde schmutzfrei und innerhalb weniger Stunden montiert. Monteure sehr freundlich - absolut empfehlenswert!