Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
E. F.
5.0 von 5

Sehr guter Service, kompetente Beratung, Arbeiten wurden in guter Qualität ausgeführt, würde jederzeit auf Plameco zurückgreifen, auf alle Fälle jederzeit weiterempfehlenswert, freundliche Mitarbeiter, super Qualitätsarbeit

J. E.
5.0 von 5

Wir wollten die vorhandene Decke zusätzlich isolieren lassen, auch diese Isolierung und die Positionierung der Einbau-Leuchten wurden wunschgemäß zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt.

D. U.
5.0 von 5

Flott & sauber

H. A.
4.5 von 5

Auf Empfehlung von Freunden kamen wir zu Plameco nach Bergheim. Wir wurden freundlich und umfangreich beraten. Wir würden das Team von Plameco in Bergheim jederzeit weiterempfehlen.

B. J.
5.0 von 5

Wir sind von Anfang bis Ende mit der Fa. PÜLAMECO D. Ströbel zufrieden. Die Beratung war entspannt und sehr detailliert. Der Auftrag wurde sehr zuverlässig ausgeführt. Trotz der großen Fläche (ca. 40qm) hat das ganze Unter...

S. T.
5.0 von 5

Die Arbeiten wurden entsprechend unserer Vorstellungen zur besten Zufriedenheit und zu einer guten Qualität ausgeführt. Dem gesamten Team möchte ich Dank sagen. 03.09.2014

M. K.
5.0 von 5

Einbau einer Plameco Decke im Bad (ca. 12m²) mit Farbstreifen + Beleuchtung; der Einbau war sehr schnell & schmutzfrei; Personal super nett & kompetent in Ausführung und Beratung.

I. W.
5.0 von 5

Die Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Der Monteur war sehr nett, kompetent und fleißig.

A. L.
4.0 von 5

Der Dienstleister ist weiterzuempfehlen! Unser Auftrag ist zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden.

A. G.
5.0 von 5

Die Schreinerei Wirth u. Framke hat sehr zuverlässig, termingerecht und äußerst sauber und schnell gearbeitet. Wir sind sehr gut beraten worden und unsere Wünsche und Vorstellungen sind vollständig erfüllt worden. Wir könn...