Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
V. H.
5.0 von 5

Wir sind absolut begeistert !

H. E.
4.5 von 5

Saubere und schnelle Montage. Mit der Leistung war ich zufrieden. Montage einer Decke in der Küche. Dienstleister ist weiterzuempfehlen. Kompetente Beratung und Montage, freundliche Mitarbeiter.

M. D.
5.0 von 5

Nach tele. Kontaktaufnahme hat nach kurzer Zeit eine sehr gute Beratung und Ausmessung stattgefunden. Zum vereinbarten Termin waren zwei Arbeiter vor Ort. Ausführung und Qualität sehr gut. Ich bin rundum zufrieden.

J. B.
5.0 von 5

Pünktlich/sauber/sehr professionell gearbeitet. Mitarbeiter sind sehr freundlich.

U. H.
5.0 von 5

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Ausführung vorbildlich. Absprachen wurden eingehalten und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Von der Beratung bis zur Umsetzung, unsere Wünsche wurden stets nach unseren Vor...

F. B.
4.5 von 5

Nach großer Zufriedenheit mit unserer 1. Planeco-Decke im Wohnzimmer (vor 9 Jahren) entspricht auch die neue Decke im Bad mit schönen Beleuchtungsakzenten voll unseren Erwartungen. Die Monteure Dill und Kotzner haben sehr ...

J. G.
5.0 von 5

Letztes Mal hat es gepasst und dieses Mal auch wieder! Decken sehen geil aus :) Können heute Abend wieder TV sehen und ein Glas Rotwein trinken ----> Decken fest!

K. G.
5.0 von 5

Wie versprochen erhielten wir unsere Wohnzimmertraumdecke mit Beleuchtung in nur 1 Tag. Die empfohlene rote Lack-Decke über unserem Tisch ist das „i-Tüpfelchen“. Ein ganz „DICKES LOB“ an das Mitarbeiterteam.

T. S.
5.0 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wohnzimmerdecke. Haben schon sehr viele bewundert. Auch der Service ist spitze!

H. S.
5.0 von 5

Die Monteure arbeiteten flott und präzise. Sie brachten eine Küchendecke „nahtlos weiß“ an. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Firma weiterempfehlen.