Das sagen unsere Kunden


Bei Familie Weber aus Warendorf war das Badezimmer viel zu dunkel. Nach dem Einbau der neuen PLAMECO-Spanndecke und der passenden Beleuchtung erstrahlt der Raum in neuem Glanz. Als Abschluss haben wir eine Chromleiste verwendet.

Familie Weber
Plameco Badezimmerdecke Warendorf




Hier mal ein Statement von Familie Laukötter aus Münster zu diesem Vorher-Nachher-Foto. "Nach über 30 Jahren dunkler Vertäfelung wurde es Zeit für eine Veränderung. Jetzt haben wir in unserem Wohnzimmer ein völlig neues Wohngefühl. Vielen Dank an das Team vom PLAMECO-Fachbetrieb Münster."

Familie Laukötter
Plameco Zimmerdecke




Morgens besaß Birgit M. aus Münster noch eine langweilige alte Holzdecke. Am Nachmittag bekam sie dann genau die Decke die sie sich schon immer gewünscht hat. Durch die glänzende Oberfläche gewinnt der Raum optisch an Höhe. Als Highlight haben wir Frau M. ein rotes Innenfeld empfohlen. Ein absoluter Hingucker! Die Beleuchtung wurde perfekt platziert und leuchtet den Arbeitsbereich in der Küche voll aus.

Jetzt macht kochen wieder Spass!

Birgit M. aus Münster
Küche-Decke Münster