Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
F. L.
5.0 von 5

Die Monteure waren pünktlich, sehr freundlich und haben ununterbrochen gearbeitet. Nach 8 Std. hatten wir eine wirklich einmalige Decke (zwei verschiedene Weisstöne, Alurahmen mit Beleuchtung). Im Februar 2016 haben wir be...

R. K.
4.0 von 5

Waren pünktlich, nett, haben sehr sauber gearbeitet, nacharbeiten nach 1 Woche wurden erledigt. Wir sagen die Firma kann man nur wieder empfehlen.

R. B.
5.0 von 5

Ja, wir waren mit den Leistungen zufrieden. Das ist schon unsere zweite Decke. Wir haben weiterempfohlen, aber die Decke kann sich nicht jeder leisten. Zuverlässig, pünktlich, professionell und sauber!!

J. S.
4.5 von 5

Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Fa. Gotter ist jeder Zeit weiterzuempfehlen.

G. G.
5.0 von 5

Insgesamt sehr zufrieden, wärmstens weiterzuempfehlen. Beratung gut, sehr pünktlich, sehr saubere und genaue Verarbeitung, sehr freundliche Mitarbeiter.

K. S.
4.5 von 5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Flur ist sehr viel heller als vorher. Ich bin mit dem Service und Monteur sehr zufrieden gewesen !

D. Z.
5.0 von 5

Auf den Hinweis unserer Bekannten und aus der Werbung, wurde ein Termin mit Herrn Kaltz vereinbart. Durch Fachkenntnis und Überzeugung seines Produktes wurden wir sehr gut beraten. Ja sogar durch verschiedene Vorschläge se...

B. W.
5.0 von 5

Sehr exakte Ausführung der Arbeit. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

R. K.
5.0 von 5

Mit der Ausführung, Qualität und Arbeiten sind wir mehr als zufrieden. Unser Flur und unser Bad haben sich extrem verschönert. Da hat das Wort Traumdecke doch eine neue Bedeutung für uns bekommen.

E. H.
5.0 von 5

Herr Zill und seine Mitarbeiter sind ein vorbildliches Team, welche die Arbeiten in unserem Ess- und Wohnzimmer hervorragend ausgeführt haben. Gerne empfehlen wir die Schreinerei Zill sowie das PLAMECO-Decken System weiter.