Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
H. D.
5.0 von 5

Wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren super!

F. W.
5.0 von 5

Wir sind rundum zufrieden. Sehr ausführliche, individuelle Beratung, perfekte Planung und Durchführung. Die neue Decke sieht toll aus. Das Ergebnis entspricht zu 100% unseren Erwartungen.

E. W.
5.0 von 5

Die erste Plameco Decke in meinem Haus! Super Leistung der Deckenmonteure. Sehr gute Qualiät des verbauten Materials. Kann die Firma nur weiterempfehlen.

H. W.
4.5 von 5

Sehr professionelles Arbeiten! Sehr gute Arbeitsleistung. Die Decke im Gäste-WC wurde neu gestaltet. Wir können die Fa. S & N jederzeit weiterempfehlen. Die Firma bietet eine tolle Ausstellung und Kundenberatung an.

K. B.
5.0 von 5

Saubere, exakte und termingerechte Arbeit, bei der Montage einer Spanndecke. Die Firma kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

R. M.
5.0 von 5

Von der Beratung bis zur Montage alles super gelaufen. Bei der Beratung wurde auf unsere Wünsche eingegangen und auf Empfehlungen seitens Plameco kann man voll vertrauen. Montageteam war pünktlich und sehr freundlich. Eine...

P. R.
4.0 von 5

Sehr kompetente und saubere Arbeit. Sehr flexibel.

A. M.
5.0 von 5

Beratung, Planung und Ausführung waren einfach super. Auf unsere besonderen Wünsche (herunterziehen der Decke wegen vorhandenen Träger) wurde sofort eingegangen. Die dadurch anfallenden Mehrarbeiten sowie alle übrigen Arbe...

W. M.
4.5 von 5

Saubere, schnelle Arbeit, kann Firma nur empfehlen, Beratung ausgezeichnet, Räume wirken hell und modern

F. P.
5.0 von 5

Die Ausführung der Küchen Deckenmontage war sehr gut. Leider wurden unsere e-mail-Fragen und telefonischen Nachfragen nicht beantwortet, bzw. unzureichend.