Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Meißen
Talstrasse 68
01662 Meissen
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Meißen - 035214766792
4.8 von 14437 Bewertungen

Über uns

40 Jahre schöner wohnen

Herzlich Willkommen bei Plameco Meißen,

mit einer Spanndecke von Plameco erhaltet Ihr eine neue Zimmerdecke meist an einem Tag – ohne Schmutz, ohne Umräumen.

Im Landkreis Meißen, RadebeulFreiberg und Dippoldiswalde sind wir der Experte und unterstützen Euch ebenfalls bei den Themen Beleuchtung, Akustik und Heizung.

Vereinbart einen unverbindlichen Termin oder besucht uns nach telelefonischer Absprache in unserer Ausstellung in Meißen.

 

Mark-Koolen-Gezandebaan Heusden-MKO_4416_ps

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Meißen

Talstraße 68
01662 Meißen

Plane deine Route
Heute
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Meißen

4.8 von 5
F. T.
4.0 von 5

Super Arbeit hat alles einwandfrei funktioniert Wird weiterempfohlen.

H. W.
4.5 von 5

Decke im Gästezimmer eingezogen. Sehr gute Beratung mit Empfehlung für Lösung, zeitlich auf die Wünsche eingegangen, Handwerker haben zügig, fachgerecht und professionell eingebaut, sehr zufrieden und auf alle Fälle weiter...

K. S.
4.5 von 5

Sehr zuverlässig, mit der Leistung sehr zufrieden, sehr gute Qualität. Kann die Firma sehr empfehlen.

M. W.
5.0 von 5

Ich war mit der gesamten Abwicklung des Auftrages sehr zufrieden. Würde jeder Zeit die Decken weiterempfehlen. War von der Montage einfach nur sehr beeindruckt. Auch dem Monteur, seine Arbeitsweise u. sauberes Arbeiten, ka...

O. D.
5.0 von 5

Für unsere Ansprüche wurden perfekte Lösungen gefunden. Ausführung und Service hervorragend! Besser geht nicht. D A N K E !

D. G.
5.0 von 5

Die Decke ist der "Hammer", sie hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Sehr gut hat uns auch die Vielfalt der Möglichkeiten gefallen. Nach einer sympathischen und fachlich kompetenten Beratung wurde die Decke von e...

B. B.
5.0 von 5

Sehr solide Handwerker – Arbeiten: Malertätigkeiten und Decken – Einbau. Pünktlich, fachgerecht und saubere Ausführung freundliche, hilfsbereite Handwerker, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

J. G.
5.0 von 5

Mit den Leistungen unserer neuen Wohnzimmerdecke waren wir sehr zufrieden. Mitarbeiter sehr freundlich und arbeiteten sehr genau.

S. K.
5.0 von 5

Decke ist einfach toll geworden. Saubere und schnelle Arbeiter. Sind sehr zufrieden.

F. K.
5.0 von 5

Waren am Anfang skeptisch, das an einem Tag eine Decke montiert werden sollte. Mussten uns aber überzeugen lassen, dass alles wunderbar geklappt hat. Der Effekt der Decke (dank sehr guter Beratung und Planung durch Herrn H...

Willkommen bei Plameco Decken

Meißen, die historische Stadt an der Elbe ist für edelste Porzellankreationen und beste Weine bekannt. So ist es kein Wunder, dass auch hier die hochwertigsten Spanndecken der Region zu Hause sind. Bei Plameco in Meißen findest Du individuell angefertigte Designdecken, welche ganz Deinen Bedürfnissen entsprechen.

Raumdecken beeinflussen in hohem Maße die Atmosphäre und das Ambiente in Deinem Zuhause. Daher sind unsere Spanndecken vielseitig einsetzbar und können für ganz unterschiedliche Räume individuell angepasst werden. Plameco bietet Spanndecken für Dein Zuhause sowie auch für Deinen Arbeitsplatz. Dank dieses patentierten Systems können veraltete oder sogar schiefe Bestandsdecken in jedem Raum, sogar in Küche und Badezimmer, aufgewertet werden. So kann innerhalb eines Tages eine neue individuell auf Euch zugeschnittene Spanndecke angebracht werden. Hierfür musst Du keine besonderen Vorkehrungen treffen, noch nicht mal die größeren Möbel müssen aus dem betreffenden Raum entfernt werden.

Wir montieren Deine neue Plameco Spanndecke natürlich auch außerhalb von Meißen, wie  z.B. in folgenden Orten: Riesa, Radebeul, Freital, Freiberg, Dippoldiswalde und Radeburg.

 

So, wie Radeburg für den bunten Karneval bekannt ist, sind es die Plameco Spanndecken für Ihre bunten und vielfälligen Farben und die unzähligen Möglichkeiten an Gestaltungsvarianten. Gern kommen wir zu Euch vor Ort, um Euch ein kostenfreies Angebot zu erstellen oder Ihr besucht uns in unserer Ausstellung in Meißen, Talstraße 68. Hier erklären wir alle Farb-, Beleuchtungs- und Kombinationsmöglichkeiten. Hast Du schon immer den Traum von einer schönen Fotodecke mit einem privaten Urlaubsfoto gehabt? Auch das ist für die Plameco Spanndecken kein Problem. Neben den Gestaltungsmöglichkeiten der Spanndecken bieten diese noch viele weitere Vorteile. Unsere Decken sind wartungsfrei, leicht zu reinigen, schimmel-, algen- und bakterienhemmend.

Ergänzt werden die Plameco Spanndecken durch passendes Licht und angepasste Beleuchtung – direkt, indirekt oder dimmbar. Stimmungsvolle Akzente setzt eine nach Euren Wünschen installierte Beleuchtung, natürlich montieren wir moderne LED Beleuchtung. Für mehr Informationen oder eine Terminabstimmung kontaktiert uns einfach per Telefon oder E-Mail.

Unsere Ausstellung ist jederzeit nach Absprache geöffnet! Bitte vereinbare einen Ausstellungstermin und wir informieren Dich über die Möglichkeiten der Gestaltung von Deinen Wohnräumen mit einer Plameco Spanndecke!

Wir freuen uns von Euch zu hören!
Ihr Plameco-Fachbetrieb Tilo Arlt