Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Meißen
Talstraße 68
01662 Meißen
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Meißen - 03521 47 66 792
4.8 von 13619 Bewertungen

Über uns

40 Jahre schöner wohnen

Plameco ist seit 40 Jahren der Marktführer im Bereich Spanndecken. Wir legen seit jeher Wert darauf, unsere Kunden mit Qualität zu begeistern und sind stolz auf unsere europäischen Lieferanten.

Ob moderne Smart Home gesteuerte LED-Beleuchtung, ob raumoptimierte Akustik, ob Lack, ob Matt - schlicht weiß oder ausgefallen bunt, von orange bis blau oder Fotomotiv – wir begeistern sie alle, unsere Kunden seit 40 Jahren!

 

Sommer

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Meißen

Talstraße 68
01662 Meißen

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
13:00 - 18:00
Nach Vereinbarung
Dienstag
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
10:00 - 15:00
Nach Vereinbarung
Samstag
Sonntag
4.8

Premium-Qualität

  • Eine neue Decke in nur einem Tag
  • Leicht zu reinigen
  • Mit deiner Wunschbeleuchtung
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Verbessert die Raumakustik

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Meißen

4.8 von 5
J. K.
5.0 von 5

Hr. Schmitz und Hr. Harig hatten tolle Ideen und beraten sehr gut. Die Montage war sauber und schnell. Wir sind sehr begeistert. Plameco Köln-Bergheim kann man sehr empfehlen.

N. H.
4.5 von 5

Wir haben eine Lackspanndecke incl. Ausarbeitung einer Speicherklappe in der Farbe Brombeere. Gute Beratung, sehr gute ausgeführte Arbeiten, freundlicher Arbeiter, saubere Arbeit. Leider wurde die Höhe im Treppenhaus unter...

E. E.
5.0 von 5

Die Decke war in 2 Tagen montiert, die Leute waren spitze, es ging alles Hand in Hand. Wir waren mit der neuen Decke voll zufrieden und von der Ausführung echt begeistert. Können wir nur weiterempfehlen!

D. S.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung Schnelle, saubere Montage Nett, freundlich

V. R.
4.0 von 5

Bei uns wurden im Außenbereich zwei Spanndecken montiert. Der Dienstleister war schnell und flexibel und hat sehr sauber und präzise gearbeitet. Wir können ihn auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

D. S.
5.0 von 5

Der Mitarbeiter von Plameco hat ein sehr fachliches, sachliches, ruhiges Auftreten. Die Arbeiten wurden in einer sehr guten Qualität durchgeführt. Empfehlenswert.

O. W.
5.0 von 5

Die Arbeit ist sehr sorgefältig ausgeführt worden. Der veranschlagte Zeitplan (2 Tage) ist perfekt eingehalten worden. Die 3 Monteure arbeiteten sehr harmonisch zusammen. (Gutes Betriebsklima!) Das Endprodukt entsprach gen...

O. H.
5.0 von 5

Sind sehr zufrieden mit unserer neuen PLAMECO-Wohnzimmerdecke. Hatten eine kompetente Deckenberatung und ein tolles Montageteam. VIELEN DANK !

V. D.
5.0 von 5

Es war sehr interessant die Montage der Decke mitzuerleben. Ich bin sehr zufrieden und kann das fertige Produkt nur weiterempfehlen. Sie haben sehr gute Mitarbeiter!

O. G.
5.0 von 5

PLAMECO Decke für Jugendzimmer. Gute Erfahrung gemacht. Sehr gute Betreuung, der Dienstleister ist auf die Wünsche meiner Tochter eingegangen. Es wird weiter empfohlen.

Willkommen bei Plameco Decken

Meißen, die historische Stadt an der Elbe ist für edelste Porzellankreationen und beste Weine bekannt. So ist es kein Wunder, dass auch hier die hochwertigsten Spanndecken der Region zu Hause sind. Bei Plameco in Meißen findest Du individuell angefertigte Designdecken, welche ganz Deinen Bedürfnissen entsprechen.

Raumdecken beeinflussen in hohem Maße die Atmosphäre und das Ambiente in Deinem Zuhause. Daher sind unsere Spanndecken vielseitig einsetzbar und können für ganz unterschiedliche Räume individuell angepasst werden. Plameco bietet Spanndecken für Dein Zuhause sowie auch für Deinen Arbeitsplatz. Dank dieses patentierten Systems können veraltete oder sogar schiefe Bestandsdecken in jedem Raum, sogar in Küche und Badezimmer, aufgewertet werden. So kann innerhalb eines Tages eine neue individuell auf Euch zugeschnittene Spanndecke angebracht werden. Hierfür musst Du keine besonderen Vorkehrungen treffen, noch nicht mal die größeren Möbel müssen aus dem betreffenden Raum entfernt werden.

Wir montieren Deine neue Plameco Spanndecke natürlich auch außerhalb von Meißen, wie  z.B. in folgenden Orten: Riesa, Radebeul, Freital, Freiberg, Dippoldiswalde und Radeburg.

 

So, wie Radeburg für den bunten Karneval bekannt ist, sind es die Plameco Spanndecken für Ihre bunten und vielfälligen Farben und die unzähligen Möglichkeiten an Gestaltungsvarianten. Gern kommen wir zu Euch vor Ort, um Euch ein kostenfreies Angebot zu erstellen oder Ihr besucht uns in unserer Ausstellung in Meißen, Talstraße 68. Hier erklären wir alle Farb-, Beleuchtungs- und Kombinationsmöglichkeiten. Hast Du schon immer den Traum von einer schönen Fotodecke mit einem privaten Urlaubsfoto gehabt? Auch das ist für die Plameco Spanndecken kein Problem. Neben den Gestaltungsmöglichkeiten der Spanndecken bieten diese noch viele weitere Vorteile. Unsere Decken sind wartungsfrei, leicht zu reinigen, schimmel-, algen- und bakterienhemmend.

Ergänzt werden die Plameco Spanndecken durch passendes Licht und angepasste Beleuchtung – direkt, indirekt oder dimmbar. Stimmungsvolle Akzente setzt eine nach Euren Wünschen installierte Beleuchtung, natürlich montieren wir moderne LED Beleuchtung. Für mehr Informationen oder eine Terminabstimmung kontaktiert uns einfach per Telefon oder E-Mail.

Wir freuen uns von Euch zu hören!
Ihr Plameco-Fachbetrieb Tilo Arlt