Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken RheinSieg
Frankfurter Straße 493
51145 Köln
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.8 von 14437 Bewertungen

Über uns

Herzlich Willkomen bei Plameco Spanndecken Köln - Rheinsieg

Wir sind der Fachbetrieb rund um das Thema Spanndecken in Köln und im Siegkreis

Besucht uns in unserer modernen in Ausstellung KölnPorz, wir beraten Euch gerne zu den Themen Spanndecken, Beleuchtung, Akustik und Heizung

Natürlich kommen wir auch kostenfrei zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zu Euch nach Hause.

Wir freuen uns auf Euch!

Gregor
4-Säulen einer Plameco-Spanndecke 4-Säulen einer Plameco-Spanndecke
von Di 27. Februar 2024 bis einschließlich So 31. März 2024 Weitere Informationen

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Köln Porz-Urbach

Frankfurter Straße 493
51145 Köln Porz-Urbach

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
14:00 - 18:00
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
Telefonisch erreichbar
Freitag
11:00 - 15:00
Telefonisch erreichbar
Samstag
Telefonisch erreichbar
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken RheinSieg

4.8 von 5
B. S.
5.0 von 5

Wir haben uns eine Gewebedecke in unserem Schlafzimmer einbauen lassen. Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft, sauber und schnell durchgeführt. Wir können Plameco jedermann empfehlen. Der Raum wurde gründlich nachgereinigt...

M. K.
4.5 von 5

Firma B. Nickel hat eine Wand mit einem Foto-Dekor bespannt. Die Beratung, Ausführung und Termineinhaltung waren absolut professionell. Die ausgeführten Arbeiten lassen keine Wünsche offen. Es ist kaum zu glauben, dass es ...

W. K.
5.0 von 5

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung der Decke vollste Zufriedenheit. Diese Firma ist absolut empfehlenswert.

H. S.
5.0 von 5

Die Firma Kaltz hat nicht zu viel versprochen. Die Montage wurde an einem Tag sehr sauber und fachgerecht durchgeführt. Ich könnte mir vorstellen, noch weitere Decken mit PLAMECO zu montieren.

G. D.
5.0 von 5

Mit der ausgeführten Arbeit bin ich sehr zufrieden!

K. H.
5.0 von 5

- nette, freundliche Beratung - schnelle Installation - 100% Weiterempfehlung Super Ergebnis

J. L.
5.0 von 5

Wir wurden von A-Z sehr fachkundig beraten. Eine Besichtigung in der Firma ist ratsam für alle, die sich bislang noch nie mit dem Thema Spanndecke befasst haben. Bereits dort bekommt man die richtigen Einblicke. Sowohl bei...

N. S.
5.0 von 5

Am informativsten war die Ausstellung in Ried. Unsere 1. Plameco Decke wurde vom freundlichen Fachpersonal zufriedenstellend ausgeführt. Die Firma kann man weiterempfehlen.

H. H.
4.5 von 5

Wieder erwarten passt die schwarze decke hervorragend ins Bad. Monteur war zuverlässig und sauber sowie pünktlich. Arbeiten waren schneller fertig als angekündigt. Die Firma kann man jederzeit weiterempfehlen. Es war alles...

S. M.
5.0 von 5

Von der sehr guten und freundlichen Beratung durch Hr. Büttner bis zur sehr sauberen und fachgerechten Montage durch Hr. Borchardt – in allen Punkten eine 1 mit Sternchen. Auf jeden Fall Weiterempfehlung. Spanndecken nur v...

Plameco Spanndecken Köln und Umgebung Siegkreis

An einem sonnigen Freitagnachmittag auf der Suche nach einem Ausstellungsraum, zur Präsentation von unserem hochwertigen und einzigartigen Plameco-Spanndeckensystem, landeten wir durch Zufall am heuten Standort in Köln Porz-Urbach auf der Frankfurter Str. 493.

In den einladenden Ausstellungsräumen präsentieren wir auf ca. 90m², Plameco Spanndecken in unterschiedlichem Stil und Gestaltungsvarianten. Hier kann sich der Interessent über Plameco Spanndecken in matt, hochglanz und classic informieren.  

Aber nicht nur die Optik der Spanndecke sondern auch die Vielfalt der Abschlussleisten und Auswahl von hochwertiger LED Beleuchtung werden in den Ausstellungsräumen präsentiert und kompetent bei einer Tasse Kaffee von Sabine Becker und Gregor Blechinger beraten.

Die Wahl für den Standort auf der Frankfurter Str. 493 ist damit begründet, weil wir so allen Kunden in unserem Tätigkeitsradius zwischen Rhein und Sieg, von Siegburg, Lohmar, Neunkirchen-Seelscheid, Rath-Heumar, Köln Mülheim, Köln-Dellbrück, Köln-Flittard, Köln Deutz, Köln-Porz, Niederkassel, Troisdorf und all ihren Nebenorten, eine günstige Entfernung für einen Besuch in der Ausstellung ermöglichen können.

Selbst Kunden aus der Verbandsgemeinde Asbach mit Ihren Ortsgemeinden Asbach, Neustadt, Buchholz und Windhagen können unsere Ausstellung über die A59, Abfahrt Flughafen Köln/Bonn gut und schnell erreichen.

 

Um eine auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmte Plameco Spanndecke zu planen, ist eine professionelle Beratung vor Ort notwendig. Unser Deckenberater Herr Gregor Blechinger kommt gerne mit Farbmuster der Spanndecken, Muster der Abschlussleisten und der Beleuchtung zu Ihnen nach Hause und erklärt die Details der Variantenvielfalt und Möglichkeiten.

Bei diesem Beratungstermin werden alle notwendigen Positionen zur Preisberechnung besprochen und sie erhalten auch gleich ein kostenfreies Angebot für ihre neue (T)Raumdecke.

Das Montageteam vom Plameco-Fachbetrieb RheinSieg wurde eigens für die Montage des seit 35 Jahren bewährten Plameco Spanndeckensystems, am Stammsitz in Zaltbommel geschult. Unseren Monteuren gibt die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten einer Spanndecke immer wieder neue Motivation Ihren Raum ob Badezimmer, Küche, Wohn-, Esszimmer, Schlafzimmer, Diele oder auch Büro in höchster Qualität zu montieren.

Gerne planen wir auch mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Spanndecke. Besuchen Sie unsere Ausstellung in der Frankfurter Str. 493 in 51145 Köln Porz-Urbach Di. & Fr. jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr. Gerne auch darüber hinaus nach telefonischer Vereinbarung.

Sie können uns auch gerne per Mail kontaktieren Info@plameco-RheinSieg.de