Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
F. K.
4.5 von 5

Sehr gute, ausführliche Beratung. Freundliches, kreatives Montageteam. Saubere Arbeitsleistung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

O. S.
5.0 von 5

Sehr freundlicher und sauberer Monteur. Die Decke ist noch schöner geworden, als ich mir vorgestellt habe, einfach super!

J. M.
5.0 von 5

Spanndecke für unsere stark frequentierten Duschen. Das ganze wurde pünktlich, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt ! Schaut super aus und die Monteure waren nett und kompetent. Würde ich jederzeit weitere...

U. S.
4.5 von 5

Das war die zweite Decke - alles super, sehr zufrieden

G. H.
5.0 von 5

Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Wir können die Firma PLAMECO weiterempfehlen.

E. P.
4.5 von 5

Das Produkt ist hochpreisig (gemeint sind nicht die Montagekosten). Die Entscheidung für weitere Plameco-Decken würde bei etwas geringeren Produktkosten leichter fallen.

H. W.
4.5 von 5

Wunderschön, das Endergebnis! Danke an das gesamte Team! Super Arbeit!

P. W.
5.0 von 5

Wir waren von der Beratung, dem Einbau und dem Endergebnis sehr zufrieden. Insbesondere möchten wir die beiden Handwerker für Ihre Arbeit sehr loben. Wenn haben und würden den Plameco Fachbetrieb Home-Store jederzeit weite...

H. E.
4.5 von 5

Ich werde Sie weiter empfehlen, alles Super!

W. S.
5.0 von 5

Neue Decke mit Beleuchtung im Schlafzimmer. Sehr gute Arbeit. Gute Beratung für die Beleuchtung.