PLAMECO Spanndecken Koblenz

Eine neue glatte Decke in nur einem Tag; die Plameco-Decke macht es möglich! Seit mehr als 35 Jahren realisieren wir dauerhaft gespannte Decken, die Sie bewundern werden. Unsere Decken sind feuchtigkeitsbeständig, Schimmel resistent, feuersicher und ganz Ihrem Wunsch und Stil anpassbar. Deswegen ist eine Plameco-Decke die ideale Lösung für jede Decke, in jedem Raum.
56068 Koblenz   |   Kurfürstenstr. 64

  |   +49 (261) 39458394   |   axel@grieger-interieur.de +49 (261) 39458394

wunderbare Decke als Blickfang in der neuen Küche

als Erstes: sehr gute Beratung, sehr informative Ausstellung, sehr gute Verhandlungen, es ist zwar etwas teurer als manche Vergleichsprodukte, man weiß aber später, warum.
Zweitens: Ein unschlagbarer Vorteil in unserer neuen Küche war z. B. , dass die Decke eingezogen werden konnte, nachdem (! !) die Küchenzeile mit Insel neu eingebaut und installiert war, und nicht vorher! Dadurch konnten wir die Anordnung der Lampen und Leuchten über der Küchenzeile und im Raum selbst viel besser und haargenau bestimmen!
Drittens: Sehr schnelle, termintreue Montage, ohne Probleme, mit genügend Vorsicht und Schutz der neuen Küche. Wirklich alles an einem Tag!
Viertens: Äußerst saubere Montage mit einem freundlichen und gut gelaunten Monteur - nebst freundlichem und gut gelauntem Chef.
Fazit: Rundherum voll zufrieden, volle Punktzahl! !

Detlef H. aus Koblenz




Wir sind mehr als zufrieden. Besser geht gar nicht. Uns wurden zwei Plameco-Decken an einem Tag eingebaut (Bad und Gäste-WC). Nur durch den Einbau der Decken und natürlich mit LED-Beleuchtung wirken die beiden Räume ganz anders und weitaus schöner als vorher. Jeder, der die Decken sieht, ist begeistert. Dem Betrieb selbst kann ich nur eine 1 Plus ausstellen. Der Techniker, der uns die Decken eingebaut hat, war nicht nur sehr sympathisch, sondern man sah ihm die Leidenschaft beim Arbeiten an. So gut sind auch letztendlich die Arbeiten geworden. Einfach ein toller Chef sowie ein Super-Techniker. Ich kann diesen Betrieb zu 100% empfehlen. Auch die Beratung vom Chef, was man im Einzelnen in den beiden Räumen tun kann, war erstklassig. Toll - meine Frau und ich sind begeistert. Vielen vielen Dank!

Familie K. aus Lahnstein
Wir sind mehr als zufrieden mit unserer neuen Deckenverkleidung!




Das war die richtige Entscheidung, so eine tolle Decke in unsere neue Küche montieren zu lassen.Jeder der sich die Decke bis jetzt angesehen hat, ist mehr wie begeistert ! Und das Team hat sehr gut und sauber gearbeitet. Zu jeder Zeit wieder, vielen Dank! Fam H. so eine tolle Decke in unsere neue Küche montieren zu lassen. Jeder der sich die Decke bis jetzt angesehen hat, ist mehr wie begeistert ! Und das Team hat sehr gut und sauber gearbeitet. Zu jeder Zeit wieder, Vielen Dank! Fam H. aus Koblenz

Familie H. Koblenz
Das war die richtige Entscheidung!




Möchten Sie unsere kostenlose Broschüre anfordern oder bevorzugen Kontakt per E-Mail?
Geben Sie Ihre Details unten ein und drücken Sie auf "Senden"