Kennst Du Einen

plameco spanplafonds, plameco spanndecken

Gesamtbewertung:     4.86 / 5



vom

5 Sterne

Decke Diele mit Strahlern!

Wir haben in unserer Diele eine gespiegelte Spanndecke mit sieben Strahlern einbauen lassen. Dies ist nun schon die sechste Decke, die uns Herr Blechinger eingebaut hat. Auch dieser Einbau ist wieder schnell, sauber, genau...


vom

5 Sterne

Kompetent und wunderbar

Von Beginn an eine kompetente Beratung und Betreuung. Unsere Ideen und Fragen wurden beachtet und schön umgesetzt. Lieferung zum Wunschtermin. Hier waren freundliche und fachlich gute Mitarbeiter im Einsatz. Innerhalb von ...


vom

5 Sterne

Highlight: Neue PLAMECO Decke im Wohnzimmer

Von der Beratung bis zur Vollendung der Montage der neuen Decke im 37 Quadratmeter großen Wohnzimmer eine sehr gute Arbeit. Neue Decke macht den Raum viel heller und edler. Neue Beleuchtung mit Dimmer ist super. Erwartunge...


vom

5 Sterne

Wohnzimmerdecke mit LED-Beleuchtung

Wir sind mit der Planung, Ausführung der Montage und dem Ergebnis sehr zufrieden.


vom

4 Sterne

Super

Das Vorgespräch war überzeugend und Anschaulich dargestellt. Die Arbeit wurde zu unser Zufriedenheit ausgeführt.


vom

4 Sterne

Es wurde alles gemacht wie ...

Es wurde alles gemacht wie vereinbart. Die Termine wurden alle eingehalten. Monteure sehr freundlich.


vom

5 Sterne

Küchendecke

Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.


vom

5 Sterne

Empfehlenswerter Betrieb

Wir sind begeistert von unserer neuen PLAMECO Decke mit Einbauleuchten im Bad. Danke Herrn Zerrath und seinem Sohn für die tolle und sehr saubere Ausführung des Auftrages. Von der fachlich fundierten und keineswegs aufdrin...


vom

5 Sterne

Wir waren sehr skeptisch

Wir hatten Angst vor unserer Courage, aber dann, Begeisterung bis heute !


vom

5 Sterne

Schlafzimmer und Ankleide

Termingerecht und sauber gearbeitet ! Entspricht voll unseren Vorstellungen ;-)


Möchten Sie unsere kostenlose Broschüre anfordern oder bevorzugen Kontakt per E-Mail?
Geben Sie Ihre Details unten ein und drücken Sie auf "Senden"