Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Hof
Zur Taubaldsmühle 5
95233 Helmbrechts
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Hof - 09252 3574275
4.8 von 14441 Bewertungen

Über uns

 

Unsere Spanndecken schaffen nicht nur ästhetische Eleganz, sondern auch eine warme Atmosphäre, die Herzen erhellt. Die akustische Korrektur sorgt für Ruhe, während die Infrarotheizung nicht nur Wärme, sondern auch Geborgenheit verbreitet.

 

Infrarotheizung_beige

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Helmbrechts

Zur Taubaldsmühle 5
95233 Helmbrechts

Plane deine Route
Heute
09:00 - 17:00
Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 17:00
Samstag
Telefonisch erreichbar
Sonntag
Telefonisch erreichbar

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Hof

4.8 von 5
P. H.
4.5 von 5

Sehr pünktliche und freundliche Mitarbeiter

S. W.
5.0 von 5

Die Beratung war kompetent. Das Ergebnis bereitet einfach Freude ...

P. V.
5.0 von 5

Pünktlich, sauber, schnell und zuverlässig. Jederzeit weiterzuempfehlen. Unsere Decke hat unsere Vorstellung bei weitem übertroffen.

L. E.
5.0 von 5

Sehr gute, genaue, korrekte Arbeit!! Akkurater Lärmschutz und Qualitätsdecke! Werden nächstes Jahr noch zwei Träume gestalten lassen. Werde die Firma weiterempfehlen!

E. H.
4.5 von 5

Zufrieden waren wir schon bei der Beratung, da Herr Büttner sich ausreichend Zeit genommen hat, mit uns alles zu planen. Auf unsere Terminwahl wurde Rücksicht genommen und terminlich alles eingehalten. Die Arbeitsweise/Ver...

H. D.
4.5 von 5

Mit den Leistungen des Monteurs war ich sehr zufrieden. Diese Decken würde ich sehr weiterempfehlen, da sie sehr haltbar und pflegeleicht sind. Auf den Dienstleister kann man über seine Annoce (Zeitung) aufmerksam werden.

S. M.
4.5 von 5

Schwieriges Deckenprojekt, sehr gute und schnelle saubere Ausführung, freundliche Monteure, gute Beratung

M. E.
5.0 von 5

Erstklassige Beratung durch die Firma. Vorschläge zur Durchführung. Bad- und Schlafzimmer (neue Decken eingezogen) wurden unterbreitet. Wünsche des Kunden wurden umgesetzt. Saubere und qualifizierte Arbeit der Monteure. Po...

J. C.
4.5 von 5

Alles super gelaufen gerne mal wieder

A. K.
5.0 von 5

Dies ist unsere dritte PLAMECO-Decke in unserem Haus. Wie bisher wurden alle Schritte (Planung, Beratung, Montage) mit Kompetenz, Engagement und Kundennähe auf höchstem Niveau ausgeführt! Es macht Spaß, das Montageteam arb...

Stellenanzeigen

Unsere offenen Stellen finden Sie weiter unten.

Willkommen bei Plameco Decken Hof | Reikanhas

Im Frankenwald und Fichtelgebirge ist die Schreinerei Reikanhas seit 1994 Ihr zuverlässiger Partner für Innenausbau, Möbel- und Ladenbau. Schreinermeister Peter Reikanhas hat sich - weit über die Grenzen seines Heimatortes Helmbrechts Oberweißenbach hinaus -  einen Namen gemacht. Seine Kunden stammen aus dem gesamten Einzugsgebiet in Oberfranken. Als Innungsmitglied der Schreiner in Hof und Wunsiedel bietet er vorbildliche Qualität bei all seinen Leistungen.

Seit 2012 ist die Schreinerei Reikanhas nun auch als Plameco-Fachbetrieb tätig. Hunderte zufriedene Kunden aus dem Raum Hof a.d. Saale, Münchberg, Rehau, Wunsiedel, Marktredwitz, Selb, Kulmbach, Kronach und Lichtenfels haben sich bereits eine oder mehrere Spanndecken von dem erfahrenen Plameco Team einbauen lassen. Dabei ist dem Plameco-Fachberater Peter Reikanhas für eine ausführliche Kundenberatung kein Weg zu weit, und er und sein Team nehmen auch Fahrten bis nach Arzberg, Schirnding, Tröstau, Nordhalben, Ludwigstadt, Tettau, Mitwitz, Wonsees, Thurnau  oder Bad Staffelstein in Kauf. Trotzdem ist dieser „Vor Ort Service“ natürlich völlig unverbindlich und kostenlos.

 

Bei den Gestaltungsmöglichkeiten mit dem Plameco Spanndecken System sind Ihnen fast keine Grenzen gesetzt. Mit unzähligen Farbvarianten, klassisch, modern oder luxuriös, matt oder glänzend, mit Einlagefeldern, Verkleidungen und diversen Beleuchtungskonzepten ist fast alles möglich. Selbst Fotodecken oder hinterleuchtete, transluzente Decken sind erhältlich. Zudem überzeugen die Vorzüge der Plameco Spanndecken durch ihre Feuchtigkeits- und Lichtbeständigkeit; und eignen sich deshalb auch speziell für Feuchträume. In Altbauten z.B., können unansehnlich gewordene Decken oder Dachschrägen schnell und ohne großen Aufwand und Schmutz „verdeckt“ und Kabel für zusätzliche Lampenanschlüsse „versteckt“ werden.

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen der Plameco Spanndecken und besuchen Sie unsere Ausstellung oder Deckenschau -  oder rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!