Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Hagen
Schwanenstraße 12
58089 Hagen
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Hagen - 02331 / 330725
4.8 von 14437 Bewertungen

Über uns

Herzlich Willkommen bei Plameco Hagen.

Wenn es um Spanndecken geht, sind wir der Ansprechpartner Nr. 1 im südlichen Ruhrgebiet. Plameco Spanndecken muss man erleben, daher besucht uns in unserer Ausstellung in Hagen.Oder vereinbart einfach ein kostenloses Infogespräch zu Hause und lasst Euch vor Ort von unseren Experten zu den Themen Spanndecken, Beleuchtung, Akustik und Heizung beraten.

Wir freuen uns auf Euch! 

borgmeier-firma-ansicht

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Hagen

Schwanenstraße 12
58089 Hagen

Plane deine Route
58089
Heute
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Montag
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Dienstag
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Mittwoch
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Freitag
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Samstag
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Hagen

4.8 von 5
P. K.
5.0 von 5

Schnelle, gute Beratung. Einhaltung des Montagetermins. Freundliche und akkurat arbeitende Monteure! Produkt entspricht der Beratung und der Erwartung vorbildlich! Sehr empfehlenswert.

H. P.
5.0 von 5

Wir haben die Firma Plameco aus Niepars für Malerarbeiten und das Einbauen einer Zimmerdecke beauftragt. Die Handwerker haben sehr gute Arbeit geleistet und waren termingerecht fertig. Es wurde nachgefragt bei Unklarheiten...

F. B.
5.0 von 5

Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Sehr saubere Arbeit. Netter Mitarbeiter. Weiterzuempfehlen ! Aber: Teuer !

A. W.
5.0 von 5

Von der Beratung bis zur Ausführung konnte man sich auf die Fachleute verlassen. Geduldig wurden Fragen beantwortet und persönliche Bedürfnisse berücksichtigt. Die Arbeit ist empfehlenswert.

F. T.
4.5 von 5

Einwandfreie Beratung und Betreuung. Erstklassige Arbeit, pünktlich, zuverlässig, sauber, freundlich! Uneingeschränkt empfehlenswert!

G. W.
5.0 von 5

Plameco-Decke im Esszimmer angebracht. In allem sehr zufrieden.

P. T.
4.0 von 5

Wir sind mit der beendeten Arbeitsleistung zufrieden. Besonders danken möchten wir Herrn Ronny Schulze für seinen Fleiß und seine Kompetenz!

P. M.
5.0 von 5

Zimmerdecke WZ. Zimmerdecke Essz. Ihr Mitarbeiter hat sehr sauber, zügig und genau gearbeitet! Die Decken sehen sehr gut aus!

A. G.
5.0 von 5

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Die Ausführung der Arbeit war sehr gut. Der Fachbetrieb Martin Müller hat sehr gut und sauber gearbeitet, das Schlafzimmer so verlassen, wie er es vorgefunden hat, nur mit einer n...

M. K.
5.0 von 5

Die Deckenausführung erfolgte zuverlässig, pünktlich und fachgerecht. Ich kann die Firma Plameco - Rolf Kindt gerne weiterempfehlen.

Plameco Spanndecken Hagen und Umgebung Witten

Sehr geehrte Damen und Herren, die sich für eine Spanndecke von Plameco interessieren.

Hagen ist nicht nur berühmt wegen seines „Hasper Maggi“ Korn von Eversbusch sondern auch wegen seiner besonderen Spanndecken von der Firma Plameco, die sie bei Firma Borgmeier in Hagen bekommen können.

Die meisten Spanndecken werden innerhalb eines Tages montiert. Die Spanndecken von Plameco gibt es in verschiedenen Farben, matt und Hochglanz. Mit der Vielfalt der Möglichkeiten ist eine Plameco Spanndecke immer ein Blickpunkt und ein Erlebnis in Küche, Wohnen, Flur, Bad und Esszimmer. Unter so einer schönen langlebigen Decke kann man einen Korn von Eversbusch noch besser genießen.

Der große Vorteile dieser Spanndecken ist:--- schnelle und saubere Montage. Die alte Decke muss nicht herausgerissen werden, die Möbel können stehen bleiben, es entsteht kein Schmutz. Es brauchen keine aufwendigen Malerarbeiten (Putz, Spachtel oder Anstrich) mehr vorgenommen werden.

 

Plameco Spanndecken entsprechen höchsten Normen und Anforderungen. Sie besteht aus hochwertigem flexiblem Kunststoffmaterial, unempfindlich gegen Trockenheit, Wärme oder Kälte. Darüber hinaus ist sie absolut feuchtigkeitsbeständig und Schimmelpilz abweisend, antistatisch und UV-beständig. Diese Eigenchaften garantieren ein Minimum an Pflege.

Auch die unendliche Vielfalt der einzigartigen Beleuchtung von Plameco mit Halogen und LED-Leuchten in besonderen Materialien wie Glas, Edelmetalle, Aluminium, goldfarbenen Spots und Leuchten mit Swarovski-Steinen vermitteln zusätzlich ein besonderes Raumgefühl.

In den Städten und umliegenden Gebieten wie Witten, Wetter, Herdecke, Sprockhövel, Gevelsberg, Schwelm, Ennepetal und Breckerfeld kann man diese einzigartigen Spanndecken von Plameco bei dem Fachbetrieb Borgmeier in Hagen bekommen. 

In alle Gebiete kommen wir kostenlos zur Beratung und Erstellung eines Angebotes.

Kontaktieren Sie uns per Telefon unter 02331 330725 oder Email info@borgmeier.eu