Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
F. G.
5.0 von 5

Sehr gute und schnelle Arbeit. Die Arbeit entsprach unseren Vorstellungen. Sehr zu empfehlen.

A. S.
5.0 von 5

Ich war sehr zufrieden mit der Firma Kann ich weiterempfehlen

C. W.
5.0 von 5

Heute wurde unsere neue Plameco-Decke eingebaut. Sie sieht fantastisch aus, so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Monteure haben super gearbeitet. Wir sind mit allem sehr zufrieden! Vielen Dank für alles!

G. K.
5.0 von 5

Waren mit der Beratung, Planung und Umsetzung sehr zufrieden. Alles termingerecht und sauber verarbeitet. Weitere Arbeiten mit dieser Firma in Planung.

M. K.
5.0 von 5

Sehr kompetent, akkurate Arbeiten, sauberes arbeiten, sehr freundliches Team, entsprechen meinen Erwartungen. Mit einem Wort „Tip-Top“, werde ich weiterempfehlen.

G. H.
5.0 von 5

Bin von der Arbeit sehr begeistert. Qualität und Leistung gut. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Der Termin wurde auch eingehalten. Ich werde Sie weiterempfehlen.

M. W.
5.0 von 5

Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Die Arbeiter waren zuvorkommend und haben ihren Arbeitsplatz ordentlich verlassen. Wir können die Firma jederzeit weiterempfehlen.

K. M.
5.0 von 5

Küchendecke sieht einfach super aus, das Ergebnis ist perfekt. Der Mitarbeiter sehr nett und kennt sich gut aus, hat alles erklären können. Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma Plameco auch gerne weiterempfehlen.

E. G.
4.0 von 5

Gute Erfahrung mit Montage. Bereitwillige Auskünfte über Material, Beleuchtung u.s.w.

K. M.
5.0 von 5

Von der Beratung, über die Terminierung bis hin zur Ausführung hat alles sehr gut geklappt. Die neue Decke ist zwar nicht billig, sieht aber sehr gut aus in der Küche. Ich werde diese Firma jederzeit weiterempfehlen,